Vollständige Version anzeigen : Stanton Final Scatch 2.0
DJ_essi
9. September 2007, 14:41
Ganz frisch in Ebay eingestellt!
Stanton Final Scratch 2.0 (http://cgi.ebay.at/Stanton-Final-Scratch-2-0_W0QQitemZ170147753017QQihZ007QQcategoryZ28935QQs sPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)
tomy_s
9. September 2007, 14:44
Wieder auf Vinyl umgestiegen, oder was ist der Grund das du es verkaufst?
DJ_essi
9. September 2007, 14:48
Erstens, braucht man ned wieder auf Vinyl umsteigen, weil man das ja eh parallel verwenden kann!
Und ich verkauf das für einen Kollegen, der upgraded auf Traktor Scratch! ;)
djparalyzer
9. September 2007, 18:02
Der Changer... lol
DJ_essi
9. September 2007, 18:05
Der Changer... lol
/*no comment*/ :D
djparalyzer
9. September 2007, 18:08
Der soll mal lernen mit Vinyls zu spielen :D
*just joking*
DJ_essi
9. September 2007, 18:10
Jaja, da redet da richtige! :hihi:
DJ_Changer
10. September 2007, 12:00
Der soll mal lernen mit Vinyls zu spielen :D
*just joking*
Wer soll sich leicht sonst Traktor Scratch kaufen ha? :D Das gefällt mir so das neue Teil mit 4 Ausgängen. Und mit meinem neuen Faderfox-Midi-Controller brauche ich wohl nicht kommentieren was da geht. Sehr nett muss ich sagen. :)
Wennst meinst ich kann nicht mit Vinyl spielen bist beim nächsten Meeting herzlich eingeladen ein Battle zu spielen. Nach dem Motto Vinyl only. *gg* Da spiel ich eben nur mit meinen Vinyls die ich habe. Kein Problem. :)
Weiß aber, dass du es nur als Spaß meinst.
djparalyzer
10. September 2007, 18:29
Was heißt da redet der richtige? :D Grad du Essig als fast nur noch CD User ;) Aber egal die Diskussion gibts hier schon zuhauf ;) Ich hab selber auch Traktor Scratch weil ich keinen Platz für CD player hab. Kanns auch empfehlen, nur bin ich draufgekommen dass ich trotzdem mehr Vinyl als mp3 kauf (kauf fast nur Vinyls lustigerweise). Ich schlepp mich halt noch gern ab, bin ja noch jung HEHE ;)
djgizzmo
10. September 2007, 19:27
Ich hab selber auch Traktor Scratch weil ich keinen Platz für CD player hab. Kanns auch empfehlen, nur bin ich draufgekommen dass ich trotzdem mehr Vinyl als mp3 kauf (kauf fast nur Vinyls lustigerweise). Ich schlepp mich halt noch gern ab, bin ja noch jung HEHE ;)
interessante Aussage....
Wordz Deejay
10. September 2007, 19:45
interessante Aussage....
find ich auch...
djparalyzer
10. September 2007, 19:47
Inwiefern? ;) Nein warte lasst mich raten: dancecharts.at standard: Der saugt alles...
btw: Damit meinte ich dass ich mehr als doppelt so viel Vinyls im Monat ordere wie MP3s. Vinyls sinds ca 30-40 mp3s vielleicht 15-20.
djgizzmo
10. September 2007, 19:55
Inwiefern? ;) Nein warte lasst mich raten: dancecharts.at standard: Der saugt alles...
jetzt nimmst dir den Mund aber ganz schön voll....a bissi aufpassen was du da von dir gibst!
stimmt ich sauge fast alles auf beatport - wahrscheinlich ein Fremdwort für dich.
Wo stellst du den lapi hin,wenn du keinen platz für die cdplayer hast???aber egal, Ende der Diskussion, back to topic!!!
djparalyzer
10. September 2007, 19:57
Hallo? Ich hab nicht gesagt dass du saugst... Sondern dass hier wer behauptet ich würde es tun. Und mein Macbook nimmt weniger Platz weg wie 2 800er...
Bevor du dich aufregst solltest mal nachfragen wie ich was genau meine... Falls du dich persönlich angegriffen gefühlt hast tuts mir leid, nur naja... wie wärs mal zuerst mit nachfragen...
djparalyzer
10. September 2007, 20:05
So egal, back 2 topic... Changer du weißt eh wies gmeint war...
Hab sein FS2 beim Meeting gesehen (beim TwoK) und da hat es einen sehr gepflegten eindruck gemacht, also sicher kein Fehlkauf!
lG
DJ_Changer
11. September 2007, 10:50
Also das Teil hat nicht mal irgendwas, das läuft wie neu. Ist ja auch nicht alt, Juli 2006 gekauft.
Nur was mir ehrlich weh tut, voriges Jahr hat es noch 799 € gekostet. Jetzt kostet ein neues Traktor-Scratch gerade mal 549 €. :) Aber was soll's, mehr als 400 € erwarte ich nicht dafür zu kriegen. Wer mehr zahlt kein Problem. :D
DJ_essi
19. September 2007, 12:54
*hochschiiiiiiieb* :)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.