PDA

Vollständige Version anzeigen : Paul van Dyk 15.9.07, Budapest

Bernd
6. September 2007, 16:10
Elektro-Fans können sich auf einen der berühmtesten und fleißigsten DJs der Welt freuen: Der Ostberliner Paul van Dyk tritt im Rahmen des T-Mobile-Events electronic beats am 15. September in der Syma-Halle auf.

Auf seinem neuen, im August erschienen Album ,,In Between“ arbeitet der Ostberliner DJ mit Stars wie Jessica Sutta von den Pussycat Dolls, David Byrne von den Talking Heads und Rea Garvey von Reamonn zusammen. Fans können sich auf eine unvergessliche Nacht in der Syma-Halle vorbereiten – vorausgesetzt, es gibt noch Karten. Diese können im Vorverkauf für 4.500 Ft bei den Vagabond Stores im WestEnd City Center, Mammut und im Árkád-Shoppingcenter erworben werden.

Paul van Dyk – In Between Album World Tour 2007

SYMA-Halle

XIV. Dózsa György út 1

www.syma.hu

Faehrt da jemand von euch hin? Bin über die Zeit arbeitsbedingt in Budapest. Meine Arbeitskollegen sind leider net so die Trancer, drum such ich noch Leut mit denen ich hingehn kann!

VVK-Karten könnte ich besorgen. Das "Mammut Center" ist bei mir ums Eck.

Aja, 4500HUF sind umgerechnet ca. 18€, und die Getraenkepreise werden sicher nicht auf "Tiesto-Vösendorf"-Niveau sein ;)

lg

plastic
7. September 2007, 20:29
budapest ist mir zu weit weg... bratislava wäre genial.... gibts nicht noch was vorm winter in irgendeiner großen halle in bratislava?!?!?

reini
7. September 2007, 21:13
Da hab ich Geburtstag und leider schon was vor! Außerdem zieh ich am nächsten Tag um!

Aber 18 Euro, wer da ohne Grund nicht hinfahrt ist selber Schuld ;) Getränkepreise sind sicher auf Tschechien Niveau, sprich Bier und Cola um einen Euro

Daniel Heatcliff
8. September 2007, 14:35
Übrigens mit von der Partie ist unser Trance Nummer One Dj Observer ;)

plastic
9. September 2007, 00:19
dj observer in budapest... wow freut mich für ihn, wenns schon in österreich zuwenig publikum für ihn gibt... trink einen cognac für mich mit...