PDA

Vollständige Version anzeigen : Wobei entspannst du dich?

.:: JB ::.
12. October 2007, 23:21
Hallo Leudde!

Hab mal ne Frage an euch und zwar, was macht ihr, um euch zu entspannen bzw. um Stress abzubauen? *g*

Macht jemand etwas außergewöhnliches oder anderes als Sex? :D

Freu mich auf eure Antworten! ;)

Ich persönlich schwöre auf

a) Sport (regelmäßig Aerobic und Walken)

b) langsame Musik (ATB, Enigma, uvm.)

c) gutes Essen

Indurro
12. October 2007, 23:51
Wichsen! :D

Nein, Spaß beiseite. Es hängt immer von den individuellen Interessen ab. Das was bei mir Stress abbaut trifft für einen anderen vielleicht überhaupt nicht zu, und umgekehrt.

Mit deinem Beispiel "gutes Essen" könnte ich keinen Stress abbauen, da ich ein rationeller Esser bin und kein Genießer.

Ich bau meinen Stress regelmäßig (ca. alle 2 Wochen) ganz bewusst ab: Sonntag, 14 Hundert, Formel 1. Handy aus, Internet aus.
Da könnte die Miss World bei meiner Wohnungstür klingeln, ich würd sie ignorieren.

Da gehts (bei mir zumindest) eher um die Zeit, einfach mal für ein, zwei Stunden völlig abzuschalten.

.:: JB ::.
12. October 2007, 23:59
1) Wichsen! :D

2) Es hängt immer von den individuellen Interessen ab. Das was bei mir Stress abbaut trifft für einen anderen vielleicht überhaupt nicht zu, und umgekehrt.

3) ... da ich ein rationeller Esser bin und kein Genießer.

4) Da könnte die Miss World bei meiner Wohnungstür klingeln, ich würd sie ignorieren.

Zu

1) *lol* ... Also dass du so ehrlich bist hätt ich nicht gedacht. :D

2) Stimmt - und deshalb frag ich ja, was jeder so macht. :)

3) Ich genieße jedes Essen und ich red auch viel davon. :D

4) Glaubt dir kein Mensch!! *g*

FinalXM
13. October 2007, 00:00
Am Fussballplatz :)

So gestresst bin ich auf der Uni jetzt auch wieder nicht, dass ich das Handy abdreh oder so ..

Berni
13. October 2007, 00:07
MissMine: Das Thema haben wir hier (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21820) schon.