Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gigi @ Ns .. ein flop ??

Da_Chris
30. September 2007, 14:09
Hey Leute,

Eure meinung ist mal wieder gefragt ... 120 bpm songs nerven mit der zeit und gestern spielte es die ganze zeit das selbe, echt mies ...

wer war auch dort und hat die selbe meinung ??

lg,

xzivik
30. September 2007, 14:19
Hey Leute,

Eure meinung ist mal wieder gefragt ... 120 bpm songs nerven mit der zeit und gestern spielte es die ganze zeit das selbe, echt mies ...

lg,

Geschmäcker sind verschieden. Mir gefällt der Style!

DeejayInferno
30. September 2007, 14:20
war nicht dort da ich am freitag in der ns war und das reicht für ein wochenende!

hab aber von einer freundin gehört, dass die "musik scheiße" war.

Bernd_Brot
30. September 2007, 14:24
mir hat der gigi damals auch ned daugt, wie ich in der ns deluxe gesehen hab.

aber die hütte hams eh zu gesperrt und ich hab meinen geschmakt schon lange geändert!

der 120bpm style is super cool :D

Phil Storm
30. September 2007, 14:37
ich hab ihn vor ein paar wochen in da scs gsehen und es war super ...

wenn die kommerz kiddies glauben er spielt hands up oder italo hams a pech ghabt ... wer die neuen cds hat kennt den style ;)

DeejayInferno
30. September 2007, 14:44
wenn die kommerz kiddies glauben er spielt hands up oder italo hams a pech ghabt ... wer die neuen cds hat kennt den style ;)

stimmt, aber viele leute würden hald auch gern "the riddle", "bla bla bla" oder "lamour toujours" hören

DJ Berni
30. September 2007, 15:05
Hey Leute,

lg,

Wennst dir nicht gefällt warum gehst überhaupt hin?

Übrigens waren gestern ca. 300 Gigi Fans aus Italien extra angereist!

hab aber von einer freundin gehört, dass die "musik scheiße" war

Na furchtbar, sag mal werden einige von euch gezwungen dort hinzugehen, kommt mir langsam echt so vor

stimmt, aber viele leute würden hald auch gern "the riddle", "bla bla bla" oder "lamour toujours" hören

Die spielt ja eh auch, nur eben in neueren Versionen

Phil Storm
30. September 2007, 15:15
Die spielt ja eh auch, nur eben in neueren Versionen

richtig ;)

Slivo
30. September 2007, 15:39
Die neueren sind eh viel feiner.

DJ Alessandro
30. September 2007, 15:48
ich kann diesen 110 bpm style überhaupt nicht leiden

wo is der alte gigi :( Lamour Toujour Bla Bla Bla The Riddle Wellfare (I Wanna Tanz)

das waren lieder die haben Gerockt und tun es heute noch aber bei 3 stunden rbn tempo da schlaft man ja ein

TPK
30. September 2007, 15:54
leute, falscher thread ;) daher verschoben!

Da_Chris
30. September 2007, 16:13
np tbk :)

muss ihm aber recht geben ... 3 stunden das selbe da pennt man ein

lg,

Berni
30. September 2007, 16:21
Hab mir auch nicht vorgestellt, dass das in den Discos gehen kann.
Bis ich dann mal dienstlich in Graz war, und den tpk in der NS besucht habe.
Tatsächlich war der Gigi da.
Und siehe da: Es ist nur die 120er Mucke gelaufen, aber die Leute haben gefeiert und waren duchwegs begeistert.
Von da an hab ich meine Meinung zu seinem "neuen" Style geändert.

DJ Alessandro
30. September 2007, 16:23
jep und das bei jeder musik richtung

3 stunden non stop ein style das is edelzach und das egal welche musik richtung

da schlaf ich selbst bei hands up ein :)

TPK
30. September 2007, 16:25
@ Berni ... stimmt! Da hat er aber echt gut gespielt! Rmx's von bekannten liedern gespielt (zB Anastacia - Outta Love oder Hung Up von Madonna)
Da wars echt geil!

Nur ich hab ihm anders ah schon erlebt!
Ist sicher eine Tages / Abend`s verfassung bei erm!

Ich find das er blad gworden is lol :-D

DJM600
30. September 2007, 16:53
Ich find das er blad gworden is lol :-D

:D Fotos ???? :D

Stee Wee Bee
30. September 2007, 17:01
Lernt's alle mal BPM zählen :rolleyes:

120 ist ja Speedcore im Vergleich zu der Einschlafmucke, die der heutzutage von Stapel lässt.
Zwei, drei Nummern, gut und schön, aber ein ganzes Set ??????

Aber wie schon erwähnt, man muss ja nicht hingehen. ;)

::.. cross ..::
30. September 2007, 17:32
Das war gestern einfach nur :hihi:

Bernd_Brot
30. September 2007, 18:56
richtiger wäre glaub ich 130bpm! vermute zumindest, dass der gigi sowas gespielt hat!

DJ Alessandro
30. September 2007, 18:59
eher 105 bpm sag hat gigi wieder seine extrawürstln gebraucht sprich cd player :D

DJ Berni
30. September 2007, 19:52
Bei einigen von euch kann man sich echt nur mehr am Kopf greifen, aber passt schon die Leute werd ich mir schon merken

Stee Wee Bee
30. September 2007, 19:57
eher 105 bpm sag hat gigi wieder seine extrawürstln gebraucht sprich cd player :D

Genau. 105 und darunter trifft's eher. ;)
Das Ganze noch mit Breakbeat unterlegt und fertig ist der perfekte R'n'B-Abend :D

SaiKos
30. September 2007, 20:27
ich fands auch geil................................nämlich zum einschlafen!!!

diese langsamen beats sind ja die reinste katastrophe..und dann gibts auch noch welche die extra aus Italien anreisen um sich sowas zu gebn :eek:

respekt :hihi:

Dj Synex
30. September 2007, 20:27
Genau. 105 und darunter trifft's eher. ;)
Das Ganze noch mit Breakbeat unterlegt und fertig ist der perfekte R'n'B-Abend :D

yep :D ... ach und hin und wieder hats sowas von dermaßen übersteuert .. er hätt fast die anlage gekillt :D

Berni
30. September 2007, 21:00
Lernt's alle mal BPM zählen :rolleyes:

120 ist ja Speedcore im Vergleich zu der Einschlafmucke, die der heutzutage von Stapel lässt.
Zwei, drei Nummern, gut und schön, aber ein ganzes Set ??????

Aber wie schon erwähnt, man muss ja nicht hingehen. ;)

In der Disco hat er damals aber seine Sachen schneller gespielt.
Irgendwo zwischen 110 und 120 bpm.

Anna
1. October 2007, 10:41
Bei einigen von euch kann man sich echt nur mehr am Kopf greifen, aber passt schon die Leute werd ich mir schon merken

WELTKLASSE !!! i hau mi o ... sag was GLAUBST du eigentlich wer du bist? is ja unpackbar ... und was willst dann tun, wenn du die nicknames auswendig gelernt hast? die leute suchen gehen, am sessel fesseln und so lang gigi anhören lassen bis sie aufgeben?

würd ich nicht als extrawürstln bezeichnen, wenn du mal seit keine-ahnung-wievielen jahren auflegst und dir doch einen gewissen status erarbeitet hast, wirst du auch in den bookingvertrag reinschreiben was du für equipment haben willst.
ob man jetzt 4x1000 effektiv BRAUCHT sei dahingestellt... fakt ist dass ers will, fakt ist dass MAN ihn will (offensichtlich, sonst hätte er keine bookings) und fakt ist dass man ihn nur unter u.a. dieser bedingung bekommt.
wüsste nicht was daran so schlimm sein sollte.

Petzi
1. October 2007, 10:44
WELTKLASSE !!! i hau mi o ... sag was GLAUBST du eigentlich wer du bist? is ja unpackbar ... und was willst dann tun, wenn du die nicknames auswendig gelernt hast? die leute suchen gehen, am sessel fesseln und so lang gigi anhören lassen bis sie aufgeben?

http://www.newsboard.at/images/smilies/addon/a_dito.gif

Wenns einem nicht gefällt, dann nicht.

wenn man Gigi Fan ist, ist man einer.

Die ewigen aussagen wie von DJ Berni sind sowas von unnötig und unangebracht.

Anna
1. October 2007, 10:48
wenn man Gigi Fan ist, ist man einer.

zwischen fan und realitätsverlust ist noch was dazwischen, genauso wie zwischen aussagen und drohungen ... ^^

Wolfi
1. October 2007, 10:49

:hihi: :hihi: :hihi:

Ist ja immer wieder amüsant wie sich manche Leute beim Thema "Gigi" reinsteigern! :rolleyes:

Petzi
1. October 2007, 10:51
:hihi: :hihi: :hihi:

Ist ja immer wieder amüsant wie sich manche Leute beim Thema "Gigi" reinsteigern! :rolleyes:

Aber Anna ihren Post versteh ich ja, aber wenn man Drohungen ausspricht wie der DJ Berni, find ichs nimmer OK ;)

Wolfi
1. October 2007, 10:54
Ich lach ja über den djberni! ;) Geb da Anna eh recht!

Petzi
1. October 2007, 10:55
Ich lach ja über den djberni! ;) Geb da Anna eh recht!

Habs mir schon gedacht :o

wollts aber nimmer editieren :hihi: :hihi:

Wolfi
1. October 2007, 11:02
http://www.smiliecenter.de/smilies/smilies_xxx21.gif

DJ Berni
1. October 2007, 11:21

Na Serwas, wo bitte war das eine Drohung, damit wollte ich nur sagen dass jedesmal immer die gleichen Leute in jedem Thread rumhacken müssen! Ist ja schließlich so, ich geh ja auch nicht in jeden Gabry Ponte Thread und schreibe wie schlecht und langweilig er auflegt! Aber dein Beitrag ist ja sowas von übertrieben dass es Ärger nimmer geht, unfassbar sowas! Ich hab absolut nix gegen die Leute die Gigi nicht mögen, Geschmäcker sind verschieden, nur wenn ich weiß seine musik gefällt mir nicht, und danne extra hingehe, und dann hier im Forum herumprahle wie schlecht er nicht ist, das ist einfach unnötig

Genau wie von dir!

smoothdeejay
1. October 2007, 11:44
Na Serwas, wo bitte war das eine Drohung, damit wollte ich nur sagen dass jedesmal immer die gleichen Leute in jedem Thread rumhacken müssen! Ist ja schließlich so, ich geh ja auch nicht in jeden Gabry Ponte Thread und schreibe wie schlecht und langweilig er auflegt

das bleibt aber jedem einzelnen überlassen ;)

In Österreich und in den meisten Ländern der europäischen Union gibt es ein Gesetz welches sich "freie Meinungsäußerung" nennt.

Ob ich die Zielperson öffentlich oder in der eigenen Gedankenwelt BEURTEILE steht außer Frage, solange sich die Zielperson nicht angegriffen fühlt.

In diesem Fall wird es dem Gigi sowas von schnuppe sein, da er seine Gigs, seine Kohle kriegt und seine Fangemeinde hat.

Liegt anscheinend nur mehr an dir das du dich damit verletzt fühlst, wenn jemand sagt er spielt nur Müll. Damit musst du fertig werden ;)

Mir spricht dieser Style überhaupt nicht zu. Wenn dann nur wenn ich mitm Auto unterwegs bin, aber auch nicht länger als 1 Std.

Gabry Ponte würd ich noch eher bevorzugen, da ich gehört habe das er jetzt auf der Electro House Schiene unterwegs ist (?)

lg

Petzi
1. October 2007, 11:52
Genau wie von dir!

http://www.newsboard.at/images/smilies/addon/schnauzehalten.gifhttp://www.newsboard.at/images/smilies/addon/k_hole.gifhttp://www.newsboard.at/images/smilies/addon/i_lol3.gif

DJ Berni
1. October 2007, 11:53
Gabry Ponte war von mir nur ein Beispiel

Anna
1. October 2007, 12:03
Gabry Ponte würd ich noch eher bevorzugen, da ich gehört habe das er jetzt auf der Electro House Schiene unterwegs ist (?)

abhängig vom club bzw was sich die leute vorstellen, aber prinzipiell ja

blablabla

du schreibst so einen blödsinn, das ist unglaublich.
du hast genau gar nichts verstanden. NULL, NÜSSE, NADA.
du hast es geschafft inhaltlich meinen post nicht einmal zu TANGIEREN, hauptsache hier einen auf dicke hose machen und drüber aufregen - wo ist eigentlich dein problem?

wie schrecklich, es gibt leute deren meinung von deiner abweicht.
ALLE IN DIE ECKE STELLEN UND BEREUEN, JETZT ...

du kannst über gabry ponte, bob sinclar oder tiesto schreiben, es KRATZT keinen.
sorry ...

den post von smoothdeejay hast du anscheinend auch nicht verstanden.

pack deine egoprobleme bitte ein und akzeptiers dass nicht jeder vor gigi auf dem boden herumrutscht, es wird immer leute geben denen was nicht gefällt, wie smoothdeejay dir EIGENTLICH - hättest dus gelesen respektive verstanden - schon auseinandergesetzt hat, und spar dir deine meldungen ...

.:: JB ::.
1. October 2007, 12:15
Als ich im April d. J. in Italien auflegen war, liefen da in dem Club im Vorprogramm auch so langsame Sachen. Die Leute dort haben aber richtig heftig dazu gefeiert und ich muss sagen, ich fand das jetzt nicht so erschreckend übel.

Ich steh auf Abwechslung, auch wenn es nicht mein Lieblingsgeschmack war/ist - es war interessant das Ganze zu beobachten.

Die Party muss stimmen - das ist das Wichtigste. :)
... im Hauptprogramm gab´s dann eh was anderes serviert. :D

Berni
1. October 2007, 12:21
Ich sehe es ähnlich wie Miss Mine.

Wenn es den Leuten gefällt, warum nicht.

Und irgendwas muss ja passen - er wird ja immerhin viel gebucht, und in vielen Discos auch immer wieder gebucht.
Wenn die Leute unzufrieden wären, dann würde er kaum immer wieder da und dort gastieren.

Anna
1. October 2007, 12:24
Und irgendwas muss ja passen - er wird ja immerhin viel gebucht, und in vielen Discos auch immer wieder gebucht.
Wenn die Leute unzufrieden wären, dann würde er kaum immer wieder da und dort gastieren.

sagte ich ja auch - vor allem da er ja nicht grad um 10 euro spielt :hihi:

aqualoop
1. October 2007, 12:37
meine güte, wie schon so oft erwähnt, da geht es doch nur mehr um den namen und sonst nichts!

alles, was der gigi spielt, finden die leute eben gut, weil gigi drauf steht. und selbst wenn der auf der bühne einen feuchten schaß lassen würde, würden alle jubeln und begeistert sein.
das ist doch überall so. die madonna kann auch jeden dreck gut verkaufen, weil sie eben die madonna ist. ein hollywoodfilm kann auch der letzte müll sein, solange bekannte gesichter mitspielen, ist er erfolgreich etc.

darum geht es bei solchen gigs nicht um die musik, die ist nur nebensächlich. deswegen bevorzuge ich unbekannte dj´s, denn die müssen sich wirklich um das publikum bemühen und gut sein! ;)

DJSub-Zero
1. October 2007, 12:43
offtopic

http://www.popcornpalace.com/resources/products/L350-White-Smiley-Tin-w-ChicagoStyle.jpg

will jemand mit naschen? *gg*

1. October 2007, 12:48
die madonna kann auch jeden dreck gut verkaufen, weil sie eben die madonna ist.
Die Madonna ist für mich eine wahnsinns Frau in mehreren Hinsichten...
Respect dafür, was sie bis JETZT! geschaffen hat und wie lange sie sich schon hält und immer wieder neu erfindet.

aqualoop
1. October 2007, 12:58
also ich finde diese frau nichts besonderes. berühmt geworden ist sie nur, weil sie sich hochgeschlampt hat und das ist keine kunst.
jetzt hat sie einfach gute produzenten, auch keine kunst.

und optisch ist sie nur mehr hässlich, ausgemergelt und verschrumpelt, ebenfalls keine kunst.

btw...singen kann sie auch nicht wirklich.

also meine frage: was ist an der frau so toll?? :rolleyes:

1. October 2007, 12:59
... *lol*

Also da geht´s um ein bisschen mehr als nur HOCHSCHLAMPEN bei der. ;)

Und da sie nun keine 20 mehr ist, darf sie auch die eine oder andere Falte haben.

Petzi
1. October 2007, 13:07
Mich hat Madonna auch noch nie umgehauen. Die Songs haben zwar einen einprägenden Stil, aber ohne die Topproduzenten und Songschreiber die dahinter sitzen, wäre sie ein niemand. ;)

Meine Meinung.

Dies kann ich natürlich nicht über Gigi sagen. Aber bei ihm zählt eben mehr der Name als die Werke. In den letzten Jahren jedenfalls so :)

Und sein neuer Style ist ebenfalls nicht jedermanns Geschmack.

wems gefällt dem gefällts, wem nicht dem nicht. so einfach is das. :freches_grinsen:

aqualoop
1. October 2007, 13:07
den durchbruch hat sie nur geschafft, weil sie sich ausgezogen hat. für den erfolg hat sie alles getan und war sich für nichts zu schade.
die frau hat absolut keine klasse, von einer diva weit entfernt.

weiters scheint sie nicht sehr reif zu sein, da ihr einziger lebensinhalt darin besteht, das altern zu vermeiden anstatt mit würde zu altern.

und ich rede nicht von ein paar gesichtsfalten, sondern einem hässlichen, vom training ausgemergelten körper.
sorry, aber die ist nicht sexy, sondern einfach nur disgusting ;)

1. October 2007, 13:08
Mich hat Madonna auch noch nie umgehauen. Die Songs haben zwar einen einprägenden Stil, aber ohne die Topproduzenten und Songschreiber die dahinter sitzen, wäre sie ein niemand. ;)

... sowie auch Tiesto ohne seinem großem Team ein NIEMAND wäre. ;)

Petzi
1. October 2007, 13:09
und ich rede nicht von ein paar gesichtsfalten........

http://www.sloganmaker.net/images/madon.jpg

Soviel zum Alter ;)

Petzi
1. October 2007, 13:10
... sowie auch Tiesto ohne seinem großem Team ein NIEMAND wäre. ;)

Ja es gäbe mehrer Top Musiker, die ohne ihr team aufgeschmießen wären.

Schau dir an die ganzen Bands die aus Castingsshows entstehen ;)

1. October 2007, 13:11
Wer hart arbeitet in seinem Leben, hat auch mal dementsprechende Falten.

Und das alles was in die Medien kommt, schön bearbeitet wird, ist in jeder Branche so.

aqualoop
1. October 2007, 13:11
ich sag ja nicht, dass es andere nicht genauso machen, denn von den topstars macht eh kaum wer selbst etwas ;)

aber zum vergleich. die cher ist zwar auch hundertmal operiert, aber zu ihr passt es und zu ihrem stil. die hat einfach klasse und ist ein wirklicher star! und auch sie ist kein stimmwunder, aber sie macht das beste daraus und setzt sie gekonnt ein!

von der geht eine aura und eine eigene stimmung aus...dagegen ist die madonna eine kleine graue maus!

1. October 2007, 13:12
Schau dir an die ganzen Bands die aus Castingsshows entstehen ;)

Das ist aber wieder ein ganz anderes Kapitel und eigentlich sind wir hier schon voll Off-topic. :)

Ich bin fertig für heute. *g*

Petzi
1. October 2007, 13:16
Wer hart arbeitet in seinem Leben, hat auch mal dementsprechende Falten.

Und das alles was in die Medien kommt, schön bearbeitet wird, ist in jeder Branche so.

Na der ure Madonna FAN :D:D

Sicher ist es so das alles schön gemacht wird in den Medien ;)
Cameron Diaz
http://www.gicir.net/dosya/19/1467/cameron_diaz.jpg

Halle Berry
http://www.gicir.net/dosya/19/1467/halle_berry.jpg

Kate Moss
http://www.gicir.net/dosya/19/1467/kate_moss.jpg

P!nk
http://www.gicir.net/dosya/19/1467/pink.jpg

@miss mine: Ja ich hör auch auf mit OT

aqualoop
1. October 2007, 15:03
is ja auch logisch, sonst wären die alle anatomische wunder :p

belina
1. October 2007, 20:15
den durchbruch hat sie nur geschafft, weil sie sich ausgezogen hat.

das sollt der gigi aber lieber lassen :)

für mich war das live ok...

war halt extremo lento und extremo für die itaker gespielt...
da war ihm österreich hin oder her volllllllll egal...

er hatte mal die chance in austria richtig heftig lento zu spielen, chance erkannt, diese genutzt...

ein 2tes mal wird er so wohl nicht mehr in at spielen...
(außer es kommen wieder ca. 300 spaghetti an)

wie schon 1000 mal gesagt, der eine mag gigi der andere halt nicht...

ist ja auch wurscht, ich finde andere meinungen immer sehr spannend...

zu sehen was andere leute über lento denken -> i find das super