PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche 2 Vinyls

Chryz Dee
24. September 2007, 01:36
Hallo Leute !!!!

Um meine The Hitmen sammlung komplett zu machen suche ich noch folgende platten :

Dj Shog - Stranger on this Planet incl The Hitmen Remix
Cascada - Miracle incl The Hitmen Remix

ich hab zwar versucht sie beim dj shop zu bestellen aber leider hat sich nach 5 wochen nix getan und die werden dann wohl bald aus der liste fallen, is auch kaum zu glauben das die nicht mehr zu haben sind weil so alt sindse nun auch noch nicht. Aber vielleicht kann mir von euch ja jemand weiterhelfen !!!

LG Chryz:D

DJSub-Zero
24. September 2007, 13:00
Also beim

DJ Exclusive www.djexclusive.at

Ist die Cascda vergrifen
die DJ Shog gibts noch dort

bei Deejay.de www.deejay.de

sind bei Vinyls noch zu bestellen.

Stee Wee Bee
24. September 2007, 13:14
Na, zu bestellen ist die Cascada eh noch überall.
Keine Ahnung warum, aber die mit dem Hitmen Remix wird nicht nachgepresst.

Und ich Depp schenke meine noch dem Forci :D

Chryz Dee
24. September 2007, 13:35
okay danke leute, hab beide noch mal bei deejay.de bestellt vielleicht hab ich ja dort glück,wäre ja gelacht wenn ich die nicht noch bekommen würde :-)

DJSub-Zero
24. September 2007, 14:38
Na, zu bestellen ist die Cascada eh noch überall.
Keine Ahnung warum, aber die mit dem Hitmen Remix wird nicht nachgepresst.

Und ich Depp schenke meine noch dem Forci :D

najo musst sie von ihm zurück verlangen :), vielleicht gibt er sie wieder zurück: ausser es war ein geburtstagsgeschenk *ggg*

tomy_s
24. September 2007, 14:49
okay danke leute, hab beide noch mal bei deejay.de bestellt vielleicht hab ich ja dort glück,wäre ja gelacht wenn ich die nicht noch bekommen würde :-)

Sinnlos, hab sie schon fast 3 Monate im Rückstand und es steht noch immer das sie bestellt wird.
Ich glaube nicht das die Platte noch kommt.

Stee Wee Bee
24. September 2007, 15:02

Wie gesagt, völlig wurscht, in welchem Shop Du bestellst, wir werden allen von denselben Großhändlern/Labels beliefert.

Hier kriegst Du jeweils noch eine:
http://www.musicstack.com/item/7326247/cascada+_lpz_manuel/miracle-the+remixes
http://www.musicstack.com/item/9650312/cascada/miracle+pt+2

Chryz Dee
25. September 2007, 13:17
also bei cuepoint hats mit der dj shog noch geklappt :freches_grinsen:
und die cascada bekomm ich auch noch das währ ja gelacht - thx für die hilfe:freches_grinsen:

MoonWalker
25. September 2007, 13:27
Wie gesagt, völlig wurscht, in welchem Shop Du bestellst, wir werden allen von denselben Großhändlern/Labels beliefert.
genau aus diesem grund ist es mir unerklärlich warum manche shops gewisse scheiben nicht auftreiben können, wohingegen es für andere scheinbar ein kinderspiel ist.

Stee Wee Bee
25. September 2007, 15:21
Nein, das Auftreiben ist relativ egal (ausgenommen die hauseigenen Produjkte).
Der Unterschied besteht höchstens darin, wieviele Exemplare sich ein Shop von Haus aus auf Lager legt
(und dann womöglich drauf sitzen bleibt).

rääämmi
26. September 2007, 14:47
haaallo an alle..
bin erst sei gestern da, hoffe aber trotzdem, dass ihr mir weiterhelfn könnt.. ihr kennt ja sicher diesen speziellen tanz-stil in den discos (ns, bw) ?? ich würd das jaa soo gerne können.. nur, aus den ganzn videos bei youtube etc werd i net schlau :( kann ma des net schriftlich irgendwie erklären? so in der art: "rechter fuß dorthin etc.." ??

Petzi
26. September 2007, 14:55
1.) Herzlich Willkommen ;)

2.) Falscher Thread :D

3.) Die meisten werden dir auch nur Links zu den Videos geben :)

amateur
26. September 2007, 14:58
haaallo an alle..
bin erst sei gestern da, hoffe aber trotzdem, dass ihr mir weiterhelfn könnt.. ihr kennt ja sicher diesen speziellen tanz-stil in den discos (ns, bw) ?? ich würd das jaa soo gerne können.. nur, aus den ganzn videos bei youtube etc werd i net schlau :( kann ma des net schriftlich irgendwie erklären? so in der art: "rechter fuß dorthin etc.." ??

1, Hallo auf DC!!

2, mach nen eigenen thread auf, dann kann ich dir vl helfen! ;)

rääämmi
26. September 2007, 15:06
i kenn mie bei sowas wie threads leida net aus *absolutenullbin(aufdiesemgebiet)* also was soll i machn? :-S

DJSub-Zero
26. September 2007, 15:08
ich würde os sagen:

wie beim DJing Lerning by Doing!

einfach nur probieren dann klappts auch "mit den nachbarn" <---- Falsche Werbung *gg*

DJSub-Zero
26. September 2007, 15:10
i kenn mie bei sowas wie threads leida net aus *absolutenullbin(aufdiesemgebiet)* also was soll i machn? :-S

einfach zur Rubrik Talk talk talk gehn auf ---> New Thread ---> udn los schreiben... :)

amateur
26. September 2007, 15:14
genauso wie du "DIESEN THREAD" eroffnet hast,... machst du in einer passenden Rubrik einen neuen auf... ;) bsp.: in Talk Talk Talk ;)

diesen thread hat nicht er eröffnet! ;)
EDIT: Sry, wurde schon geändert!

@räämmi: am besten du liest dir die Boardregeln durch!

http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=15598

und mit der zeit kennst dich auf dc auch auf!! das wird schon! ;)

newby
29. September 2007, 20:02
Hallo Leute !!!!

Um meine The Hitmen sammlung komplett zu machen suche ich noch folgende platten :

Dj Shog - Stranger on this Planet incl The Hitmen Remix

ich hab zwar versucht sie beim dj shop zu bestellen aber leider hat sich nach 5 wochen nix getan und die werden dann wohl bald aus der liste fallen, is auch kaum zu glauben das die nicht mehr zu haben sind weil so alt sindse nun auch noch nicht. Aber vielleicht kann mir von euch ja jemand weiterhelfen !!!

LG Chryz:D

http://www.recess.nl/info.asp?Info=50324&desc=Cascada-Miracle-(The-Remixes)

lagernd !

Gruß

Dj Forcebreaker
30. September 2007, 13:45
hab dir das damals aber schon gesagt das sie vergriffen ist, sonst hätte ich dich ja nicht darum gebeten. hab mir gedacht das du vielleicht eine geheime quelle hast wo das ding noch bekommst.
jetzt hab ich ein richtig schlechtes gewissen!
die platte befindet sich derzeit im bollwerk center west, falls du mal an sie denken möchtest. :D

bekommst auf jeden fall von meiner neuen platte wieder vinyl promo's!

lg, forci

Chryz Dee
21. October 2007, 18:30
Also mit der Cascada hats geklappt bei dscogs um 2.90€ und die Stranger on this planet kommt nächste woche von Cuepoint!!!

http://img88.imageshack.us/img88/3989/img0713mt3.jpg

Dann hab ich endlich alle platten die den namen the hitmen tragen:D

Sam Valve
21. October 2007, 18:49
hübsches Mädel :freches_grinsen:

Mfg