PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Megamix von Global Deejays

McJimbo
18. February 2005, 12:25
Suche einen Megamix, den hat DJ Jago gespielt aber weiss nicht wo ich den kaufen kann!

Im Megamix ist enthalten:get around, born to be alive, sugar baby, the sound of san francisco und Benny benassi Able to love und man hört öfters Global Deejays deswegen denk ich is Global .......
Der Mix dauert so ca 5 bis 10 min

Kann mir irgendwer helfen??

Danke schon mal jetzt smile.gif

[ 18.02.2005, 13:26: Beitrag editiert von: McJimbo ]

DJ Rotterdam
18. February 2005, 13:11
Wie kann es ein Global Deejays Megamix sein, wenn doch lauter Tracks verwendet werden, die gar nicht von ihnen sind? Das erklärt doch eh schon alles von selbst ;)

dj X-Cite
18. February 2005, 13:27
Ja da muss ich dem Rotti rechtgeben. ISt wohl eher ein Prog. House Megamix ;) .

Die Scheibe heißt:
Earth 1 - Vol 1 und gibts auf DjExclusive, jedoch nur auf Vinyl.

greetz
X-Cite

DJ Rattle_Snake
18. February 2005, 15:17
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj X-Cite:
Die Scheibe heißt:
</font>[/QUOTE]so soll es auch sein ;)

BBS18
20. February 2005, 23:59
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Original erstellt von dj X-Cite:
Die Scheibe heißt:

--------------------------------------------------------------------------------

so soll es auch sein ;)
</font>[/QUOTE]Warum :confused:
Sollen sich jetzt alle einen TT`s kaufen nur um sich ihre Lieblingslieder anhören zu können???

Und ins Auto statt nem Sub-Woofer einen TT in den Kofferraum, auch interessant :D

Vinyl schön und gut aber man sollte auch auf die schauen die keinen TT haben, und aus meiner Erfahrung gibts auf den CD`s leider nur die "bekannteren" Sachen...

Mir kann ja eigentlich egal sein tongue.gif

DJ Rotterdam
21. February 2005, 00:36
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
aus meiner Erfahrung gibts auf den CD`s leider nur die "bekannteren" Sachen...</font>[/QUOTE]und das ist auch gut so ;)

Gio
21. February 2005, 05:55
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Rotterdam:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
aus meiner Erfahrung gibts auf den CD`s leider nur die "bekannteren" Sachen...</font>[/QUOTE]und das ist auch gut so ;) </font>[/QUOTE]Wieso ist das gut so???
Ich finde die Musik sollte ein für die Massen zugängliches Medium sein.
Vor allem für die, die sich die Musik kaufen wollen - sollen auch die Möglichkeit haben, alles zu kriegen.

da Brain
21. February 2005, 06:04
eben und einen großteil der lieder kann man nicht mal runterladen weil die portale wie kontor nix haben.... :( redface.gif

wenn man merkt das ein track erfolgreich ist könnte man schon auch Cd's auf den markt bringen :rolleyes:

Gio
21. February 2005, 06:31
man sollte auch die spartenprodukte auf den Markt bringen ... die Käufer sollten alle Möglichkeiten haben

RAZE
21. February 2005, 22:17
find ich auch

ich sehs ja bei klassenkollegen.
ich find die nirgends wo zu kaufen,.. ich sag ihnen die gibts auch nur auf vinyl und was machen die dann? Bei Kazaa saugen.

na toll, wärs da nicht besser wenn man legal besser herankommt als illegal???

naja aber andererseits ist es für viele Produzenten nicht möglich, mit CD's Gewinn zu machen, es würde sich nicht rentieren.

Hin und Wieder ist es aber ganz schön, wenn manche Tracks nicht jeder besitzt.
*hehe*

lg

effect-dj
21. February 2005, 22:30
hm es sollten aber nie alle track für alle zugänglich sein, weil wozu geh ich dann überhaupt noch fort?!

da is man als dj ohnehin schon schwer benachteiligt, weil man in der regel alles kennt und meistens auch hat...
also wenn ich nachm fortgehn nur mehr itunes öffnen brauch, lass den 20 lieder laden und am nächsten tag hab ich dann eine feine cd... weiß ned, würd mir ned taugen

also ich finds schon in ordnung, wenn bestimmte dinge bootlegs bzw. whities bleiben und für die breite masse nicht zugänglich sind

DJ Rotterdam
21. February 2005, 22:39
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von effect:
finds schon in ordnung, wenn bestimmte dinge bootlegs bzw. whities bleiben und für die breite masse nicht zugänglich sind </font>[/QUOTE]Genauso meinte ich das eben auch ;)

Stee Wee Bee
22. February 2005, 13:46
Und für alle, die auf Megamix-Vinyls stehen (und auch damit etwas anfangen können) gibt's hier (http://tolletoene.at/news/220205.htm) einiges frisches "Futter". :eek:

Z.B. nach Earth 1 auch eine Moon und eine Mars.