PDA

Vollständige Version anzeigen : Super Austria Vol 12

Berni
2. September 2007, 14:46
Am 14.9. kommt die neue Super Austria in den Handel.

Mit dabei ua. Discobee, Dj Ostkurve, Discobabes, Gambas, aber auch "alternativere" Sachen wie DJ Observer & Groove+Deen.

Tracklist & Cover demnächst.

DJ_PiTa
2. September 2007, 20:30
put your hands up for DJ Observer ...

seppi08
2. September 2007, 20:37
Super Austria's sind normalerweise immer nicht schlecht, hoffe wir, dass es bei dieser auch so bleibt. ;)

RenegadeMaster
2. September 2007, 21:14
Bin auch gespannt, vl sind paar exclusives drauf ;)! Freu mich schon auf die Tracklist :)

bodowes
3. September 2007, 09:21
...aber auch "alternativere" Sachen wie DJ Observer & Groove+Deen.

das nenn ich sehr fein, bin schon gespannt. :D

maximummusic
15. September 2007, 20:56
Na ja sie ist da, habe gerade die Werbung im Radio gehört, darum jetzt das Tracklisting.
Was haltet ihr davon?

http://www.universalmusic.at/umproducts/100/060075303241.jpg

[1]
DISCOBEE – Someday (Goldfingers NRG Cut)
[2]
DJ ANALYZER VS D-JMC - We Belong (Boston Radio Edit)
[3]
AG VS CLUBRAIDERS - Movin On (Radio Edit)
[4]
H2K - Summer Of California (Basslovers United Radio)
[5]
DJ THE BASS - The Summer Is Coming 2007 (Chris Cute Radio Edit)
[6]
RAMON ZERANO - Virgin Of Love (Rave Allstars Radio Cut)
[7]
DISCOTRONIC - The World Of Discotronic (Radio Edit)
[8]
DJ OSTKURVE - The Wanderer (Full Gainer Radio Edit)
[9]
MASTERBEAT - Musix Inside U (Radio Edit)
[10]
XTREME DJ TEAM - Call In Space (Sledge Hammer Radio Edit)
[11]
GAMBAS VS MC LOUIS - Superfunk
[12]
D-JMC - Ragazza 2.7 (Addicted Craze Radio Edit)
[13]
STEE WEE BEE - A Star (Megara Vs DJ Lee Radio)
[14]
DJ OBSERVER FEAT IRISA LANE - Sunrise Reloaded (Radio Edit)
[15]
STM VS EVELYN VYSHER - Fly Away (Two Dollars Radio Edit)
[16]
GROOVE & DEEN - Overdrive Technology (Radio Edit)
[17]
DISCO BABES - Heaven (Piccos Elektro Radio)
[18]
DJ FORCEBREAKER - Mossa (Radio Edit)
[19]
Deepspace Feat. M.P. Simoner - Vienna Calling (Radio Edit)

Lolita
15. September 2007, 21:19
Klingt nicht mal so schlecht...

werd sie mir sicher zulegen da sie in meiner Sammlung nicht fehlen darf.

Lg

Dj Forcebreaker
16. September 2007, 05:19
von der mossa is sicher nicht der radio mix drauf!
das ist der normale clubmix, sogar ungekürzt.

sonst find ich is die cd extrem bunt gemischt, da is für jeden was dabei!

lg, andy

Katsche
16. September 2007, 10:45
gibts hp's auch wo von??

hätt sie mir gern mal kurz durchgehört..

Berni
16. September 2007, 10:46
Alles dabei, vor allem sehr sehr sehr sehr viele Nummern, die überhaupt das erste mal zu haben sind.
Die dampft noch, so neu ist sie.

Forcebreaker:
Kann ja keiner was dafür, dass ihr so lange Radio EDITS machts ;)
Da ist vielleicht beim Produzieren dann doch kein "WOSSA", sondern was anderes mit WO vorne geflossen ;)
:freches_grinsen: :freches_grinsen:

Katsche
16. September 2007, 10:55
Alles dabei, vor allem sehr sehr sehr sehr viele Nummern, die überhaupt das erste mal zu haben sind.
Die dampft noch, so neu ist sie.
ich würd mal sagen teils teils

es sind wirklich nummern dabei, die kennt man nicht.. noch nicht :)

aber es sind schon auch welche drauf, va. die ersteren (1-7, 13), die schon ein wenig älter sind..

aber sonst gute tracklist ;)

Berni
16. September 2007, 11:01
1-7?
Summer Of California, Virgin Of Love, The Summer Is Coming 2007 ... sind ÄLTERE Nummern?
Die sind ja noch nicht mal veröffentlicht.

Katsche
16. September 2007, 11:16
1-7?
Summer Of California, Virgin Of Love, The Summer Is Coming 2007 ... sind ÄLTERE Nummern?
hasde recht!!

dann sinds 5 lieder, die schon älter sind.

soll ja kein vorwurf sein, nur eine anmerkung von mir.
dadurch, das ich mit hands up nicht mehr viel am hut hab, hätt ich geglaubt die gibts schon..

so irrt man sich,
aber das gibts eh auf jeder cd, das man so und so lieder findet.

hätt nochmal gern die frage, ob es wo hp's gibt davon??

lg katsche

BuLLJay
16. September 2007, 14:19
Kenn da vl. 5 Tracks, die da oben sind...

Wann kommt sie denn raus?

tomy_s
16. September 2007, 15:14
Ist schon raus.

Berni
16. September 2007, 18:13
Seit Freitag.

BuLLJay
16. September 2007, 18:58
Ok, danke... mal zum Media Markt durchhören gehn!

Addicted Craze
16. September 2007, 21:28
cool ich bin ja auch mit nem remix dabei! :-)
Gibt es schon irgendwo hörproben oder online zb. bei amazon zum kauf?

aqualoop
17. September 2007, 11:30
1-7?

sie sind schon auf compis draufgewesen, die vor einigen monaten erschienen sind. die veröffentlichung sagt nichts über das wahre alter der nummern aus. manche titel werden aufgrund der nachfrage erst jahre später veröffentlicht oder auch nie ;)

Berni
17. September 2007, 11:35
Mal abgesehen davon, dass das nur teilweise stimmt ... du musst auch auf Territories schauen.
Aber: DANKE dafür, dass du dein Wissen mit uns teilst.
Ohne dich würden wir immer noch mit Steinen Feuer machen, und in stinkenden Fellen herum laufen.
Und mit Licht am Tag ...:freches_grinsen:

aqualoop
17. September 2007, 11:46
eben, du kannst es nicht widerlegen, weil es ja stimmt. denn sonst wären die titel alle illegal auf irgendwelche compis gekommen!

und ja, wenn es mehr so leute wie mich geben würde, die nicht bei jedem schwachsinn mitmachen, dann hätte es vermutlich nie ein licht am tag gegeben ;)

Berni
17. September 2007, 12:04
Stimmt, für mich wäre das ewige Querolieren und in Zweifelstellen bzw. Negativsehen nichts.
Dazu bin ich wohl zu positiv eingestellt.
Aber dbgl können wir ja Briefe schreiben oder Rauchzeichen austauschen, hier gehts ja um die CD.

Von illegal redet keiner, musst mein Posting nochmal genau lesen :)

Anhören: Geht wohl am effektivsten und besten beim Händler. Dort ist die Qualität sowieso besser, als die 1,2 kbps Mp3s im Netz :)

aqualoop
17. September 2007, 14:58
keine sorge, ich lese schon genau!
das hat nichts mit sudern oder schlechtmachen zu tun, im gegenteil. aber wenn man falsche information offensichtlich werbetechnisch in den raum wirft muss man auch damit rechnen, dass gegenstimmen auftauchen!

positive einstellung...ja so kann man es auch nennen, aber letztendlich ist es nur grenzenlose selbstverliebtheit und eine überzeugung der eigenen entscheidungen, dass einem ganz schummrig wird!

aber ich sage eh nichts mehr dazu, denn es ist eh sinnlos. du hast ja sowieso immer recht und weißt alles besser bzw. drehst die fakten wieder so hin, dass sie für dich passen!
und das ist nicht nur kindisch und unreif, sondern entbehrt auch jeglicher kompetenz!

Berni
17. September 2007, 15:11
Anscheinend hast du nicht genau gelesen - THE SUMMER IS COMING 2007 z.b. ist auf einer Compilation für den asiatischen Raum. Wenn nicht der CYT die privat versenden würde, würdest sie bei uns nicht bekommen.

Das meine ich mit Territories - was bringt es einem, wenns was in Asien gibt, und nicht bei uns.

Bei H2K hast du z.b. richtig gesagt - die gibt es schon auf ner Compilation. Der klassische RELEASE, sprich die VÖ passiert aber immer dann, wenn ein eigener Tonträger rauskommt.

Und was du als Experte und was die Konsumenten als NEU und ALT sehen, ist sowieso ein Unterschied.

Deine Aussage zur Kompetenz lass ich jetzt mal unkommentiert ...

aqualoop
17. September 2007, 16:01
also ich finde, das macht keinen unterschied, ob eine nummer auf einer compi für den heimischen markt oder auf einer für den auswertigen markt drauf ist. in dem zusammenhang ging es um die aktualität der nummern bzw. wie neu sie noch sind und dafür ist es unerheblich, in welchem land die compi, auf der diese nummer erscheint, vertrieben wird. tatsache ist, DASS die nummer schon auf einer compi ist, denn da geht es ja rein um die zeitliche komponente, nicht, ob die für den otto - normal verbraucher in österreich erhältlich ist oder nicht, so seh ich das!

des weiteren hat auch niemand hier behauptet, dass die nummern auf der SA alt wären, sondern lediglich, das durchaus auch schon ältere darauf sind. das dies bei einer compi dieser art auch ok ist, steht ebenfalls nicht zur diskussion, lediglich die tatsache.

doch scheinbar ist das für dich seelisch ein wunder punkt, sonst würdest du nicht schon im vorfeld derart hervorheben, wie überdrüberneuaktuell die scheibe nicht ist ;)

DJ Moreno
17. September 2007, 17:34
http://www.universalmusic.at/umproducts/100/060075303241.jpg

[H2K - Summer Of California (Basslovers United Radio)
[5]
DJ THE BASS - The Summer Is Coming 2007 (Chris Cute Radio Edit)
[6]
RAMON ZERANO - Virgin Of Love (Rave Allstars Radio Cut)
[[9]
MASTERBEAT - Musix Inside U (Radio Edit)
[10]
XTREME DJ TEAM - Call In Space (Sledge Hammer Radio Edit)
[11]
GAMBAS VS MC LOUIS - Superfunk
[12]
D-JMC - Ragazza 2.7 (Addicted Craze Radio Edit)
[14]
DJ OBSERVER FEAT IRISA LANE - Sunrise Reloaded (Radio Edit)
[15]
STM VS EVELYN VYSHER - Fly Away (Two Dollars Radio Edit)
[[19]
Deepspace Feat. M.P. Simoner - Vienna Calling (Radio Edit)

Als Resident einer Disco wo die Musik der Super Austria durchaus Zielpublikum erreicht sind mir die oben zitierten Titel gänzlich unbekannt. Entweder ist diese CD also durchaus zeitgemäß oder ich bin es eben genausowenig wie die CD.

soundnoize
20. September 2007, 12:02
sehr gelungene compilation....freut mich das der österreichische dancemusikbereich derzeit so gute sachen zu bieten hat:)

bodowes
20. September 2007, 12:18
muss mir das teil auch erst mal anhören, aber es sind sicher wieder einige vielversprechende heimische produktionen dabei ... qualitativ ist die serie eh soweit OK.

TeneCee
20. September 2007, 16:07
Die Compi ist ein Pflichtkauf.
Muss eigentlich sagen das auch ich nicht sehr viele der Tracks der Compi kenne.

BuLLJay
20. September 2007, 17:46
Hab sie mir FAST gekauft!

aber dann hab ich mich doch für nen neuen MP3 player entdschieden ^^

Lolita
21. September 2007, 11:52
Hab mir die CD gestern besorgt. Ist sehr gut gelungen.

Lg

Berni
22. September 2007, 17:10
So, und nach dem ich heute die Spendierhosen anhabe, und noch ein kleines Kontingent an CDs da ist, haue ich die raus:
Wer Lust hat, eine gratis zu bekommen, und dafür kurz die Meinung pfeifen will nach dem Anhören, soll mir pmnen.
Solange der Vorrat reicht.

Ps.: Sollten jetzt wieder die Posts mit "objektiv" und "gute Kritik wegen herschenken" kommen ... sprich zu meiner Hand, denn der Rest hört dir nicht zu :)

Berni
24. September 2007, 11:33
Pfuh, mit sovielen Einsendungen hab ich aber nicht gerechnet ...

Ich such per Zufall soviel heraus, wie ich noch CDs habe und informiere die bis heute Nachmittag, die es "getroffen" hat.

Wirklich nur per Zufall, sehe ja in meiner Empfangsliste am Anfang in der Übersicht KEINEN Absender.

Berni
26. September 2007, 19:46
Cds sind an alle raus.

aqualoop
27. September 2007, 08:41
na dann is bei mir wohl nix geworden, schade :(

maximummusic
27. September 2007, 09:33
Super Austria 12 von 0 auf Platz 13 der Media Control Charts Super :)

Chris B.
27. September 2007, 20:05
erstmal ein dickes dankeschön! bin anscheinend einer der glücklichen - die scheibe liegt schon bei mir im laufwerk :)

wusste nicht ob ich mein feedback (das ich jetzt erst verfasse, weiss also nicht wies ausfällt *g*) per PM schicken sollte, oder doch lieber "offiziell" in dem thread hier ansprechen, aber ich denk hier kanns auch keinem schaden, also zur sache:

ich muss leider zugeben, dass ich winamps' skip taste bis track 13 nicht unbenutzt lassen konnte. track 14 hat dann endlich die erlösung gebracht, ab da wirds dann nämlich richtig fein mit DJ Observer feat. Irisa Lane - Sunrise Reloaded (Sunrise Radio Edit), und eine nette nummer folgt der nächsten. das mag zwar vielleicht auch mit meinem musikgeschmack zusammenhängen - aber eigentlich bin ich ja ein leidenschaftlicher handsup hörer - aber bis nummer 14 kommt da leider, ich kanns auch nicht anders sagen, garnichts rüber. das problem liegt aber nicht bei den compilation-menschen sondern vielmehr an der producerfraktion. das können doch einfach nicht die spitzenleute in österreich sein?! es kommt einfach so rüber, als ob man sich keine zeit nimmt. z.B. ein synth der die hook sehr rechtslastig spielt als im zentrum und in den höhen so klingt als wärs ne 96er mp3, ist nicht gerade das, was man sich wünscht - vorallem bei so einer richtig guten handsup nummer (movin on) :(

die einzigen zwei nummern vor dem besagten track 14, die ich nicht dazu zählen würde ist "The World Of Discotronic" (die hat zwar auch schon bisschen zeit auf dem buckel, aber ist schon eine ganz andere produktion, da gibts qualitativ nix auszusetzen - lässt sich echt gut hören) und die X Treme DJ Team - Call in Space (DJ Sledge Hammer Vs. Chris Da House Remix) - und am wichtigsten: am zahn der zeit

jedenfalls ist die aufmachung der cd, die zusammenstellung und der sound in gewohnt guter qualität - aber wenn das audiomaterial nicht so gut ausfällt kann man auch nichts daran ändern- leider.

P.S.: der bonustrack ist zwar ne nette idee, aber die umsetzung... naja... *g*

natürlich entspricht das einzig und allein meiner meinung - die sich schon desöfteren nicht mit der meinung der masse gedeckt hat - und ich möchte damit auch niemandem der auf der cd vertreten ist zu nahe treten/beleidigen oder sonst was in der richtung :)

hoffe das geht klar, dass ichs hier gepostet hab!

greets,
Chris

Stee Wee Bee
27. September 2007, 20:52
Hmmm, Deine Meinung, dass Megara vs. DJ Lee schlecht produzieren, muss ich ihnen direkt gleich mitteilen.
Vielleicht können sie sich ja Tipps bei Dir holen :rolleyes:

Chris B.
27. September 2007, 21:44
Hmmm, Deine Meinung, dass Megara vs. DJ Lee schlecht produzieren, muss ich ihnen direkt gleich mitteilen.
Vielleicht können sie sich ja Tipps bei Dir holen :rolleyes:

produzieren tun sie gut, allerdings ist das einer der remixes, der genau auf dem selben setup gebaut ist wie einer der letzten remixes... name ist mir abhanden gekommen.

aber sollte sowieso kein feedback zu den tracks werden, eher zur compilation selbst... von dem her hinfällig *g*

Petzi
27. September 2007, 21:51
Jeder hat seinen eigenen Geschmacken.
Und wenn dem Chris die ersten 13 Tracks nicht gefallen, dann gefallen sie ihm eben nicht.

Das hat ja nichts mit den Produzenten selbst zu tun ;)

Stee Wee Bee
28. September 2007, 01:14
Das hat ja nichts mit den Produzenten selbst zu tun ;)

Ähm, reden wir vom selben Post ???

das problem liegt aber nicht bei den compilation-menschen sondern vielmehr an der producerfraktion. das können doch einfach nicht die spitzenleute in österreich sein?! es kommt einfach so rüber, als ob man sich keine zeit nimmt. z.B. ein synth der die hook sehr rechtslastig spielt als im zentrum und in den höhen so klingt als wärs ne 96er mp3, ist nicht gerade das, was man sich wünscht - vorallem bei so einer richtig guten handsup nummer (movin on) :(

Petzi
28. September 2007, 07:57
:hihi: upps, da hab ich was überlesen *gg*
Nimm alles zurück :D

Chris B.
28. September 2007, 14:09
klar war meine aussage richtung "schubladendenken", aber ich kann ja nicht auf jeden track eingehen der sich auf der compilation findet - wobei ich denke, dass du weisst was ich damit gemeint habe. aber falls das nicht der fall ist, hier mal eine kleine gegenüberstellung:

klick (80kbps mp3) (http://www.deepforces.com/files/anders.mp3)
direktvergleich "secret of you" und "a star" - remixes.

beides natürlich super produziert (die aussage war auch eher an die österreichsiche fraktion gerichtet), aber viel zeit wird der remix nicht gekostet haben- megara/lee sind immer schon idole für mich gewesen was produzieren angeht und sinds auch immer noch. nur kommen manchmal mixes, wo man einfach nicht anders kann... genauso wie bei der cafe&prey - energy und dem "crazy"-remix - genau der selbe track bis auf 2 notenänderungen, das spricht zwar nicht gegen ihr können, aber anscheinend fehlts an der zeit... gibt auf jeden fall auch neue nummern die sehr geil sind von den beiden.

Daniel Heatcliff
28. September 2007, 14:53
wusste nicht ob ich mein feedback (das ich jetzt erst verfasse, weiss also nicht wies ausfällt *g*) per PM schicken sollte, oder doch lieber "offiziell" in dem thread hier ansprechen, aber ich denk hier kanns auch keinem schaden, also zur sache:

ich muss leider zugeben, dass ich winamps' skip taste bis track 13 nicht unbenutzt lassen konnte. track 14 hat dann endlich die erlösung gebracht, ab da wirds dann nämlich richtig fein mit DJ Observer feat. Irisa Lane - Sunrise Reloaded (Sunrise Radio Edit), und eine nette nummer folgt der nächsten.

Chris

Danke Chris ;)))