Vollständige Version anzeigen : David Guetta - Baby when the Light
AndyFunk
28. August 2007, 15:22
Hab die Nummer schon längst gehört trotzdem hab ich jetzt den Joachem Garraud & Fredy Fister Remix bekommen und finde die Nummer einfach nur geil.
Stee Wee Bee
28. August 2007, 15:44
Woher "bekommen" ?
bodowes
28. August 2007, 15:51
kenn die nummer vom album im album edit - wird wohl wie mit der "love is gone" sein, dass der original mix bei weitem weniger kann als die rister-mischung (und von den weiteren remixes red ich gar nicht, richtig hammer-dinger dabei) ...
dem album hätt überhaupt eine bonus-CD mit remixen recht gut getan finde ich... aber ist halt meine exklusive meinung :D
aber ich hatte scheinbar auch einen guten riecher, ich dachte mir sofort dass entweder die "baby when the light" oder die "everytime we touch" nachfolge-release werden ... :freches_grinsen:
HPs vom rister mix?!?!
Stee Wee Bee
28. August 2007, 16:03
Drum frag ich ja "woher BEKOMMEN", in gewissen "Kreisen" kursiert das Teil nämlich bereits.
AndyFunk
28. August 2007, 16:04
Habs vom Garraud selbst bekommen da ich für das nächste Jahr gebucht habe! Dazu habe ich noch von ein paar anderen DJs spitzen Nummern bekommen die noch nicht veröffentlicht wurden!
bodowes
28. August 2007, 16:14
:p naja das nenne ich mal eine klare aussage ... wie bist du mit herrn garraud in kontakt gekommen?!
ps: vielleicht hast du auch eine kurze HP auf lager ??? :D:D:D wär super!
AndyFunk
28. August 2007, 16:22
Hab ihm ne Mail geschrieben (auf seiner HP) und bekamm am Anfang dieses Jahes gleich von seiner Argentur eine Rückmeldung. Die erste war schlecht da er da bis ende Oktober total ausgebucht war und für heuer kein Booking für Österreich mehr annehmen durfte da er schon heuer in Österreich 6 mal gebucht worden war. Vor kurzem hab ich dann gefragt wie es fürs nächste Jahr aussieht und das ging in Ordnung und da hab ich dann bei der nächsten Mail die Nummer als Anhang dazu bekommen.
Aber nur diese Version. Es kommt dazu auch noch ein Joe T Vannelli Remix und einer von Laidback Luke.
bodowes
28. August 2007, 16:26
hey fein fein. das heißt garraud kommt '08 wieder nach Ö? gibts schon weitere infos? dürfte an mir vorüber gegangen sein dass der sechs mal hier war ... :confused:
ganz nett wenn man einen kleinen einblick bekommt wie denn so das "geben und nehmen" funktioniert :D
laidback luke und vanelli klingt auch recht gut. wird wieder ein burner, 100 pro.
Wolfi
28. August 2007, 16:36
Habs vom Garraud selbst bekommen da ich für das nächste Jahr gebucht habe!
Fürs Niteflight?? :eek:
AndyFunk
28. August 2007, 16:37
Er war bis jetzt 3 mal da und kommt noch bis ende des Jahres 3 mal. Also fürs ganze Jahr gesehen 6 mal. Die Nummer kommt offiziel schätz ich mal aus bis ende des Jahres. Bis mal die Love is gone abkühlt. Den die ist ja auch noch voll im spiel.
@ Wolfi: Ja fürs Niteflight!!!!
DJ Lobo
28. August 2007, 19:45
Das war DIE nummer für mich heuer in Ibiza. Guetta Set im Pacha F*** me I'm famous Party. 1. Nummer der Rister Garraud mix von der Baby when the light.
Auf youtube findet man glaub ich eine "hörprobe", n mitschnitt von nem radiosender. einfach nach "guetta baby rister" suchen.
kanns nicht erwarten die in die hände zu kriegen
bodowes
28. August 2007, 20:50
na das sind ja klasse aussichten, danke lobo & andy...
Wolfi
28. August 2007, 22:56
Nur her damit! Ich bin dabei! :cool: big thx
SteveCostello
29. August 2007, 10:06
den laidback luke gibts doch auch schon lang zu hören ;)
Contracs
29. August 2007, 13:00
Das war DIE nummer für mich heuer in Ibiza. Guetta Set im Pacha F*** me I'm famous Party. 1. Nummer der Rister Garraud mix von der Baby when the light.
Auf youtube findet man glaub ich eine "hörprobe", n mitschnitt von nem radiosender. einfach nach "guetta baby rister" suchen.
kanns nicht erwarten die in die hände zu kriegen
da sieht mans wiedermal, in ibiza schon lange ein hit und bei uns dauerts wohl noch jahre bis sie kommt
hab sie auf youtube gefunden und muss sagen gefällt mir besser als love is gone, die ist echt gut *thumbs up*
will ich auch haben :)
tomy_s
29. August 2007, 13:15
hab sie auf youtube gefunden und muss sagen gefällt mir besser als love is gone, die ist echt gut
Hab sie auch auf youtube gefunden. Kann dir nur zustimmen, klingt wirklich sehr gut.
Wolfi
29. August 2007, 13:30
Wer das Album "Pop Life" besitzt, ist klar im Vorteil! ;)
Ich schätz mal, es wird die neue Single werden.....
Mr. Guetta hat auch schon selbst das Video bei youtube reingesellt ---->klick<---- (http://youtube.com/watch?v=uQFjavLR52Q)
tomy_s
29. August 2007, 13:33
Wer das Album "Pop Life" besitzt, ist klar im Vorteil! ;)
Da ist aber nicht der Rister/Garraud Remix drauf. ;)
Wolfi
29. August 2007, 13:36
Eh nicht.... oder geht es jetzt speziell um diesen Remix?
Aber die Album-Version ist auch sehr fein! ;)
bodowes
29. August 2007, 17:07
aber noch mal: ich denke dass da wieder parallel zum love is gone track auch bei dem der rister/garraud remix VIEL mehr hermachen wird als der original. der auf dem album scheint ja doch der original zu sein ...
ich wart mal HPs ab, dann kann ich dazu mehr sagen. aber nach den infos von euch scheint die ja richtig abzugehen ...
edit: video - hammer!!!!!!!!!
Gio
30. August 2007, 07:42
Was echt? Ist ja genial! :)
AndyFunk
30. August 2007, 09:25
Also nächste Woche Donnerstag werd ich wieder live von Kronehit übertragen und da werd ich dann mal die "Baby when the Light (Garraud & Rister Remix) mal präsentieren!!! *gg*
SteveCostello
30. August 2007, 11:42
Er war bis jetzt 3 mal da und kommt noch bis ende des Jahres 3 mal. Also fürs ganze Jahr gesehen 6 mal.
hast du eine ahnung wohin er überall noch kommen wird?
AndyFunk
30. August 2007, 15:42
Schau mal unter ClubNews oder schau mal auf die Hompage von ihm!!!! Da stehts sicherlich!
DJ_essi
30. August 2007, 15:54
Bam Oida! :eek:
Fred Rister Remix is ja wieda geil!!! :)
Album Version hab i eh schon, is auch leiwand! ;)
DJ_Changer
31. August 2007, 20:27
Geile Nummer!
Hoffe sie kommt bald mit den Remixes raus. :)
reini
14. September 2007, 20:28
Hat vl wer die Sensation White Übertragung aus Amsterdam dieses Jahr ghört? Da hat der Guetta auch Baby when the light gspielt, allerdings kenn ich den Remix nicht ^^
Kann sich vl jemand an den erinnern und wie der heißt?
Ossi
24. September 2007, 07:08
So - habs am Wochenende des öfteren in voller Länge gehört & genossen :D
Absolute BOMBE 10/10 !!!
Freu mich schon auf das Teil =)
::.. cross ..::
24. September 2007, 07:40
Die nächste Bombe, hoffentlich spielts es wieder im Radio.
Link zum Video (http://www.youtube.com/watch?v=LvFv6TRu61U)
djaristoteles
27. September 2007, 00:04
der joachim irgendwas remix von der nummer gefällt mir besser als der von der love is gone.
DJ Lobo
4. October 2007, 15:44
witzig, wenn ich mir die hörproben so anhöre ,... der rister garraud mix ist doch unfertig produziert, 3 sec pause mittendrin, teilweise keine effekte, kein ordentliches mastering... wenn die wirklich so gepresst wird,.. na ole ola
< Flo >
4. October 2007, 19:46
sehr sehr fein die Nummer! Find die Album Version schon sehr gut, hoffentlich kommt die Vinyl bald !
djaristoteles
5. October 2007, 16:08
vorverkauf läuft schon
Steve Guess
8. October 2007, 22:19
10/10
wahnsinnsstimme hat die frau!
bekomm einfach nur gänsehaut bei dem lied..
Joaquin Phunk
9. October 2007, 08:23
witzig, wenn ich mir die hörproben so anhöre ,... der rister garraud mix ist doch unfertig produziert, 3 sec pause mittendrin, teilweise keine effekte, kein ordentliches mastering... wenn die wirklich so gepresst wird,.. na ole ola
...hab ich beim ersten Mal hören auch etwas komisch gefunden
aber woran du hörst, dass das nicht gemastered ist?
Stee Wee Bee
9. October 2007, 09:26
Nene, die ist schon gemstert, aber sie deshalb so seltsam, weil im Web ja eine Version kursiert, die aus einem Liveset rausgeschnitten ist.
Dort plärren im Break die Leute mit und sie klingt auch komprimierter.
Ich bin stark am überlegen, ob ich mir, wenn ich die Platte dann habe, nicht auch diesen Livecharakter im Studio dazumixe.
RenegadeMaster
9. October 2007, 13:46
Wahnsinns Nummer, diese Platte ist absoluter Pflichtkauf ;-)
DJ Lobo
10. October 2007, 20:03
Nene, die ist schon gemstert, aber sie deshalb so seltsam, weil im Web ja eine Version kursiert, die aus einem Liveset rausgeschnitten ist.
Dort plärren im Break die Leute mit und sie klingt auch komprimierter.
Ich bin stark am überlegen, ob ich mir, wenn ich die Platte dann habe, nicht auch diesen Livecharakter im Studio dazumixe.
schon aber 3 sekunden abgehackte pause ??? wo NIX is... und dann ein lustloses piano ohne jeglichen effekt... ich find das mehr als strange, wenn man schon n break macht mit stille hat man doch normalerweise zumindest nen hall/reverb/echo drin als übergang.. naja wir werdens sehen
holi
11. October 2007, 15:47
geniale scheibe!!
ist ein absolutes muss!!!
DJ Alessandro
12. October 2007, 13:39
für alle david guetta süchtler :D die mixes sind seit 8. oktober auf i tunes zum legalen download erhältlich !!!!!
lg ALex
DJ_essi
12. October 2007, 13:55
für alle david guetta süchtler :D die mixes sind seit 8. oktober auf i tunes zum legalen download erhältlich !!!!!
Das schreibst jetzt, wo i gerade a neue CD brennt hab??!! :rolleyes:
naja.....
DJ_essi
12. October 2007, 14:00
Gibt's nur in Verbindung mitn gesamten Release!
Oder sonst den Radio Mix....:rolleyes:
Aber wenigstens als iTunes+ Angebot, is ja schon was ;)
IAN NEVARRA
12. October 2007, 14:09
Daugt mir ned die Scheibe bzw. kein Remix davon.... :o
djaristoteles
12. October 2007, 17:56
blöde frage, aber was heißt das "+" ???:confused:
Berni
12. October 2007, 18:43
Dabei dreht sich alles um DRM freie Titel.
DJ_essi
13. October 2007, 17:12
blöde frage, aber was heißt das "+" ???:confused:
DRM-freier Titel (also ohne Kopierschutz) und bessere Qualität (256kbps)
IAN NEVARRA
13. October 2007, 18:11
Hab zuerst das Video dazu gesehen...naja wird in den Pop Charts sicher auch punkten.
djaristoteles
13. October 2007, 18:41
danke! :) :)
amateur
25. October 2007, 14:31
wird sofort geloaded sobald ich wieder geld am konto hab!!
einfach wahnsinn die nummer!!!
Chris Mojito
25. October 2007, 14:45
Hab mir gestern endlich auch das Album gekauft (übrigens sehr zu empfehlen... bis auf 2 Nummern find ich alle sehr gelungen) und seitdem rennt das Lied pausenlos im Auto.
Eine Bombe sondergleichen!
Petzi
25. October 2007, 15:19
Hab mir gestern endlich auch das Album gekauft (übrigens sehr zu empfehlen... bis auf 2 Nummern find ich alle sehr gelungen) und seitdem rennt das Lied pausenlos im Auto.
Meinst du das Poplife?
Welche Nummer sind das genau? Ich habs nämlich auch, nur interesse halber, kannst gerne über PN, etc. :)
Chris Mojito
25. October 2007, 16:02
Weiß noch nicht, wie die Nummern alle heißen. Hab das Cover im Auto draußen... werd dann beim Heimfahren nachschauen und es dir dann sagen ;)
amateur
25. October 2007, 16:23
word, hab´s mir letztn freitag gekauft (eigentlich spät aber doch) und es hat mich vom hocker gehauen *gg*.
ich find da sind nur geile nummern oben, nach mehrmaligem hören haben mir auch die gefallen die mir auf dem ersten anschein nicht so gut gefallen haben.
DJMALA
28. October 2007, 12:16
Einfach wahnsinn das Lied. Schade das ich es bis heute noch nicht bei uns in einer der Discotheken gehört habe. Es wird nach wievor noch immer LOVE IS GONE gespielt. Das nervt aber mittlerweile schon. :(
amateur
2. November 2007, 08:29
so hab mir die single gestern geladen. wahnsinns nummer, ich hoff die wird in den discos auch gespielt!
muss gleich mal dj meno von meiner "stamm-disco" drum anhauen! :D
Berni
2. November 2007, 08:46
Finde die Nummer auch gut, aber für mich ist das irgendwie mehr Radiostuff.
Das kann ich mir gut in Ö3, Kronehit und Konsorten vorstellen.
In der Originalversion.
amateur
2. November 2007, 09:02
Finde die Nummer auch gut, aber für mich ist das irgendwie mehr Radiostuff.
Das kann ich mir gut in Ö3, Kronehit und Konsorten vorstellen.
In der Originalversion.
ja stimmt, der würde auch ganz gut in den radio reinpassen!
aber der "fred rister & david guetta rmx" gehört in clubs bzw. discos!
Mr. X
4. November 2007, 03:07
Hab ja eh das Album, wahnsinns Song. Meiner Meinung nach sogar der beste Song auf dem Album. Die Vocals sind der wahnsinn...
5/5
DJ_essi
5. November 2007, 10:37
Hab ja eh das Album, wahnsinns Song. Meiner Meinung nach sogar der beste Song auf dem Album. Die Vocals sind der wahnsinn...
SO ist es! ;)
Zur Original-Version! Da läuft ja auch die Love is Gone immer wieder in den Radios, Baby when the light passt da genau so gut! :)
Im Moment gefällt mir persönlich jedoch der Dirty South Mix am besten!
Ossi
5. November 2007, 11:05
In viva la france läufts momentan im radio rauf & runter. hat mir ein freund erzählt der die letzten 3 wochen drüben auf montage war.
er meint er kanns schon nimma hören ... :ueberrrascht:
IAN NEVARRA
16. November 2007, 11:14
Hab mir jetzt mal alle Mixes durchgehört. Und bis auf den Joe T. Vanelli Remix gehen mir eigentlich alle auf die Nerven. :D
@Bex
Ja fällt mir beispielsweise bei dem franz. NRJ Musiksender auf. Aber ich denke durch die Quote, die sie in Frankreich haben, wird das noch verstärkt. Da läuft auch Martin Solveig rauf und runter...find ich aber eh gut.
djaristoteles
16. November 2007, 12:50
@ Rister RMX für Kommerzhallen, Dirty South RMX für Houseclubs und Original Mix fürs Radio ;)
Berni
16. November 2007, 12:54
Warum hat man das Album wohl "POPLIFE" gennant? ;)
amateur
16. November 2007, 13:00
ohne Fred Rister Rmx wärs auch NIE so gut angekommen bei der masse und wär bei weitem nicht so bekannt!
djaristoteles
16. November 2007, 13:30
darum muss man die masse eben zu guter musik erziehen: "Stimulating House Therapy" - jeden Donnerstag ab 19:00 auf www.clubsoundz.net :D
DJ_essi
16. November 2007, 13:44
Nix für ungut, und nix gegen CSZ, aber schön langsamen nerven deine Werbungen in den einzelnen Threads!!
Viele hier von uns haben ihre eigenen Radio-Shows, ihre Gigs, aber jeder macht halt mal kurz Werbung und fertig!
Außerdem hast du's eh in deiner Signatur stehen, wie die anderen auch ;)
amateur
16. November 2007, 15:57
darum muss man die masse eben zu guter musik erziehen: "Stimulating House Therapy" - jeden Donnerstag ab 19:00 auf www.clubsoundz.net (http://www.clubsoundz.net) :D
Also meiner meinung nach ist David Guetta gute Musik, das gehören auch die Rister Remixes dazu, auch wenn die ein wenig komerzieller sind als andere!
Joaquin Phunk
19. November 2007, 22:04
Ich finde auch, das Joachim Garraud gute Musik ist
;)
---
djaristoteles
20. November 2007, 00:07
sicher. der typ mach supergenialen sound. aber man kann nicht sagen, dass das der einzige mix der neuen guetta ist, den man in einer diskothek spielen darf!!! ;)
Eine vinyl hört nicht bei A1 auf!!! A2, A3, B1, B2 und B3 gibts auch noch :eek: - und die werden nicht aus spass auf die scheibe gepresst ;)
Joaquin Phunk
20. November 2007, 13:57
Er ist auch menschlich in Ordnung...
einer der wenigen der auf normale Anfragen normal reagiert und keinesfalls abgehoben ist.
völlig bodenständiger typ.
---
djaristoteles
21. November 2007, 01:31
cool wenn das so ist! :) Persönlich kenne ich ihn leider (noch) nicht.... ;)
bodowes
23. November 2007, 22:16
heute endlich die CDM geholt ... wurde auch langsam zeit :D
9,5/10
djaristoteles
25. November 2007, 00:26
gratulation! :)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.