Vollständige Version anzeigen : Weihnachten
plastic
14. October 2007, 22:48
naht mit riesen Schritten (schonwieder, war doch kürzlich erst, verdammt ich werd alt...)
Gibts lohnende neue Trance-DVDs... zur Not würdich auch eine "5 elements" vom Tiesto kaufen... andere lohnende Silberlinge, vorzugsweise von live Auftritten...
.:: JB ::.
15. October 2007, 13:34
naht mit riesen Schritten (schonwieder, war doch kürzlich erst, verdammt ich werd alt...)
... den Weihnachtskalender kann man ja schon längst wieder kaufen. Und nicht nur den.
Ein Witz, wie ich finde...
Aber gute Frage!
Werd ich auch ein bisschen aufpassen und vielleicht ist ja für mich auch was Nettes dabei. :)
Free
23. October 2007, 10:15
nichtmal die "elememts of life" is in aussicht...geschweige denn ne andere trance dvd...deit mich aba auch wirklich interessieren wann die elements of life endlich rauskommt?!
t3chnoid
23. October 2007, 17:49
Gibts lohnende neue Trance-DVDs... zur Not würdich auch eine "5 elements" vom Tiesto kaufen... andere lohnende Silberlinge, vorzugsweise von live Auftritten...
trance ned aber die DEFQON 1 2007 DVD ;)
Chryz Dee
23. October 2007, 22:40
Jo is denn jetzt schon weihnachten? würd da franz beckenbauer sagen^^
hmmm war nicht gerade erst weihnachten? naja ich halte nicht mehr allzuviel davon,weihnachten is eh nur noch ein geschäft geworden:(
plastic
19. November 2007, 00:25
wenn jetzt noch nix draussen ist, schauts düster aus für weihnachten...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.