Vollständige Version anzeigen : Ida Corr - Let me think about it (Fedde le grand remix)
bailey
14. September 2007, 03:03
Schon etwas länger auf dem Markt aber ich finde dieser Track verdient einen eigenen Thread.
Muss man in seiner Sammlung dabei haben... :)
Hörprobe:
http://www.hardtofindrecordsrecordstore.com/mp3/MR224888_1.mp3
IAN NEVARRA
14. September 2007, 10:39
Jop, zwar schon älter, aber wird denke ich bald auf Data Rec. released somit noch bekannter werden. *gg*
Super guter Track.
DJ_PiTa
14. September 2007, 15:24
mir persönlich sagt der Salto Mix ein kleines bisschen mehr zu, aber Fedde Mix is auch sehr sehr gut...
Oliver P.
14. September 2007, 15:48
Official Release 24/9/2007 from Data Records.
Auch der Funkerman-Remix is straightly cool.
http://www.ministryofsound.com/music/singles/Craig%20Moore
Stee Wee Bee
14. September 2007, 16:49
Ich habe heute die DATA-Promovinyl bekommen, da sind Club Mix, Eddie Thonneick Remix,
Micky Slim Remix und der Jason Herd's JFunk Mix drauf.
Gleich mal antesten im Schatzi :)
Dj Synex
14. September 2007, 18:01
FETT FETTER AM FETTESTEN! :eek:
megageile scheibe vocals + beat
so gut wie im kasten!
10/10
loop-o
14. September 2007, 18:07
Fedde´s mix is schwerst genial, der beat ist einfach so geil!
bailey
15. September 2007, 07:53
FETT FETTER AM FETTESTEN! :eek:
megageile scheibe vocals + beat
so gut wie im kasten!
10/10
Du sagst es, diese Scheibe wird in den Clubs so gut einschlagen wie ,,put your hands up for detroit'' und wird zu einer Kommerzscheibe mutieren, dies ist meine Befürchtung. Aber war abzusehen... :)
DaMilka
15. September 2007, 11:25
ur geiles teil bist deppat ;)
club mix 10/10 ist einfach nur hammer die bassline
Dj Andy S.
15. September 2007, 20:54
Du sagst es, diese Scheibe wird in den Clubs so gut einschlagen wie ,,put your hands up for detroit'' und wird zu einer Kommerzscheibe mutieren, dies ist meine Befürchtung. Aber war abzusehen... :)
naja, so wie "put your hands up for detroit" wird glaub ich so schnell wieder nix einschlagen. Aber dass sie gut aufgenommen wird vom Publikum, daran hab ich keine Zweifel, is ne Spitzennummer! Landet bald in der Tasche!
RAZE
15. September 2007, 21:12
ich finde die Nummer auch toll!
lg
djaristoteles
16. September 2007, 20:06
ist ganz lieb, von der sorte gibts aber momentan soooo viel...
loop-o
16. September 2007, 23:17
ist ganz lieb, von der sorte gibts aber momentan soooo viel...
Beispiele bitte - will mehr von so nem geilen stoff! :hihi:
djaristoteles
17. September 2007, 15:52
nimm dir zwei oder drei stunden zeit und durchforste dj-shop.at und deejay.de - sachen gibts dort... :)
DJ Alessandro
18. September 2007, 14:06
cool die nummer
djaristoteles
21. September 2007, 21:54
aber nicht der fedde le grand mix!!! ;)
IAN NEVARRA
22. September 2007, 14:46
LoL da wird sogar eine Hard House Version released... na, ob die in den Clubs gehen wird, weiß ich nicht.
djaristoteles
22. September 2007, 20:21
und wie heißt der...?
IAN NEVARRA
22. September 2007, 20:26
Selber Interpret...wird überraschender Weise auch auf Data Rec. released.
Joaquin Phunk
22. September 2007, 20:29
aber nicht der fedde le grand mix!!! ;)
stimmt :D
wo du recht hast hast du recht ;)
djaristoteles
23. September 2007, 00:41
bin mir sicher, dass in 90% der discotheken der le grand mix laufen wird - schade eigentlich - kommerz eben. war ja bei der guetta genau das gleiche: alle spielen den fred irgendwas mix - nur bei mir kommt die plattennadel auf den amo & navas mix !!! ;)
Wo ich recht habe hab ich recht!
Stee Wee Bee
23. September 2007, 04:16
Ansichtssache.
Was zählt ist das, das den Gästen am besten gefällt.
Außer man spielt vor erlesenem Publikum, das mit Dir auf einem musikalischen Level ist.
Ansonsten wirst Du es schwer haben, regelmäßig an die Decks zu dürfen ;)
Sam Valve
23. September 2007, 12:57
gute scheibe. daugt mir voll.
8,5/10
MFg
djaristoteles
23. September 2007, 16:00
Ansichtssache.
Was zählt ist das, das den Gästen am besten gefällt.
Außer man spielt vor erlesenem Publikum, das mit Dir auf einem musikalischen Level ist.
Ansonsten wirst Du es schwer haben, regelmäßig an die Decks zu dürfen ;)
Nur erlesenes Publikum - richtig!! ;)
Stee Wee Bee
23. September 2007, 17:24
Und wo bespielst Du das ?
DJ Moreno
23. September 2007, 20:12
Ich mag den Fedde Le Grand Mix, nicht zu prollig, schön nach vorne aber nicht zuviel. Spielbar aber net zu aufgesetzt. Schwer okay - eine der wenigen aktuellen "Electro-House"Nummern die ich gern spiele
djaristoteles
24. September 2007, 01:31
Und wo bespielst Du das ?
zum beispiel im trummelhof, spumante, marias roses,...und bald wahrscheinlich noch wo anders *nichts verrate* ;)
Dass man auf Doclx festln a la hi school party oder uni fest schwer nummern von oxia oder ähnlichen spielen kann ist klar, aber das macht mir dann auch nur halb so viel spass.
Aja, ab der ersten Oktoberwoche kommen auch alle Hörer von Clubsoundz.net an Donnerstagen von 19:00 bis 21:00 in den Genuss bon auch nicht kommerzieller Housemusik!
Sam Valve
14. January 2008, 21:44
habs anfang oktober bestellt, morgen kommt sie endlich :freches_grinsen: :freches_grinsen:
Mfg
DJ_essi
15. January 2008, 15:11
Der Höhepunkt is schon lange wieder vorbei....
Der Name "Fedde le Grand" alleine macht einen Titel wohl doch ned unsterblich ;)
amateur
15. January 2008, 15:23
also ich kenn die nummer seit ich die loveparade compi hab (ca. anfang September) und mir gefällt sie noch immer. es war einfach Lieber auf den ersten Ton. :D
ev rulez
15. January 2008, 15:26
@essi
nein macht er sicherlich nicht
aber die scheibe is trozdem mörder, und kommt auch gut bei den leuten an.
greez
IAN NEVARRA
15. January 2008, 16:08
Rischtisch, essi.
Und die Nummer wurde doch eigentlich schon im Frühsommer gespielt, zumindest von denen, die es bemustert bekommen haben oder sie früh entdeckt haben...mittlerweile isses nur noch fad. Meine Meinung ...
Stee Wee Bee
15. January 2008, 16:19
Spiele sie auch schon seit VÖ, trotzdem gilt mittlerweile: wenn nix mehr geht, spiel diese Platte.....und die Leute zappeln.
Ich werfe in den Raum, dass die PYHUFD auch monatelang keinen interessiert hat, bevor sie DER Knaller wurde.
amateur
15. January 2008, 16:27
Ich werfe in den Raum, dass die PYHUFD auch monatelang keinen interessiert hat, bevor sie DER Knaller wurde.
das selbe bei Boten Anna! (obwohl man die beiden Tracks kaum miteinander vergleichen kann)
DJ Moreno
15. January 2008, 19:50
Spiele sie auch schon seit VÖ, trotzdem gilt mittlerweile: wenn nix mehr geht, spiel diese Platte.....und die Leute zappeln.
Die PYHUFD ist wohl fast schon eher Jahre im Regal verstaubt bis ein Hit worden ist.
Die Let Me Think About It ist wieder einer und auch das aktuelle Ding mit Funkerman (3 Minutes To Explain) knallt wie Sau.
Der Kerl tut auf jeden Fall alles dagegen wieder von der Bildfläche zu verschwinden und hat definitiv das notwendige Potential.
Berni
15. January 2008, 20:00
Mir gefällt das besser als die PYHUFD ... und auch besser als die meisten danach.
Schlecht hab ich seine Sachen nicht gefunden, aber die hier läuft eben rund bis zum Ende durch.
Schön einfach, nicht zuviel Schnörkel drin, bis auf 10 Sekunden können da die Leute wohl die ganze Zeit tanzen ...
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2024, Jelsoft Enterprises Ltd.