PDA

Vollständige Version anzeigen : Fake DJ Speedmaster!

RenegadeMaster
11. October 2007, 10:17
Hallo Leute!

Der Typ is ja hier schon gesperrt, aber was ich grad eben gesehn hab haut mich echt um..

www.bassrockerz.com -> Guestbook -> sein Eintrag unter dem Namen "DOM" -> Email: kkde@aon.at -> angegebene website: *ehschowissn*

Sein Eintrag:

October 09, 2007 - 01:13 PM
dom

Hi ihr seids super gwesen am samstag in excalibur! Könnts mir ne cd machen, ne mp3 cd, mit euren superhit, dj play my song! Danke im vorraus! Schreibts auf my handy nummer zruck! 06644086869! Danke im vorraus!

Also ich denke gegen diesen Typen gehört wirklich was unternommen, zerst die Fake-Speedmaster Gschichte und dann noch solche Gästebucheinträge, aber wie blöd ist er dass er seine Handynummer reinschreibt lol.

Naja, was meint ihr?!

Lg

DJ_essi
11. October 2007, 10:21
Der nächste Kandidat mit IQ = -50 :hihi:

Wolfi
11. October 2007, 10:38
Der nächste Kandidat mit IQ = -50 :hihi:

richtig!

Handynr. & e-mail adresse öffentlich angeben is schon ein bisschen hirnrissig!

I hoff das die Spams & Virenmails nur so eindrudeln bei ihm!!

amateur
11. October 2007, 10:56
@renegadeMaster: Woher weißt du, dass das der selbe ist??

der typ ist echt paniert. und dann noch mit fremden federn schmücken. :rolleyes:
Wenn das der echte "Speedy" wüsste!!!

RenegadeMaster
11. October 2007, 11:15
Naja, vergleich mal die Email Adressen von seinen Beiträgen hier, gibt 100 fakten dass es der gleiche ist ;-)

Indurro
11. October 2007, 11:41
Stimmt!
Aus dem "Hamma Sex"-Thread:

Hi kannst mir bitte den vollen link für die full version schicken! Danke! Auf die e-amil adresse:kkde@aon.at

mfg dj speedmaster

amateur
11. October 2007, 11:41
Naja, vergleich mal die Email Adressen von seinen Beiträgen hier, gibt 100 fakten dass es der gleiche ist ;-)

oh, ist mir nicht gleich aufgefallen!!

Stee Wee Bee
11. October 2007, 12:16
Eine gewisse "Organisation" hat von mir soeben alle Details erhalten und wird sich der Sache hoffentlich in Kürze annehmen.

amateur
11. October 2007, 12:45
Eine gewisse "Organisation" hat von mir soeben alle Details erhalten und wird sich der Sache hoffentlich in Kürze annehmen.

----------
:D :D :D

Hellchaser
11. October 2007, 12:49

u weh - scho wieder a fall für die 12''mafia ... :D :D

EDIT: @ stevie: stimmt des das man den letzten typen den die 12''mafia behandelt hat aus der donau gfangt hat. an den beinen 133 externe festplatten, in der hose an ministick und am hirn die aufschrift "hier ging ein dodl beim versuch die donau leerzusaugen..." *fettergrinser*

RAZE
11. October 2007, 12:51
u weh - scho wieder a fall für die 12''mafia ... :D :D

eher 12"FBI

.:: JB ::.
11. October 2007, 22:53
... und weg mit den beiden Eiern in der Hose!

Gaultier
12. October 2007, 00:31

Hmm .. moralisch gesehen is er natürlich im Unrecht aber was mich ehrlich gesagt intressieren würde .. ist er es auch rein rechtlich?

Er fragt den Produzenten ob er ihm die Sachen schickt .. er fragt also beim Urheber direkt nach ? ... Ist das trotzdem Filesharing ?

Ich gebe dir natürlich recht das dagegen etwas getan werden muss und kritisieren auch nicht deine vorgehensweise .. mich intressiert nur wie es da rechtlich aussieht und ich bin mir sicher in diesem Punkt kennst du dich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit besser aus...

Ich bitte um Erleuchtung ;)...

lg

Stee Wee Bee
12. October 2007, 00:41
Es geht primär darum, seine Verknüpfungen mit gewissen polnischen Seiten zu ergründen.
Bei einer hausdurchsuchung werden die Festplatten beschlagnahmt und da findet man dann jede Menge Logfiles für Uploads, etc.

Außerdem kann man (auch im Nachhinein) feststellen, was an Upload-Traffic über diverse P2P-Engines
über seinen Rechner lief.
Solche Leute wollen die Files ja nicht für den Privatgebrauch, sondern um sich auf diversen Seiten als Hero, der etwas als erstes hat, feiern zu lassen.

Steve Guess
12. October 2007, 13:53
...
Solche Leute wollen die Files ja nicht für den Privatgebrauch, sondern um sich auf diversen Seiten als Hero, der etwas als erstes hat, feiern zu lassen.

solche leute sind ja noch dümmer als die, dies nur illegal saugen!
und die sind ja (heutzutage/mittlerweile) schon VERDAMMT dumm ; )

Gaultier
12. October 2007, 16:25
Es geht primär darum, seine Verknüpfungen mit gewissen polnischen Seiten zu ergründen.
Bei einer hausdurchsuchung werden die Festplatten beschlagnahmt und da findet man dann jede Menge Logfiles für Uploads, etc.

Außerdem kann man (auch im Nachhinein) feststellen, was an Upload-Traffic über diverse P2P-Engines
über seinen Rechner lief.

danke f. die Aufklärung ;)..

lg

phybis
13. October 2007, 02:57
@renegadeMaster: Woher weißt du, dass das der selbe ist??

der typ ist echt paniert. und dann noch mit fremden federn schmücken. :rolleyes:
Wenn das der echte "Speedy" wüsste!!!

der "echte" speedy weiß es bereits...
also das is doch kacke sowas...
hab nur das mail vom indurro gelesen....
gut dass der typ draußen ist....
hannes weiß bescheid ;-)

Diamond
17. October 2007, 22:33
haben heut schon wieder so einen tollen gb entry bekommen. ;)
diesmal unter "dj somi"
mailaddy und IP gleich wie letztens.

Stee Wee Bee
17. October 2007, 22:44
Bitte mir den Entry und die IP als PM weiterleiten.
Wäre hilfreich.

Indurro
18. October 2007, 00:22
der "echte" speedy weiß es bereits...
also das is doch kacke sowas...
hab nur das mail vom indurro gelesen....
gut dass der typ draußen ist....
hannes weiß bescheid ;-)

Du liest meine Mails? :D

Habs dem "echten" Speedmaster nochmal geschickt, betrifft ihn zwar nicht direkt, aber er sollte zumindest Bescheid wissen, wie's hier weiter geht.

amateur
18. October 2007, 07:44
diesmal unter "dj somi"
mailaddy und IP gleich wie letztens.

der typ is so beschränkt!!!:hihi:
logisch das man im internet ein wenig mehr hinterlässt als nur den gb entry.

hoffntlich wird er das gesetz zu spüren bekommen, geschieht im recht!

DJSub-Zero
18. October 2007, 09:34
diesmal unter "dj somi"

one Picture:

http://picture.yatego.com/images/41924985bfe755.8/75108.jpg

*gg* er hat sicher genug von diesen T-shirts im Schrank *Gg*