Vollständige Version anzeigen : Suche Song für kauf !!
Da_Chris
23. September 2007, 19:58
Hey Leute,
Weiß jemand ob man C.D.T - Popp that Vokuhila (Krocha 2k7 Mix) irgendwo herbekommt ???
Danke schonmal
lg,
Steve Guess
23. September 2007, 20:06
www.djexclusive.at
zum beispiel =)
Clubtune Music
23. September 2007, 20:39
Kommt Diese woche hat verspätungen gegeben lg remax
djaristoteles
24. September 2007, 01:00
nichts gegen djexclusive, bin selbst stammkunde dort - aber wie kann man SO etwas verkaufen oder auch hören? Sehr tief...
@ Da_chris: naja, ist ja eh dein geld.
DJ_essi
24. September 2007, 09:52
nichts gegen djexclusive, bin selbst stammkunde dort - aber wie kann man SO etwas verkaufen oder auch hören? Sehr tief... Warum ned? :confused:
Aber zum Diskutieren der Nummer gibt's DIESEN THREAD (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21584)! ;)
DJSub-Zero
24. September 2007, 13:04
nichts gegen djexclusive, bin selbst stammkunde dort - aber wie kann man SO etwas verkaufen oder auch hören? Sehr tief...
@ Da_chris: naja, ist ja eh dein geld.
Es gibt genug Vinyls oder CD's wo ich ma denk: OIDA! Wieso verkaufen sie das... und ausserdem sollte ein DJ fürs Publikum spielen und nicht für sich selbst und wenn das lied gut ankommt... tja... shit happens ;)
Berni
24. September 2007, 13:17
Jeder soll die Musik hören, die er mag und die ihm gefällt.
Als guter DJ solltest du ihm nicht sagen, was er nicht hören soll, sondern Tipps geben, WAS ER HÖREN SOLL.
DJSub-Zero
24. September 2007, 14:34
das ist richtig aber ein guten DJ macht es auch aus das zu spielen was das publikum hören möchte... gut zur Zeit hab ich die Platte noch nirgendst gehört,... aber ich denke das der Track in den Discos sicher gut ankommt,... und daher würde ich dann sagen "sollte" man dies im Case haben....
wenn er "nur" für sich selbst spielt, sicher solltem an das auch um neue Vinyls vorzustellen die gerade frisch am markt sind und noch keiner kennt, heisst es, er ist ein "egoman" oder "wer hat den gebucht"....
djaristoteles
24. September 2007, 14:42
dass ein dj auch fürs publikum spielen soll ist mir klar, aber solche lieder sind meiner meinung nach schund, egal obs dem publikum gefällt oder nicht - und für so etwas gebe ich kein geld aus.
ausserdem wird es nie vorkommen, dass jemand in meinem publikum so einen liedwunsch äußert. sobald ich ein handsuplied (in meiner szene nur unter "techno" und "hardcore" bekannt) spiele, ist die hütte leer... ;)
Da gibts nichts anderes als house und minimal!
@ berni: Ein Tipp was er hören soll: MINIMAL!!!!! :)
Berni
24. September 2007, 15:23
Da spielst aber dann im Himmel.
Sogar in den coolsten Clubs wird oft nach solchen Dingern gefragt.
Hab auch mal erlebt, wie jemand (kurz vor CALL ON ME RELEASE) den Eric Prydz gefragt hat, ob er was vom Ponte spielen kann.
djaristoteles
24. September 2007, 16:02
im himmel nicht aber in einer szene, wo man (nicht ich) vokuhila, handsup, nachtschicht, etc. verachtet! Was soll ich jetzt tun? ;)
DJSub-Zero
24. September 2007, 16:03
@ari es zwingt dich ja keiner das du es kaufst wenn du in der house, minimal, tek-house szene bist... bitte viel pass :) das ist nicht meine richtung.... nur wenn du mal in einer Disco als guest bist (alla: ns, brooklyn, gray, schatzi, div. auftritten in Wien und nördliches NÖ, usw...) kommt es sicher in den nächsten 2-3 Monaten vor das das lied sehr oft nach gefragt wird....
war damals bei Dragostea din tei genauso.... war auch der nerv schlecht hin und wurde jedes mal danach gefragt, ich errinnere micht das ich es sehr oft spieln hab "müssen" genauso wenn ich in einer Disco war damals in der NS oder andagio ist es sehr selten gewesen das ein lied 2 od 3 mla gespielt worden ist ;) dieses lied schon ;)
Berni
24. September 2007, 16:44
im himmel nicht aber in einer szene, wo man (nicht ich) vokuhila, handsup, nachtschicht, etc. verachtet! Was soll ich jetzt tun? ;)
Hm ... am besten überlegen, wie du da wieder raus kommst.
Wenn man Menschen anhand ihres bevorzugten Musikstils verachtet, muss man irgendwo falsch abgebogen sein.
Nicht mögen / anderer Meinung sein ok, aber verachten ist nicht ok.
Stee Wee Bee
24. September 2007, 16:54
Breakdancer sind am Anfang auch "verachtet" worden und dann haben die Leute regelmäßig vor Begeisterung geschrien, wenn welche eine spontane Showeinlage auf der tanzfläche gemacht haben.
Ich glaube, dass Jumpen deshalb so runtergemacht wird, weil viele neidisch drauf sind, dass sie es selbst nicht können.
Ist nämlich anstrengend und nicht gerade einfach zu erlernen.
Und wenn das mehrere Tänzer synchron machen, schaut das super aus, finde ich.
Ist auch interessant zu beobachten, wie "normale" Discogeher immer öfter positiv in die Richtung der Tänzer schauen und das als eine Art Einlage betrachten.
Ich halte nichts davon, Menschen aufgrund ihres Geschmacks oder Jugendliche aufgrund eines bei ihnen zur Zeit beliebten Trends in Schubladen zu stecken.
Schwitzende 50-jährige Geschäftmänner, die in der Passage oder im VoGa sabbernd 16-jährige House-Tussis aufreißen wollen, finde ich da wesentlich abstoßender.
Anna
24. September 2007, 17:46
Wenn man Menschen anhand ihres bevorzugten Musikstils verachtet, muss man irgendwo falsch abgebogen sein.
Nicht mögen / anderer Meinung sein ok, aber verachten ist nicht ok.
word - denn verachtung impliziert das gegenüber als minderwertig anzusehen, also zu glauben man sei "besser" (in welchem sinne auch immer) - und DAS finde ich dann eher verachtungswürdig als den musikgeschmack den jemand haben mag ...
djaristoteles
24. September 2007, 23:01
ich geh selber auch hie und da in die nachtschicht, aber meistens alleine oder höchstens mit zwei oder drei freunden, die nicht wie 99% meines freundeskreises jedes wochenende stammgäste in der passage oder im volksgarten sind. Ich höre auch handsup und spiele diesen wenn es auch erwünscht ist - werde auch von einigen Handsup labels bemustert, nur so ein vokuhila dreck kommt mir nicht in meine sammlung! schluss!
Da_Chris
24. September 2007, 23:07
@ aristo .. dir gfallts ned, anderen schon .. musst ja nicht gleich andere kritisieren nur weil ihnen der track vieleicht gefällt etc. oder ? jeder soll das (spielen,hören) was er möchte ... ich z.b höre kaum house weils mir nicht gefällt ... kritisiere dich aber auch nicht wenn in deiner hitn nur house gspielt wird .. naja egal ;)
lg,
djaristoteles
24. September 2007, 23:10
hab dich ja nicht kritisiert, denke nur, dass man geld besser in niveauvollere sachen investieren sollte... ;)
DJSub-Zero
24. September 2007, 23:18
hab dich ja nicht kritisiert, denke nur, dass man geld besser in niveauvollere sachen investieren sollte... ;)
und schon wieder wird kritisiert :)
djaristoteles
25. September 2007, 01:40
Wo ist da was persönliches?
Trinken wir bei der exclusive jahresfeier ein bier und die alles ist wieder ok! ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.