Vollständige Version anzeigen : Ottomix vs. Culcha Candela - Hamma Sex (Phil 2k7 Bootleg Mix)
RenegadeMaster
15. September 2007, 12:11
Hallo Leute!
Hab mich an Ottomix - Raggasex und Culcha Candela - Hamma ein wenig rumgespielt. Steinigt mich nicht für das Teil hier, aber ich hab eigentlich 0 Plan vom producen bzw. wie man bootleggs richtig gut macht *g*! Aber ich denke man kann die Nummer durchaus in nem Club im Black Break spielen da die Hamma ja Platz 1 in den Deutschen Single Charts ist ;-)!
Hier der Link zur Listening:
http://www.speedyshare.com/425326548.html
Lg Phil
Petzi
15. September 2007, 12:25
Sehr, sehr geil :)
Gefällt mir echt ;)
Du hast PN :D
KRIZ VAN DALE
15. September 2007, 12:26
Gibts nen sehr geilen Housemix davon !
Zu deiner . . . ja da läuft halt einfach n Vocal über irgend eine Nummer. Is nicht wirklich n Bootleg wie ich finde. Könnte man zB auch Live spielen so . .
LGC
RenegadeMaster
15. September 2007, 12:29
Ja, bis auf ein paar Kleinigkeiten sind halt nur die Vocals drübergelegt und paar kleine Effekte hab ich eingebaut. Wie gesagt, bin absoluter Anfänger und das hier ist schon die Grenze meines "Könnens" *g*!
Lg
Sam Valve
15. September 2007, 13:02
HAMMA!
Ich finds sehr gut wie du das gemacht hast. Kannst ruhig öfters sowas probieren ;)
9,9/10
You got PM!
Mfg
MasterSam
Katsche
15. September 2007, 14:47
ist wirklich ganz gut geworden!!!
gibts auch was längeres von ? :)
RenegadeMaster
15. September 2007, 15:03
Klar gibt's ne Extended, aber die bekommen erstmal nur die Club Resis :)!
Lg
Katsche
16. September 2007, 10:41
Klar gibt's ne Extended, aber die bekommen erstmal nur die Club Resis :)!
Lg
achso, schade
nadann viel glück mit dem track und
vil. gibsd mal den längeren rein :)
lg katsche
MR_VooDoo
16. September 2007, 15:04
achso, schade
nadann viel glück mit dem track und
vil. gibsd mal den längeren rein :)
lg katsche
ja wirklich schade...
finde den Track auch voll super...
aber vielleicht gibts ja in Zukunft mal die Extended zum downloaden...
lg
RenegadeMaster
16. September 2007, 19:36
Freut mich dass die Nummer so gut ankommt. Meine Inbox füllt sich schon mit Anfragen von Club Resis *g*. Für alle andren gibt's die Nummer vielleicht auch noch in Vollversion, aber kein Plan noch wann ;-)
Lg
loop-o
16. September 2007, 22:38
Hm, da ich leider beide nummern ned grad freiwillig hören will - isses einfach nicht meins, aber der mix is eig ned so schlecht wie du ihn selbst hinstellst!
Vom Taktgefühl eigentlich spitze, besser als es einige andere in komplett eigenen tracks machen - was oft einfacher ist... *gg*
RenegadeMaster
21. September 2007, 06:11
132 Downloads und ne Hand voll Feedbacks.. das geht ;-)
loop-o
21. September 2007, 12:20
das liegt daran das nich nur Forum Members den Link finden, anscheinend gibts da einen Hack der den kompletten One-Click-Host - Server durchsuchen kann!
Ich habs mir nämlich auch schon oft gedacht, das gibts nicht, da laden so viele runter von denen keiner was weiß ^^
RenegadeMaster
29. September 2007, 14:43
Nummer läuft schon in einigen Discos regelmäßig und kommt super an ;-)! Hätt ich mir nicht gedacht dass ich sowas mal zammbring *g*
< Flo >
4. October 2007, 19:44
Dein pm Eingang ist voll :)
djass
5. October 2007, 17:56
Hm, da ich leider beide nummern ned grad freiwillig hören will - isses einfach nicht meins, aber der mix is eig ned so schlecht wie du ihn selbst hinstellst!
Vom Taktgefühl eigentlich spitze, besser als es einige andere in komplett eigenen tracks machen - was oft einfacher ist... *gg*
Hi kannst mir bitte den vollen link für die full version schicken! Danke! Auf die e-amil adresse:kkde@aon.at
mfg dj speedmaster
djass
5. October 2007, 17:57
Hey mister, dieser remix ist echt spitzenklasse! Deshalb bitte ich um die full version link!
mgfg dj speedmaster!
RenegadeMaster
5. October 2007, 19:39
DJASS = DJ Speedmaster?! Wenn das so wäre hab ich am Mittwoch beim BW Opening mit dir kurz auf der Stiege zu später Stunde über WM Sounds gequatscht :)!
Ich bin morgen eh beim Andi, dann werd ich mich vergewissern ob du der richtige speedmaster bist, möchte ja nicht dass die Nummer in falsche Hände gerät :)
Lg Philipp
Edit: @Flo: So eben geleert :)
loop-o
6. October 2007, 02:27
Hi kannst mir bitte den vollen link für die full version schicken! Danke! Auf die e-amil adresse:kkde@aon.at
mfg dj speedmaster
Hi, du kannst mich mal....
Mieser Hochstapler
reini
6. October 2007, 10:08
DJASS = DJ Speedmaster?! Wenn das so wäre hab ich am Mittwoch beim BW Opening mit dir kurz auf der Stiege zu später Stunde über WM Sounds gequatscht :)!
Ich bin morgen eh beim Andi, dann werd ich mich vergewissern ob du der richtige speedmaster bist, möchte ja nicht dass die Nummer in falsche Hände gerät :)
Ich würd mich da aber sehr genau vergewissern.
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21921
Wenn ich der wär, würd ich schonmal meine Finanzen checken. Oder auswandern ;)
loop-o
6. October 2007, 20:38
vl kann der Herr Stevie da mal was weitersagen, oder mal ne mail schreiben, der spinner macht sich eh in die hose wenn er mal was von IFPI liest... vorrausgesetzt er kann lesen denn seine posts sagen dies nicht grad aus!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.