PDA

Vollständige Version anzeigen : TeneCee - We get (fucking fresh)

TeneCee
23. September 2007, 08:26
So Leute, hab mich jetzt mal überwunden meine ersten gehversuche online zu stellen. :)
Ich bitte um Konstruktive Kritik die mir eventuell weiterhelfen kann.

http://www.filehosting.at/files/download.php?file=7650542254c0c0ff1568785b939df316

BuLLJay
23. September 2007, 12:32
Wie du es schon gesagt hast, sind es die ersten gehversuche!

Am Anfang ist es noch schwer... aber wenn du dich reinhängst, klingts dann schon amtlicher nach ner Zeit!

Ich glaub, das meine Tracks sich am Anfang genauso angehört haben oder vl. sogar schlechter ^^

loop-o
23. September 2007, 12:38
Nunja, für die ersten versuche eigentlich nicht schlecht!!

Der synth der melodie ist halt noch nicht das wahre, ebenso die bassline!

Aber: Das arrangement passt schonmal halbwegs, was sich (öfter schon hier am board bewiesen worden) für anfänger als eher schwer herausstellte...

Und, du brauchst mehr effekte, ich weiß nicht womit du den track erstellt hast, aber auf Vocal und Percussions würden sich ein paar Reverb&Hall effekte gut machen, musst dich halt spielen!

TeneCee
23. September 2007, 14:12
Danke schon mal euch beiden für die fast positive Kritik ;)

Erstellt ist der ganze Song mit Cubase SE 3. Mit den Melodien tu ich mir noch etwas schwer da ich kein Keyboard besitze, und es sicher für mich einfacher wäre wenn ich eins hätte.

Hoffe es kommen noch mehr Kommentare, bzw. Verbesserungsvorschläge!

loop-o
23. September 2007, 15:09
Hm, Keyboard hin oder her, ich spiele fast alles mitn Mauszeiger ein ^^

is halt geschmackssache, hab zwar ein keyboard, verwends aber selten, nur bei schweren akkorden, und piano sequenzen!

cubase se3 is schonmal gut, is günstig und funktioniert!

TeneCee
23. September 2007, 15:17
Hm, Keyboard hin oder her, ich spiele fast alles mitn Mauszeiger ein ^^

is halt geschmackssache, hab zwar ein keyboard, verwends aber selten, nur bei schweren akkorden, und piano sequenzen!

cubase se3 is schonmal gut, is günstig und funktioniert!

Haha überhaupt wenns der Daddy zahlt, sonst wär ich eh nie dazu gekommen.

loop-o
23. September 2007, 15:48
Haha überhaupt wenns der Daddy zahlt, sonst wär ich eh nie dazu gekommen.

Hm es gibt sogar noch abgespecktere versionen von cubase, zb die vst version, um knapp 40 €

sogesehen sind die alle nicht schlecht, aber man muss sich halt lang genug damit befassen, damit was hörbares rauskommt...

TeneCee
23. September 2007, 16:04
Das ist richtig ich kanns gar nicht sagen wie lang ich gebraucht habe damit man ein Instrument eigentlich hört.

Katsche
25. September 2007, 12:05
gefällt mir nicht,
auch wenns noch überarbeitet würde..

TeneCee
25. September 2007, 15:44
Es geht hier auch nicht darum das es Dir gefällt sondern was verbessert bzw. Falsch ist.
Und das es auch wenns alles perfekt wäre nicht jedem sein Fall sein würde ist wohl auch klar.
Trotzdem Danke fürs anhören.