Vollständige Version anzeigen : Suche DJ für Hochzeit
SteveCostello
30. August 2007, 18:12
hey suche einen dj der für bekannte meiner schwester auf der hochzeit auflegt.
datum: ca. dezember
musik: italienische, französische tanzmusik, also keine volksmusik und auch kein üzz oda house, ... muss ich euch enttäuschen
bezahlung: schlagt was vor, die werden sich danach diejenigen dann aussuchen.
bei interesse bitte hier UND genauer per pm melden!
lg stefan
amateur
31. August 2007, 08:06
DJ auf hochzeit??? :confused:
ist zwar billiger, aber ob das bei den gästen so gut ankommt wär ich mir nicht so sicher. die wollen eher eine live-band sehen!
DJSub-Zero
31. August 2007, 08:58
DJ auf hochzeit??? :confused:
Wieso nicht?
wenn es der wunsch des Brautpaares ist :)
ein Video wo ein DJ bei einer Hochzeit auflegt :)
http://www.youtube.com/watch?v=eOKf2_QaN4I
klar kommt eine Band ist sicher besser nur teurer...
najo nur Italienische und Französische musik.... pfff sehr schwer Italienische kein Problem nur ich persönlich kenn mich bei der Französischen gar nicht aus...
SteveCostello
31. August 2007, 09:52
jap ich würd auch eine band bevorzugen aber das brautpaar möchte sich mal umhören wieviel es ihnen mit einem dj kosten würde.
DJSub-Zero
31. August 2007, 10:25
jap ich würd auch eine band bevorzugen aber das brautpaar möchte sich mal umhören wieviel es ihnen mit einem dj kosten würde.
macht jeder unterschiedlich.
manchen verlangen nur die €/stunde
aber manche auch €/stunde + Fahrtkosten + Equipment....
aber manche machen es auch gratis wenn ihnen die personen sympatisch sind bzw. gut befreundet....
Andres
31. August 2007, 20:41
Leute, Leute!
Schaut mal bei mir rein... www.xls-events.com
Ihr werdet erstaunt sein wieviel Hochzeiten lieber einen DJ als eine Band haben wollen ;)
Ps: Job ist leider zu weit weg!
DJSub-Zero
31. August 2007, 22:58
@anders ist so oder so klar billiger als eine band und viele DJ haben auch Klassische musik aller Walzer (klar wenn z.B. jemand zu silvester gebucht wird)oder den Zillertaler Hochzeitsmarsch (kommt aber auch auf normale festln wenn die leute schon angeheitert sind gut an *Gg*) usw... :)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.