PDA

Vollständige Version anzeigen : Bollwerk Graz Center West

Shocker
25. September 2007, 23:33
So, ab 3. Oktober gehts los mit dem neuen Bollwerk.... Und ich finde, das Programm kann sich sehen lassen...

Hier das Programm:

http://bollwerk.bollwerk.at/cms/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=28

Kann sich doch sehen lassen.....

Geil: Die Kronehit Liveübertragung!
Net so geil: Nur in der Steiermark empfangbar :(

Mit wem darf man den alles am 3. Oktober rechnen?

lg

Chris Mojito
26. September 2007, 08:42
Ich les immer wieder "Bollwerk-Spritzer"... kann mir jemand sagen, was das ist? Alm-Weiß?

Gio
26. September 2007, 09:52
Ich les immer wieder "Bollwerk-Spritzer"... kann mir jemand sagen, was das ist? Alm-Weiß?

Ein weißer Spritzer mit rotem Vodka ist das - glaub ich!

micki0279
26. September 2007, 10:17
Ich dachte, das wäre ein weißer Spritzer mit Himbeersirup?

Gio
26. September 2007, 10:20
Auch möglich, ich dachte immer es ist mit rotem Vodka...
Ist aber eh beides grindig! :D

Stee Wee Bee
26. September 2007, 10:29
Soda mit rotem Wodka ist aber schon fein.
Hat mir der Jago "beigebracht" :D

Vor allem wird der Kopfwehfaktor durch das Soda um ein Vielfaches minimiert.

Wolfi
26. September 2007, 10:31
Ich dachte, das wäre ein weißer Spritzer mit Himbeersirup?

Bin auch deiner Meinung! :)

Chris Mojito
26. September 2007, 12:09
Kenn nur einen Kaiser-Spritzer, also einen weißen Spritzer mit Holundersirup. Perfektes Getränk gegen Durst im Sommer *g*

NiNa
26. September 2007, 12:41
Ja ich bin fix dort :) Events hörn sich nicht schlecht an.
Nur blöd find ich das am Samstag keine Happy Hour ist ..

Shocker
26. September 2007, 13:01
Gerade das freut mich, das zumindest die Happy Hour fürn Samstag abgeschafft wurde....

Die Leute sollen wieder primär wegen der Musik weggehen und net, weil sie für 10 € nen Vollrausch heimschleifen.....

NiNa
26. September 2007, 14:55
Naja ich finds nicht so toll, dann kann ich 3 € für ein Getränk zahlen :(
Vielleicht kommts ja wieder, aber die Events fürs nächste Monat sind
eher fad find ich ..

Sam Valve
26. September 2007, 15:36
Vor allem wird der Kopfwehfaktor durch das Soda um ein Vielfaches minimiert.

Dadurch wird aber der Bauchwehfaktor um einiges angehoben. Nach 4 Spritzern is da schu so schlecht und bauchweh host bis zum geht net mehr, aber net wegen dem Alk....

Kronehitübertragung ist geil! Jetzt kann man jeden Abend schu fast Radio hörn. Mo, Mi, Do, Fr, Bam oida

Mittwoch wird die Hölle los sein, da geh i sicher net hin! Aber in den Wochen drauf wird sicher einmal ein Besuch drin sein!

Mfg

Gio
26. September 2007, 16:11
[quote=NiNa]Naja ich finds nicht so toll, dann kann ich 3 € für ein Getränk zahlen :(
quote]

Und was ist jetzt genau die Tragik dabei? Wer kein Geld zum Fortgehen hat soll doch lieber daheim bleiben!

Wolfi
26. September 2007, 17:14
Oder am Klo Wasser saufen!

RAZE
26. September 2007, 17:48
[quote=NiNa]Naja ich finds nicht so toll, dann kann ich 3 € für ein Getränk zahlen :(
quote]

Und was ist jetzt genau die Tragik dabei? Wer kein Geld zum Fortgehen hat soll doch lieber daheim bleiben!

naja, die Aussgbe, find ich irgendwie mies, jeder weiß wie kanpp das Geld als Schüler ist, wenn man dann noch Platten und CD's kauft, dann ist das Geld eh schon weg, dass man von den Eltern bekommt, drum fahr ich meistens auch selbst, weil ich davon mehr hab als von einem Rausch, der Unmengen von Geld kostet und Fortgehen sollte doch noch Jedem erlaubt sein oder?

Gio
26. September 2007, 18:44
Sehe ich nicht ganz so.. vielleicht sind so Jugendliche angehalten, etwas weniger zu trinken. Kann natürlich auch sein, dass das völliger Schwachsinn ist.

Mit Billigparties erzieht man sich genau solche Leute die sich dann voll wegkübeln und nicht feiern, daran gewinnt zwar (kurze Zeit) die Kasse, verliert aber sicher die Lokalqualität. Ist nicht so einfach die Frage integrativ zu beantworten... :rolleyes:

Dj Forcebreaker
26. September 2007, 19:48
also zur eigentlichen frage dieses freds! ich bin sicher dort am 3. oktober!!!!!

und liebe ninamaus, ich find das extrem cool vom herrn fritz das es keine dumping partys mehr gibt!
hast übrigens einiges verpasst am letzten abend!
um 8 sollte ja eigentlich schluss gemacht werden, aus war es aber erst um 13:15!
ausserdem hat es noch ein paar runden gratis spritzer gegeben (sonst gabs eh nix mehr zu trinken!)
ich hab extrem lustig gefunden, das der walter (zweiter chef) zum mcdonalds gegangen is und 100 cheesburger für die letzten partygäste gekauft hat!

und die stimmung war natürlich sagenhaft. minutenlange bollwerk und maxdeejay sprechköre, tränen bei gästen und mitarbeitern ..... mööörderisch!!!

lg, andy

NiNa
26. September 2007, 22:34
Ja hab ich gehört Andy, wär ich doch länger geblieben, bin nämlich schon um halb 5 nach Hause gegangen. Hab schon Fotos gesehen wo das Logo schon abmontiert wird, kanns noch immer nicht glauben das es weg ist .. :(

Sam Valve
26. September 2007, 22:46
mich würds interessieren, ob die von Styria-Events gefilmt haben! Wenn net, wirds sicher bei der Eröffnung so sein!

Mfg

NiNa
27. September 2007, 11:49
mich würds interessieren, ob die von Styria-Events gefilmt haben! Wenn net, wirds sicher bei der Eröffnung so sein!

Mfg
Ja des wär schon interessant :) sind immer coole Videos.

IAN NEVARRA
27. September 2007, 11:54
Hab schon Fotos gesehen wo das Logo schon abmontiert wird, kanns noch immer nicht glauben das es weg ist .. :(
Hehe ja, bin gestern vorbei gefahren. Das Logo ist ab...

NiNa
27. September 2007, 13:18
Ja ich hab mehrere Fotos davon gesehen .. muss mal beim WON vorbei fahren schaun wies ausschaut ob es schon drauf ist :)

Pumperz
28. September 2007, 02:22
Adios Tittenbar :(:(

Welcome Black Club :)

NiNa
28. September 2007, 08:54
Adios Tittenbar :(:(

Welcome Black Club :)
Jaja die "Tittenbar" wird schon abgehen :freches_grinsen:

Sam Valve
28. September 2007, 17:45
die war ja immer bumbvui was i so mitbekommen hab, die is sicher net schlecht gangen!
Mfg

RenegadeMaster
28. September 2007, 18:30
@ Pumperz: In die Stripbar kommst du ja normalerweise gar net rein mit deine 16 Jahr :-P

3 Oktober ist Fixtermin, hab mir schon Urlaub genommen :)! Das mit der Kronehit Übertragung find ich auch hammer, besonders deswegen weil die restlichen Übertragungen meisstens zu wünschen übrig lassen, wie zb. Nightflight..

Sam Valve
28. September 2007, 18:59
Das mit der Kronehit Übertragung find ich auch hammer, besonders deswegen weil die restlichen Übertragungen meisstens zu wünschen übrig lassen, wie zb. Nightflight..

Bin dabei schun gspannt, ob sich der Max bzw. die Technik dann auch noch so spielen wie sonst!

MFg
MasterSam

Shocker
3. October 2007, 11:19
So guys heut isses soweit....

Wünsch euch viel Spaß, kann leider selbst nicht kommen (Uni hat mir nen Strich durch die Rechnung gemacht), aber erzählts ruhig, wie's war....

Ich werd mir das ganze dann am Freitag geben...

lg

Wolfi
3. October 2007, 11:23
Bin echt am überlegen ob ichs mir heute anschauen soll!
Ich war ja bei der ersten Eröffnung im SC Norden auch dabei!
Wer kommt den von hier alles?

herbert
3. October 2007, 11:28
bin dabei... :-)

soundnoize
3. October 2007, 13:01
Bin echt am überlegen ob ichs mir heute anschauen soll!
Ich war ja bei der ersten Eröffnung im SC Norden auch dabei!
Wer kommt den von hier alles?

...ahm ich nicht:rolleyes:

crown
3. October 2007, 21:13
ich werd einen sprung vorbei schaun, wie es so aussieht!

Sam Valve
3. October 2007, 22:13
des wird ja schon ab heute im Radio übertragen oder? Am Flyer steht nur Jeden Mittwoch von daher...

Mfg

crown
3. October 2007, 22:26
ja also laut kronehit seite gibts die übertragung ab heute. aber halt nur in der steiermark und in kärnten.
keine ahnung wie weit hinaus in richtung wien/niederösterreich/burgenland davon etwas zu empfangen ist.

http://www.kronehit.at/action/disco/t3_1190120149161/index_html

Sam Valve
3. October 2007, 22:28
ok passt, bin eh a steirer daher isses mir eh wurscht wie weit sie senden;)

Mfg

Shocker
3. October 2007, 22:56
Ich wär gern live dabei über Kronehit... Aber ich bin in Wien :(

Sam Valve
3. October 2007, 23:05
Vollgas von Anfang an! First Track: Gott schranzte ( FK - Born Sloppy )!

Wenn das mal keine Eröffnung ist :D

Mfg

Shocker
3. October 2007, 23:09
Vollgas von Anfang an! First Track: Gott schranzte ( FK - Born Sloppy )!

Wenn das mal keine Eröffnung ist :D

Mfg

Welch Ironie: Des war auch die erste Nummer beim Closing....

Chris da House hosted die Geschichte?

Sam Valve
3. October 2007, 23:14
Welch Ironie: Des war auch die erste Nummer beim Closing....

Chris da House hosted die Geschichte?

jop der machts sich am Mic gemütlich, Hat eh gemeint, so wies aufgehört haben, so fangens an. Bis jetzt war Schranz/Hardstyle und jetzt das übliche Hands-Up Schema ;)

Die Leut stehn no imma vor da Hütte meint er, muss ja hammerstimmung sein!

Mfg
MasterSam

Wolfi
3. October 2007, 23:15
Und ich bereue es schon das ich nicht rein gefahren bin! :(

Shocker
3. October 2007, 23:20
Der Chris hat ja schon einige Erfahrung (ich sag nur "A2"!), der macht des schon....

Ich bin mal auf die Fotos morgen gespannt....

crown
4. October 2007, 03:32
So Leute bin gerade nach Hause gekommen. Jaaaa war wirklich hammermäßig. Also ich kann nur hoffen, dass es sich auch hält.

Musiktechnisch hat sich nicht wirklich was verändert (wieso auch), die Anlage ist anscheinend noch immer die vom alten WON. Einfach nur Druck, wennst in der Nähe der Tanzfläche stehst. :cool:

Im Danceclub wurde nicht viel was verändert, außer, dass sie so eine Gogo-Wall hinten oberm DJ einbaut haben. Andy Forcebreaker hab ich auch immer irgendwo in der Technik erspäht. :D

In dem Tanzstadl is glaub ich gar nix neu. Komplett umgebaut wurde der ehemalige Catwalk. Da habens jetzt so einen eigenen nahezu abgeschlossenen Raum geschaffen, der jetzt die Suite für Black und House ist. Der große Raum wirkt dadurch irgendwie nicht mehr so leer.

Den alten Black Club gibts glaube ich gar nicht mehr, zumindest war dort alles zu. Leute waren für Mittwoch genug, was wohl mit der Eröffnung zusammenhängt.

So das ist mal alles, was mir aufgefallen ist. Im Großen und Ganzen ein sehr positives Resümee.

Shocker
4. October 2007, 17:08
Ich werds mal morgen checken....

ChH hat mir schon einiges am Telefon erzählt, bin gespannt....

Sam Valve
6. October 2007, 19:07
soda, heit kroch ma eini ins neue BW ;)

bin schon gespannt wie die anlage ist

Mfg
MasterSam

IAN NEVARRA
6. October 2007, 20:23
is eh die selbe wie die vom WON, oder nicht.

Shocker
6. October 2007, 20:42
Es klescht und bumpert gewaltigst (wenn man auf der Tanzfläche ist)....

Dottor_Jekyll
6. October 2007, 22:28
is eh die selbe wie die vom WON, oder nicht.

die Anlage ist nicht die ausm Won ... weil soviel bass hats im Won nie gegeben ...

NiNa
8. October 2007, 23:29
die Anlage ist nicht die ausm Won ... weil soviel bass hats im Won nie gegeben ...
Stimmt gott sei Dank! :)
Aber irgendwie erinnert mich das Bollwerk an das in Niklasdorf ..

crown
10. October 2007, 23:14
Sagts amal bekommts ihr da was rein auf Kronehit?

Bei mir is heute nur normale Musik. Irgendwie komisch. :confused:

edit: so geht schon, hat wohl 20 Minuten Verspätung gehabt.

IAN NEVARRA
11. October 2007, 03:56
Stimmt, konnte mich heute davon selbst überzeugen...die Anlage is ned schlecht, stimmt. Aber musikalisch - wie auch im alten Bollwerk - triffts mich leider mitten ins Herz, wenn ich mir da Groove Coverage (oder irgendein Cover davon) anhören muss...nönö, nix für mich. Und später ists einfach für mich als Houser viel zu hart...aber wenigstens hat das Bollwerk seinen eigenen Style...find ich gut.

Und eins fand ich heute gut: Chris da House konnte ich als OÖler endlich mal live in Action erleben; hab ihn durch sämtliche styriaevents Videos schon öfters gesehen....echt eine Partysau wie ich so mitkriegen konnte! :D

RenegadeMaster
11. October 2007, 07:41
Übertragung war letzte Nacht ab ca. 22:15, da gab's anscheinend Probleme in der Technik. Wurde übrigens österreichweit ausgestrahlt.

Zur Anlage kann ich nur sagen: BOMBE und zu 100% nicht die gleiche wie im WON.

Mittwochs ist keine 50 Cent Party mehr so wies im alten BW war oder?!

Edit: Ah schon gelesen -> Europarty bis 11 oder so..

Chris Mojito
11. October 2007, 09:07
Wurde übrigens österreichweit ausgestrahlt.

Kann ich mir nicht ganz vorstellen. Mittwochs (also auch gestern) läuft in Wien (und ich nehme an auch in NÖ) die Übertragung aus dem Partyhouse Auhof Center!

crown
11. October 2007, 12:47
Ja das hat mich gestern auch stark verwundert, dass sie das durchgesagt haben. Aber ich glaube, dass sie sich da einfach vertan haben.

Im Stream im Internet war auch ganz normale Musik, also weder Partyhouse noch Bollwerk.

RenegadeMaster
11. October 2007, 17:22
Internetstream ist sowieso normal. Aber ich werd mich beim Chris informieren was da los war gestern, gab ja mehrere Probleme *g*

Sam Valve
14. October 2007, 15:17
Die Anlage ist extrem arg! Im "alten" Bollwerk hats scho drückt auf da Krochafläche und die Glasl ham sowieso immer prellt, aber im neuen isses ja no ärger. Wennst da in da Mitte stehst, haltest des ja ka Stund aus, aber so gehört sichs eh. Die Gogo-Wall schaut genial aus und die Videos zu den Tracks sind auch Spitze! Da habens sie sich wieder selbst übertroffen und Security is auch mal a bissl aktiver was man so gesehen hat.

Mfg
MasterSam