PDA

Vollständige Version anzeigen : my house is you're house

Bimon00
29. August 2007, 20:14
hi
ich hätt eine frage und zwar: komm einfach nicht zur ruh. mir ist heute in der firma der text my house is you're house and you're house is my house eingefallen. mir fallt aber nicht ein ob der text vor einem lied kommt oder ob es ein komplettes lied mit diesem text gibt. (hoff man versteht was ich mein:) )
kann mir da bitte jemand helfen welches lied das ist
danke

djgizzmo
29. August 2007, 20:19
also damals waren es die Zeilen von Montini Experience - Astrosyn ;)

Bimon00
29. August 2007, 20:30
hab das mal gegoogelt und hab dann den namen des liedes gefunden. auf deejay exculsive gibts welche aber nicht die version die mir bekannt ist. trotzdem danke

DJ Alessandro
29. August 2007, 21:10
Tricky Nation - Bootyman ist auf einer Goldengroove oben :)

EDIT : wer hat mich jetzt schlecht bewertet der wills sichs doch eh auf vinyl kaufen

Bimon00
29. August 2007, 21:27
Tricky Nation - Bootyman ist auf einer Goldengroove oben :)
jetzt fügt sich das puzzle zusammen! in dem thread blue monday 27.08. gehört... dannach ist mir der text in der firma heute eingeschossen und ich hab ihn nicht zuordnen können. ok danke an euch

DJ_Changer
29. August 2007, 21:32
Naja da gibt es schon mehrere Tracks wo das vorkommt.
Peter Presta - Get Down (In My House) zB

Bimon00
29. August 2007, 21:46
stimmt. war aber kein house lied. gefällt mir irgendwie nicht

FinalXM
29. August 2007, 22:27
kommt das nicht bei "dj bomba und piccolo - house" vor ?

Bimon00
29. August 2007, 22:30
kommt das nicht bei "dj bomba und piccolo - house" vor ?
da kommt zwar auch house vor aber nicht in der art und weise. da heisst nur you maybe black you maybe white..., but it dont makes any different in our house

wiesi
30. August 2007, 02:12
zieh mir grad zum einsclafn die qlimax 2005 dvd rein und da spieln bas & ram einen track mit den vocals und der blade melodie. laut tracklist auf discogs (http://www.discogs.com) heißt der track:
Public Domain - Operation Blade
greetz

Ossi
30. August 2007, 07:18
zieh mir grad zum einsclafn die qlimax 2005 dvd rein und da spieln bas & ram einen track mit den vocals und der blade melodie. laut tracklist auf discogs (http://www.discogs.com) heißt der track:
greetz

Das ist aber der "Originale" zum Film sag ich jetzt mal so, die Vocs sind von James Brown wenn ich mich jetzt nicht irre ;)

micki0279
30. August 2007, 07:19
also damals waren es die Zeilen von Montini Experience - Astrosyn ;)

Oja, das ist ne gute Antwort.
Ich denke mir hier oft bei der Tracksuche:
Ja, das Lied kenne ich, war Anfang der 90er :D
und dann ist die Antwort immer irgendein neues Lied, welches ich noch nie gehört habe. ;)

dj_feivel
30. August 2007, 07:27
Das ist aber der "Originale" zum Film sag ich jetzt mal so, die Vocs sind von James Brown wenn ich mich jetzt nicht irre ;)

wos?? operation blade hat aber gar nix mit dem film blade zu tun (außer dem gecoverten sample)!
das original ist von new order und das im film heißt pump panel-confusion! kinderkinder...

Ossi
30. August 2007, 07:56
wos?? operation blade hat aber gar nix mit dem film blade zu tun (außer dem gecoverten sample)!
das original ist von new order und das im film heißt pump panel-confusion! kinderkinder...

ja mir isses nicht eindafallen. das mit dem sample ist mir klar..
hab aber trotzdem einiges durcheinander gebracht :verlegen: - aber danke fürs richtig stellen ;)

DJSub-Zero
30. August 2007, 08:27

*lol* *abpeck*

zur Info:

Original:
New Order (früher Joy Division, davor Warsaw)- Confusion (1987)
1995 wurde der populäre "Pump Panel Reconstruction Mix" auf dem Album "The Rest Of New Order" veröffentlicht und erschien 1998 auf dem Soundtrack von "Blade"

Cover:

Ossi
30. August 2007, 09:36
*lol* *abpeck*

zur Info:

Original:
New Order (früher Joy Division, davor Warsaw)- Confusion (1987)
1995 wurde der populäre "Pump Panel Reconstruction Mix" auf dem Album "The Rest Of New Order" veröffentlicht und erschien 1998 auf dem Soundtrack von "Blade"

Cover:

Ich habs schon kapiert, muss ja jetzt ned in die Breite getreten werden oder ? ....

Und das mit James Brown, war auf die Vocs "my house is your house.." bezogen, nicht das jemand meint, dass ich damit Vocs bei New Order, Public Domain oder bei sonst noch welchen gemeint habe.