Vollständige Version anzeigen : Mein 1. Track hier: Ginnastica Umbrella
RAZE
26. August 2007, 15:03
Hi Leute!
Hab mal was gebastelt, will es euch nicht vorenthalten, das ist mein 1. Mix den ich wo präsentier!
Mein Problem ist die Abmische, ich komm nicht zurecht, mit den Lautsprechern, die ich zuhause habe.
Werd mir jetzt mal Monitorboxen besorgen müssen, wär nett wenn mir wär Tipps geben könnte, was lauter und was leiser gehört, bin noch a bissl überfordert damit, bzw. hab ich mir die Zeit dazu noch nicht genommen.
Ich würde den Mix auch nochmal überarbeiten, falls wer Vorschläge hat, eine Melodie einbaun oder so!
Wer den ganzen Mix will soll mich halt kontaktieren.
Vielleicht gefällt er euch ja!
http://www.zippyshare.com/v/26759642/DJ_RAZE_-_Ginnastica_Umbrella__Regengymnastik_Bootleg_DEMO-PREVIEW_.mp3.html
DJ RAZE- Ginnastica Umbrella (Regenschirmgymnastik BOOTLEG Mix)
lg
RAZE
26. August 2007, 18:55
So es wurde schon 28x geladen, wär nett, wenn mir wer was dazu schreiben würde, ne Kritik oder sowas :D.
mayx
26. August 2007, 19:27
die Idee ist sehr gut, nur fehlt halt die Melo. Leider ist es so dann etwas langweilig. Zum Thema abmischen bin ich der Falsche. ;)
RAZE
26. August 2007, 19:28
mal schaun, vielleicht bau ich noch eine ein
Malibu
26. August 2007, 22:43
für den ersten track was du präsentiert hast find ich ihn sehr gelungen...;)
wollt da eine nachricht schreibn > dein posteingang ist voll...*g*
lg
RAZE
26. August 2007, 22:53
so, nachrichten sind gelöscht, müsst wieder funken!
Danke fürs Feedback.
dj X-Cite
27. August 2007, 12:41
so, nachrichten sind gelöscht, müsst wieder funken!
Danke fürs Feedback.
Würd auch sagen dass es fürs erste gar nicht schlecht ist. Beim Einsatz der Umbrella harmoniert der Bass mit den Vocs noch nicht. Höhr dir das nochmal an.
Aber ansonsten nette Idee. Ein gutes Gehör hast du anscheinend auch, da die Vocs fürn ersten Track gut im Takt laufen. Was hier im Forum nicht immer der Fall ist ;-)
Lg
DJ anonimo
27. August 2007, 14:24
mir gefällt vor allem wie du den ginnastica mentale beat umgebaut hast. wenn du die originalen vocals nicht rauscutten willst, nimm dir die extended version von der lento violento, da hast du ein zwei takte am schluss, die ohne effekte und ohne vocals sind - die hab ich auch schon mal verwendet.
die rihanna vocals taugen mir leider gar net :-) die hat so eine geile stimme, derf ma net pitchen meiner meinung nach - is aber wahrscheinlich geschmackssache
ein high cut beim reverb der vocals wär auch empfehlenswert
aber umbedingt weiter so machen, geile booties braucht das land
RAZE
27. August 2007, 14:31
hi!
Danke fürs FB!
Naja, mir ist das im Eifer des Gefechts gar nicht aufgefallen, dass die Vocals gepitcht sind, habs jetzt mal zurückgepitcht ausprobiert - naja, muss mir nochmal das Original-Umbrella anhören.
Zu den Vocals selbst, hab die Acapella von einem Freund bekommen, die ist qualitätsmäßig eher im unteren Bereich, wenn nicht sogar sehr schlecht, nicht zu vergleichen mit dem Original-Track, man hört halt noch einige Frequenzen, die nicht rauscutbar waren, bzw nicht fein genug rausgecuttet wurden - Reste einer Hihat oder Reste des Beats zum Beispiel!
lg
Katsche
28. August 2007, 10:26
also, das lied ist nicht schlecht!!
vor allem der teil mit rihanna klingt echt super :)
aber anfangs mit dem fatman scoop teil hat mir das lied gar nicht gefallen, erst mit dem umbrella teil.
ich würd nur mit umbrella machen, und den ersteren teil raus lassen.. mMn passt das gar nicht zusammen..
ansich von der umsetzung auch nicht schlecht, eine längere version wär nicht schlecht und sicher besser ;)
mit der melodie von umbrella musst halt noch basteln was min lento style
dann kanns sicher was ;)
lg
Indurro
28. August 2007, 23:45
Prinzipiell nicht schlecht, die Idee ist gut, und der Sound funktioniert in den Discos sicher.
Aber wie schon gesagt:
1) Vocals runterpitchen!
2) Bass mit dem Gesang harmonieren.
Wenn du das ausbesserst, sollte das spielbar sein.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.