Vollständige Version anzeigen : Edmund Stoibers genialste Versprecher
Gio
27. September 2007, 15:18
http://www.spiegel.de/flash/0,5532,14504,00.html
Mein Favourite äh der äh Fussball äh Versprecher!!
::Hardstyler24::
27. September 2007, 16:19
der zweite versprecher is am genialsten! Extrem lang und eigentlich keinen sinn mehr am Ende... *G*
Katsche
4. October 2007, 21:34
wir sind doch alle nur menschen..
aber da sind schon ein paar lustige versprecher dabei :D
Steve Guess
5. October 2007, 16:05
der 5. is so genial, ich krieg mich nimmer ein vor lauter lachen :D :D :D
"Wenn heute eine Familie ein Kind bekommt, eine Frau mit ihrem Mann oder umgekehrt" :D
LJ Martinez
5. October 2007, 16:17
Wenn ich im Garten dann eine Blume hinrichte....
Was haben denn die armen Blumen verbrochen?
Genial! :D
Apropos: Da gab's doch eine Seite wo die Sager von Heinz Prüller nach Grand Prix geordnet aufgelistet waren. Allerdings nicht in Audioform, sondern in Textform. Find sie aber nicht mehr. Weiß jemand, ob's die noch gibt, oder ob der Betreiber von Prüller schon eine Unterlassungsklage bekommen hat?
Da hab ich auch teilweise Tränen gelacht.
Indurro
5. October 2007, 21:41
Apropos: Da gab's doch eine Seite wo die Sager von Heinz Prüller nach Grand Prix geordnet aufgelistet waren. Allerdings nicht in Audioform, sondern in Textform. Find sie aber nicht mehr. Weiß jemand, ob's die noch gibt, oder ob der Betreiber von Prüller schon eine Unterlassungsklage bekommen hat?
Da hab ich auch teilweise Tränen gelacht.
Die gabs bis vor knapp einem Jahr, dann waren plötzlich alle Parodien von Heinz Prüller weg ... auch auf der Comedy Seite von Ö3 findet man nichts mehr.
Was ich noch gefunden habe ist das Buch "Prüllereien aus der Formel Heinz" (ist schon etwas älter, hier der Link: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3706622602/qid%3D1127631280/028-2032436-4044517 )
Das was du suchst, ist die Website www.stilblueten.at , da gibts jede Menge Prüller'sche Versprecher. :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.