Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Set-Aufname (Gestern, BW 03.10)?!

RenegadeMaster
4. October 2007, 15:33
Hallo Leute!

Wollte mir gestern das Kronehit Set aufnehmen, aber irgendwas hat da nicht geklappt, hab zwar ne 400-minütige Aufnahme aber irgendwie kein Bollwerk Set dabei :(! Hat der Recorder anscheinend Probleme gemacht..

Jetzt meine Frage: Hat das Set jemand von euch aufgenommen?! Ich möcht das unbedingt haben.. wär super ;-)

Lg

Edit: Ist es möglich dass es 2 Frequenzen gibt, hab nämlich an der Stereoanlage kein Display, Kronehit hab ich reinbekommen, aber vl. mit der falschen Frequenz wo NICHT die Übertragung lief?!

Shocker
4. October 2007, 16:06
Also über den Livestram gehts definitiv nicht.... Da sendet die Wiener Frequenz....

Hast du versucht, es über den Livestram zu machen?

RenegadeMaster
4. October 2007, 16:18
Nein, natürlich nicht.. das mit dem Live-Stream weiß ich eh dass das net funkt. Habs mit Kabel zum Mixer und vom Mixer mit Line-In in PC, hab eh alles super empfangen, aber irgendwie hab ich 6 Stunden normale Musik und kein Live-Set, und ich bin auch aus der Gegend wo ich die Übertragung höre (ist ja nicht überall die Übertragung), aber es gibt bei mir eben 2 Frequenzen, hab die beiden vorher verglichen bei welcher ich bessren Empfang hab..

BITTE DAS SET MUSS ICH HABN :X

Shocker
4. October 2007, 16:21
Wo wohnst du genau?

Wenn du genau zwischen Steiermark und Kärnten wohnst, sollts normal kein Problem wegen 2 Frequenzen sein...

RenegadeMaster
4. October 2007, 16:29
Ich wohn 25 km vom Bollwerk entfernt. Naja wie gesagt, es gibt 88.7 und 103.2 (glaub ich, weiß jetzt net auswendig), und es kann sein dass ich die zweitere Frequenz gewählt hab und dann eben normale Musik aufgenommen hab, aber wie gesagt, hab kein Plan ob beide Frequenzen das Set übertragen.. schaut nicht so aus.

Chris Mojito
4. October 2007, 16:38
Also über den Livestram gehts definitiv nicht.... Da sendet die Wiener Frequenz....

Falsch! Ist nicht die Frequenz aus Wien, sondern die burgenländische!

Berni
4. October 2007, 17:01
Wo wohnst du genau?

Wenn du genau zwischen Steiermark und Kärnten wohnst, sollts normal kein Problem wegen 2 Frequenzen sein...

KroneHit hat so gut wie überall mehrere Frequenzen zur Auswahl.

RenegadeMaster
4. October 2007, 17:02
Ja schon, aber kann das sein dass im Radio 2 versch. Programme laufen, also pro Frequenz was andres?!

Stee Wee Bee
4. October 2007, 17:07
Ja, sicher.

KRIZ VAN DALE
4. October 2007, 17:27
Hab ich bei mir in der Firma . . .

Hab mal auf einem Radio Millennium gehört und am anderen 10 m weiter lief plötzlich Brooklyn.

Oder wenn man bei uns mit dem Auto im Kreis fährt wechselt der Radio ständig die Sender.

Sehr nervig so ne Überschneidung . . .

LG, Chris

reini
4. October 2007, 19:27
In NÖ auf 105.3 und 105.8 ist immer dasselbe. Ich schalt immer hin und her, je nachdem, ob ich grad bei der FH bin oder daheim

crown
4. October 2007, 22:58
Ich hab die Übertragung gestern aufgenommen. Qualität ist nur leider nicht die beste, vor allem habe ich ganz einfach nur per PC und ohne Mischpult aufgenommen.

Das Problem ist glaube ich nur, dass ich nicht weiß, wie ich sie dir übermitteln könnte. Aber meld dich mal per PN!

RenegadeMaster
5. October 2007, 06:10
Hi Crown. Wie per PC? Mit Mikrofon?! Weil dann ist die quali wirklich mies :)! Aber JA, ich brauch das Set unbedingt ;-)! Du hast PN

Dj Forcebreaker
5. October 2007, 08:57
warum stresst du dich denn so?
glaubst das nächsten mittwoch so viel andere musik läuft?

noch dazu hast letzten mittwoch auf kronehit alle bässe auf minus 10% weil die anlage doch noch nicht richtig eingestellt war.

also einfach nächsten mittwoch wieder probieren, vielleicht funktionierts ja dann.

lg, forci

Chris B.
5. October 2007, 09:44
Oder wenn man bei uns mit dem Auto im Kreis fährt wechselt der Radio ständig die Sender.

ja wie geil is das denn!! :D :D

noch dazu hast letzten mittwoch auf kronehit alle bässe auf minus 10% weil die anlage doch noch nicht richtig eingestellt war

wozu die sorge? hat doch eh jeder ne 3stufige-BASS-BOOST-X-TREME-LOUDNESS-FX-MEGABASS taste *gg*

RenegadeMaster
5. October 2007, 17:45
@Forci: Naja, ich will aber genau DIESES Set von Mittwoch weil ich mir nicht vorstelln kann dass in nächster Zeit mittwochs mit 5 Schranz Nummern angefangen wird..

Und der Chris wills auch habn das Set..

Aber ich nehm jetzt eh jeden Mittwoch auf, aber grad Opening ist halt was besondres find ich..