PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Lied -> Tanzpalast

Steve Guess
28. March 2006, 15:44
Hi Leute!
ich such schon seit längerem ein Lied, habs jez schon ein paar mal im Tanzpalast auch gehört. Eine männliche Stimme singt fast das ganze Lied: "Beat back back, beat back back, turn up, beat back back, beat back back, turn up, ..."

dann bevor die Melodie anfängt kommt noch das typische "Here we go again" was sicher alle kennen *gg*. Vom Style her isses eine typische Handsup Scheibe und ich würd mal grob sagen es geht in Richtung E-Maxx.

Danke im vorraus schon!
LG

RAZE
28. March 2006, 17:23
....ist ein neuer track, hör dir mal die Super Austria an!

lg

::Hardstyler24::
28. March 2006, 18:45
na is ned auf der super austria oben und der track is ned neu oder vom E-Maxx... Mir liegts auf der Zunge....vadammt....

miSS K.T.
28. March 2006, 19:10
Also was in die Richtung geht, kenn i nur das Beat Back vom MNS ... ?!

Aber da singt er "bring - the - beat - back"

Steve Guess
29. March 2006, 19:11
Hey und thx für die antworten

aber es ist nicht das "Beat Back" vom E-Maxx das is der eiznige Text der vorkommt im Lied? Und isses auf der neuen Super Austria drauf oder nicht jetzt?

und @ DJ Force: bitte sags ma wennstas weißt such das schon ua lang das Lied! THX im vorraus

mfG

[ 29.03.2006, 20:19: Beitrag editiert von: rl_polo05 ]

charly
29. March 2006, 20:17
mhm vl is es die neue vo e-maxx und mns

DJ MNS VS.E-MAXX - PUMP MY BASS (www.exit7.net)

release is erst soweit ich weiß

Berni
29. March 2006, 21:04
Wir sind hier aber nicht im Forum der hiesigen Polizei, sondern in einem Musikforum wo man sich schon etwas helfen sollte.
Das Forum und die Mitarbeiter verurteilen natürlich Leecherei auch, aber wenn man nicht mal mehr nach seiner Lieblingsnummer fragen darf, dann wird´s für Musik sowieso insgesamt ganz eng ...

Stee Wee Bee
29. March 2006, 22:34
Falscher Thread ????
Hier wurde doch eh geholfen, und ich hab' auch gar nichts gemacht smile.gif

< Flo >
29. March 2006, 22:48
nein das is ein spezieller mix von I don't know den er meint !

Steve Guess
30. March 2006, 11:32
Danke für die Antwort! Ich denk amal der Berni hat sich geirrt *gg* (adminstress halt, kenn ich hehe). Nun ja jetzt wäre nur noch gut zu wissen welcher Remix und wo erhältlich...

Weil ich denk mal es fällt nicht unter die Standardremixes (Pulsedriver, DJ Manian). Also die zwei kann ich ausschließen!

mfG

< Flo >
30. March 2006, 18:58
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von rl_polo05:
Danke für die Antwort! Ich denk amal der Berni hat sich geirrt *gg* (adminstress halt, kenn ich hehe). Nun ja jetzt wäre nur noch gut zu wissen welcher Remix und wo erhältlich...

Weil ich denk mal es fällt nicht unter die Standardremixes (Pulsedriver, DJ Manian). Also die zwei kann ich ausschließen!

mfG </font>[/QUOTE]Nein nicht das I don't know vom Herrn Rocco (wann kommt der eigentlich endlich mal wieder nach Österreich und Pulle Mix hats von dem auch keinen gegeben) , ist schon älter und von Erika ! Das was Du suchst gabs was ich weiss nur auf Platte und als Whitelabel! Also nicht mehr zu bekommen !

[ 30.03.2006, 20:02: Beitrag editiert von: FuelDriver ]

< Flo >
30. March 2006, 19:01
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von FuelDriver:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von rl_polo05:

mfG </font>[/QUOTE]Nein nicht das I don't know vom Herrn Rocco (wann kommt der eigentlich endlich mal wieder nach Österreich und Pulle Mix hats von dem auch keinen gegeben) , ist schon älter und von Erika ! Das was Du suchst gabs was ich weiss nur auf Platte und als Whitelabel! Also nicht mehr zu bekommen ! </font>[/QUOTE]

Steve Guess
31. March 2006, 13:27
hmm find ich sehr schade! könnt ich trotzdem noch wissen wies heißt? wäre nett, danke