Vollständige Version anzeigen : Intro!
::Hardstyler24::
27. August 2007, 13:59
Hey Leute!
Sind ja haufenweise DJs anwesend, deshalb wollte ich mal fragen ob einer ein passendes Intro für ein Event am Wochenende für mich hat? (Format ist egal)
Is für ein normales Hands-Up Publikum. ;) (Krocha san ah vertreten :D )
Hab leider keine Software der ich mich bedienen kann um eines zu "schrauben".
Hat irgendwer einen Tipp welche Freeware vielleicht dazu geeignet ist bzw. wo ich passende Samples dafür herbekomm?
GreetZ! :)
RenegadeMaster
27. August 2007, 14:11
Hier zb. gibt's Intros auf der B-Seite ;-)
http://www.dj-shop.at/p//1244025/maxx+king_2+three+4+five
Lg
DJSub-Zero
27. August 2007, 14:52
kommt drauf an was für ein event des ist, hab ma da meisten selbst welche zusammen gebastelt :) bzw. mein persönliches intro auch gmacht *gg*
27. August 2007, 14:54
ein normales Event in einer Halle im Weinviertel! ;) ja mit welchem programm?
DJSub-Zero
27. August 2007, 15:15
also ein intro hab mit dem null 8/15 Programm Virtuell Dj gmacht :) einfach ein paar lieder zamgmixt die ich von der CD oder Vinyl genommen habe fertig, oder div. andere DJ mixprogramme.
ist halt a spielerei aber dafür ist es gut.... :)
bsp.: Technoboy - ravers Rules ist sehr gut mit den Vocals ich hab benutzt so alla Untertaker (WWE) intro und dazu des Technoboy gemixt,... hat sich sehr gut angehört... oder was auch gut kommt ist "7 days & 1 Week" mit "Insomnia",...
Einfach sehr alte lieder zammixen ergbit ein sehr geiles intro.... ;)
wiesi
27. August 2007, 17:19
wenns auch a bissl härter sein kann dann würd ich einfach die QT13 (Mind Hunterz Remix) empfehlen. das hat nach die ca 20 sekunden einen teil der aus sich glaub ich ganz gut als into verwenden lässt. is so ca 25 sekunden lang und klingt so als würde man von ein paar liedern immer nur ganz kurze teile spieln.
blademaster - master blade wär auch ganz gut mit den ladies and gentelman, I'm your dj... vocals
greetz
Dj Lumax
27. August 2007, 18:19
ein normales Event in einer Halle im Weinviertel! ;) ja mit welchem programm?
wo isn des festl bzw. wann mal schaun wenns "krocht" komm ich viell auch
28. August 2007, 09:56
Helfens heißt der Ort. is bei Ernstbrunn
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.