Anmelden

Vollständige Version anzeigen : snow patrol - open your eyes [tiesto remix]

Free
20. September 2007, 19:55
werd in letzter zeit öfters mal mit dem track konfrontiert, hab ihn aber glaub ih noch nie gehört...find auch keine zuverlässigen hps dazu

kann es denn sein das das teil die b-seite der CHASING1 is...wo die a seite der blake jerrel & topher jones remix von chasing cars is?! denn da is eben die b-seite ein wunderschöner remix der open your eyes, nur wäre mir ncht bewusst gewesen das hier tiesto seine finger drinn hatte...also bitte um auflösung, danke.

RenegadeMaster
20. September 2007, 20:59
Heisst die Nummer nicht SHUT your eyes? Ich kenn davon nur den DJ Indygo Remix, ist aber nicht offiziell..

Lg

EDIT: Der Mix auf der B-Seite der Bootleg Vinyl nennt sich "Allende Mix"

Free
21. September 2007, 15:46
nein, die SHUT YOUR EYES war nach CHASING CARS die zweite single aus dem album OPEN YOUR EYES

die vorraussichtlich dritte single ist ebenfalls aus dem album und gleichzeitig der nemensgeber: OPEN YOUR EYES...

gut, wenn das stimmt was du sagst dann würd mich der ominöse tiesto remix trotzdem interessieren...kennt wer ne HP davon?

tomy_s
21. September 2007, 15:52
Ich hab das gefunden:

http://www.youtube.com/watch?v=K0XwE0F88_k

Free
21. September 2007, 16:18
so weit weiß ich mir auch zu helfen das ich auf you tube suche....nur gib mal snow patrol open your eyes allende mix ein....überrascht? :hihi:

silenced
21. September 2007, 16:54
nein, die SHUT YOUR EYES war nach CHASING CARS die zweite single aus dem album OPEN YOUR EYES

nicht ganz richtig, Single Nummer 1 war You're All I Have, dann Chasing Cars, dann Hands Open, dann Set The Fire To The Third Bar, gefolgt von Open Your Eyes, Shut Your Eyes und Signal Fire :P sorry für klugscheißn ^^

TPK
22. September 2007, 15:56
also ...

Wer sich damals die Chasing Cars Vinyl gekauft hat (Blake Jarrel & Topher Jones Rmx) ... dieses berüchtigte White label soll die platte mal umdrehen und sich wundern! ;)
Da is nämlich oben ...

Weiter is der Rmx von Allende (wie schon gesagt) und nicht von Tiesto ...

Hier ein inoffizielles Video (no na) auf You Tube ... http://www.youtube.com/watch?v=DWjJWGisV3Y

Platte gibts zu kaufen auf deejay.de, Artikelnummer CHASING1 ... wo auf der Rückseite der Open Your eyes RMX ist (so ist das bei meinen zwei platten zumindenstens)

Ich hoffe geholfen zu haben!

plastic
24. September 2007, 19:14
Wer sich damals die Chasing Cars Vinyl gekauft hat (Blake Jarrel & Topher Jones Rmx) ... dieses berüchtigte White label soll die platte mal umdrehen und sich wundern!
Da is nämlich oben ...

Weiß ich doch eh, das wundert mich doch nicht... freu mich immer über double sides vinyls...

Free
27. September 2007, 10:18
gut, danke mal...nur noch einmal um sicher zu gehen: es gibt also keinen tiesto remix von open your eyes...es wird also nur der eh bekannte allende remix (b-Seite der CHASING1) dafür gehalten...wenn dem so ist so antworte bitte irgendjemand mit nem schlichten JA :freches_grinsen:

TPK
27. September 2007, 17:57
JA ... schreib ich zu undeutlich? *g*

Es gibt KEINEN Tiesto Rmx von der Chasing Cars, auch keinen von der Open Your Eyes!

Chasing Cars : Blake Jarrel & Topher Jones Rmx
Open Your Eyes : Allende Rmx

Beide Lieder auf der CHASING1

*edit* ist noch lagernd auf deejay.de!