PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Technics SL-1210 MKII!!

DJ Fried
6. October 2007, 16:24
Hallo!

Wie schon der Titel sagt, suche ich einen sehr sehr günstigen Technics 1210 MKII, der für einen 14 jährigen zahlbar ist ;)
Zustand: äußerlich egal, ansonsten sollte er einwandfrei funktionieren
Zubehör: Wenn System o. Slipmat dabei ist wärs super, ansonsten ist es nicht so wichtig

Danke,
LG

Ossi
6. October 2007, 17:03
Hallo!
Wie schon der Titel sagt, suche ich einen sehr sehr günstigen Technics 1210 MKII, der für einen 14 jährigen zahlbar ist ;)

Für mich ist das ganze ein Widerspruch in sich ... Wer so ein Teil hat wird es sicher nicht unter dessen Wert verkaufen.

"Des wos wiegt, des kosts" ;)

Ansonsten Ebay abklappern & Kleinanzeiger studieren

KRIZ VAN DALE
6. October 2007, 17:05
Des wos wiegt, des kosts

Okay um 16.- nehm ich ihn auch!! :D

DJ Fried
6. October 2007, 17:19
Für mich ist das ganze ein Widerspruch in sich ... Wer so ein Teil hat wird es sicher nicht unter dessen Wert verkaufen.

"Des wos wiegt, des kosts" ;)

Ansonsten Ebay abklappern & Kleinanzeiger studieren

Naja, ich denke ein Discotheken Gerät das seit ca. 7 Jahren in verwendung ist,
wird auch nicht mehr als 100, bzw. allerhöchsten 120 euro wertsein
Deshalb sag ich ja, alter egal, funktionieren muss nur das Gerät

Aber das Angebot mit "des wos er wiegt, des kost er" würde ich auch gerne in beanspruchung nehmen :hihi:

LG

KRIZ VAN DALE
6. October 2007, 17:26

Spass oder ??

Warum soll der nichts mehr wert sein ?

djgizzmo
6. October 2007, 17:50
da wirst Pech haben, die halten den Preis, egal wie alt oder mehr oder weniger benutzt...
am besten wie schon erwähnt ebay abklappern...
aber da wirst auch deine wunder erleben, wie die Preise raufschiessen(egal ob abdeckung fehlt oder gröbere Kratzer und so).
Greez

Petzi
6. October 2007, 18:07
Ich würd sagen wenn man so einen Standard Player um 250€ findet, kann man sich glücklich schätzen :)

DJ Fried
6. October 2007, 18:49
gut....ich kann mich wirklich als glücklich schätzen da ich zwei geräte bei ebay vor ca. 5 monaten um 350 euro ergattert habe :)

Naja...einfach viel länger aufbleiben als sonst, und schon ersteigert man
"2 babys" um 3 uhr in der früh :hihi:

mal sehen, vl. findet sich wieder was bei ebay
niemals nie sagen

Aber ich muss ehrlich gestehen, ich würde für ein 7 bis 10 jahre altes gerät aus einer disco niemals über 100 euro hinlegen...außer der wär in einen super tollen zustand
(äußerlich)
aber ich denke, da teilen sich die meinungen verschieden

LG

KRIZ VAN DALE
6. October 2007, 18:52
Ich sag mal so. Entweder er funktioniert oder nicht. Wenn er funktioniert wirst du den kaum unter 200.- bekommen egal wie er optisch aussieht.

reini
6. October 2007, 19:17
Gizzmo: Ich weiß nicht warum, aber bei deiner Signatur wird mir schlecht ;) Deppates Pferd *g*

Also ich hab meine nach einem Inserat hier im Forum für 350 Euro kauft. Zwei Reloop 4000 MK II.
Ich leg vl nicht soviel auf, aber ich merk wenige Unterschiede zu den Technics. Mir sind meine Reloop fast lieber.
Es werden sich jetzt einige denken der kennt sich nicht aus. Das mag zwar stimmen, aber ich hab einfach mehr Gfühl mit den Reloop, obwohl ich mit den Technics angfangen hab. Es soll sich ja jeder wohl fühln an den Decks und das tu ich bei den Technics absolut nicht. Schon gar nicht um den Preis ;)

DJ_essi
6. October 2007, 20:36
Würd dir auch raten zu den 4000er Reloops zu greifen! :)

Dj Revolution
6. October 2007, 21:13
genau!!

antriebt genau gleich!! und techniks-gefühlsecht!! =)

und als anfänger der was billiger braucht zu raten!!

habe selber 4000er!! aber ich rate dir nur 4000er und keine andaren!!

Disco-Store, Gue
7. October 2007, 13:20
unglaublich, dass ich mal das wort für technics ergreifen muss.....

ein 4000er ist (bis auf einige fehlende teile im sortiment) baugleich mit dem jbsystems high q30 d silver (allerdings ist dieser mit komplettem zubehör). schon alleine aus diesem grund (und es gäbe noch mächtig viele andere) würde ich den 30er vorziehen.

ABER(!!!!!!):

ansonsten kann man DIESE BEIDEN SICHER NICHT mit einem technics sl1200/10 vergleichen.

echte alternativen zu einem technics (egal ob jetzt letzendlich besser oder nicht) kann z.b. ein numark ttx, ein stanton, ein synq xtrm 1 oder ähnliches sein.

bitte am boden bleiben und endlich verstehen, dass weder das PLASTIKgehäuse noch die EINFACHEtonarmaufhängung, noch die SPULENmotorik eines 4000ers oder 30ers auch nur annähernden mithalten können.

...bitte!!! man bekommt immer das, was man bezahlt.

lg gue

DJ Fried
7. October 2007, 14:07
unglaublich, dass ich mal das wort für technics ergreifen muss.....

ein 4000er ist (bis auf einige fehlende teile im sortiment) baugleich mit dem jbsystems high q30 d silver (allerdings ist dieser mit komplettem zubehör). schon alleine aus diesem grund (und es gäbe noch mächtig viele andere) würde ich den 30er vorziehen.

ABER(!!!!!!):

ansonsten kann man DIESE BEIDEN SICHER NICHT mit einem technics sl1200/10 vergleichen.

echte alternativen zu einem technics (egal ob jetzt letzendlich besser oder nicht) kann z.b. ein numark ttx, ein stanton, ein synq xtrm 1 oder ähnliches sein.

bitte am boden bleiben und endlich verstehen, dass weder das PLASTIKgehäuse noch die EINFACHEtonarmaufhängung, noch die SPULENmotorik eines 4000ers oder 30ers auch nur annähernden mithalten können.

...bitte!!! man bekommt immer das, was man bezahlt.

lg gue

Absolut gleicher meinung :)
Ein Technics und nun mal ein Technics und nicht ein Reloop oder eine andere Marke
Der Technics ist einzigartig in der Bauweise und an der Technick
...deshalb gibt es ihn ja schon seit über 20 jahren auf den markt!

Und an all die (das soll nicht böse rüberkommen), die keinen haben:
Wenn ihr einmal einen für ein paar Tage daheim stehen habt, verfällt ihr auch
in den "Technics-Wahn" :hihi:

LG

Dj Revolution
7. October 2007, 14:21
ja sicher !! so ist da ja auch net gmeint!!

nur wenn er net viel ausgeben will???

für einen anfänger???

und meinte fürn preis, warum nicht,...

Sam Valve
7. October 2007, 15:01
verkauft nun wer einen bzw zwei? Hätte auch interesse ;)

Mfg
MasterSam

Disco-Store, Gue
7. October 2007, 16:22
möcht dir nicht dreinreden, aber um € 299,- bekommst einen nagelneuen synq x trm 1 und der ist (meiner subjektiven aber gelernten und praktizierten erfahrung) um einiges ausgereifter und vollendeter. war nur ein beitrag um dir das ans herz zu legen, ansonsten viel erfolg bei deiner suche.

lg gue

Ossi
7. October 2007, 18:06
Und an all die (das soll nicht böse rüberkommen), die keinen haben:
Wenn ihr einmal einen für ein paar Tage daheim stehen habt, verfällt ihr auch
in den "Technics-Wahn" :hihi:
LG

Komisch, bei mir hats nicht funktioniert :eek:
Liegt wohl doch am TT-X das da kein "Wahn" aufgekommen ist :freches_grinsen: :hihi:

Hellchaser
8. October 2007, 08:40
kurz:
Ein 1210er is wie das Gebiss meiner Schwiegermutter:

Es läuft, und läuft, und läuft, und läuft ... :D

Ossi
8. October 2007, 08:50
kurz:
Ein 1210er is wie das Gebiss meiner Schwiegermutter:

Es läuft, und läuft, und läuft, und läuft ... :D

-hrhr- Sorry für OT aber das erinnert mich an die gestrige "Bitte" bei der Ö3 Sendung, Pleiten, Pech & Pannendienst oder wie die heisst. Wo jemand gesucht worden ist der die 3.ten Zähne der Oma nach Kroatien mitbringen kann, da die Post bis vor Mittwoch nicht dort unten ankommt aber die Oma am Freitag schon wieder heimfährt :hihi:

reini
8. October 2007, 09:03
Ein 1210er is für mich wie ein Mercedes.

Super Technik, fahrt ewig, aber das Fahrverhalten is einfach orsch ;)

Dem einem liegt, dem anderen nicht.

Sam Valve
8. October 2007, 14:58
[QUOTE=reini]Ein 1210er is für mich wie ein Mercedes.QUOTE]

Ein 1210er ist für mich wie ein BMW!

Ich will einen, werd aber so schnell kann bekommen ;)

Mfg
MasterSam