PDA

Vollständige Version anzeigen : *halbatauszuck*

DJ Syrus
17. August 2007, 10:34
mah des radio partynight geht ma irgendwie am nerv,
aber wenn i mehr von denen rede, heißts wieder i verplaudere betriebsgeheimnisse,
wann hab i des je gemacht außer die info über mein casting, falls das ein betriebsgeheimnis sein soll!
i versteh sie zu gut, aber sie sollen so etwas ned von mir behaupten,
wenn sie mich nicht einmal richtig kennen!
mir bleibt eh nix anderes übrig als es zu akzeptieren,
aber es regt mich einfach auf, dass man so über mich urteilt obwohl man mich nicht kennt!

Petzi
17. August 2007, 10:36
mah des radio partynight geht ma irgendwie am nerv,
aber wenn i mehr von denen rede, heißts wieder i verplaudere betriebsgeheimnisse,
wann hab i des je gemacht außer die info über mein casting, falls das ein betriebsgeheimnis sein soll!
i versteh sie zu gut, aber sie sollen so etwas ned von mir behaupten,
wenn sie mich nicht einmal richtig kennen!
mir bleibt eh nix anderes übrig als es zu akzeptieren,
aber es regt mich einfach auf, dass man so über mich urteilt obwohl man mich nicht kennt!

Ich kenn mich jetzt nicht aus, aus welchem Grund du diesen Thread eröffnet hast?:confused:

Naja, Happy Posting :D:D

Edit: Kenn mich schon aus ;)

DJ Syrus
17. August 2007, 10:38
Ich kenn mich jetzt nicht aus, aus welchem Grund du diesen Thread eröffnet hast?:confused:

Naja, Happy Posting :D:D

Edit: Kenn mich schon aus ;)

einfach um druck abzulassen, und um zu sehen was andere leute darüber denken!

Petzi
17. August 2007, 10:43
einfach um druck abzulassen, und um zu sehen was andere leute darüber denken!

Tja, ich mein sie haben die Entscheidung getroffen und du musst sie so oder so akzeptieren.

Sich jetzt drüber aufzu regen, damit machst du dich noch unbeliebter und bekommst sicher keine 2te Chance mehr ;)

Also lass Gras drüber wachsen und probiers irgendwann nochmal :)

DJ Syrus
17. August 2007, 10:47
Tja, ich mein sie haben die Entscheidung getroffen und du musst sie so oder so akzeptieren.

Sich jetzt drüber aufzu regen, damit machst du dich noch unbeliebter und bekommst sicher keine 2te Chance mehr ;)

Also lass Gras drüber wachsen und probiers irgendwann nochmal :)

ich akzeptiere und respektiere die entscheidung eh,
das habe ich ihnen auch mitgeteilt, nur es regt mich auf,
wie sie über mich als mensch urteilen ohne mich wirklich zu kennen!
ich gebs zu ich habe einige beiträge gemacht die grund dazu geben,
aber das ist ein missverständnis,
nur weil ich mich dort bewerben will, darf ich kein anderes internetradio hören?
naja was will man machen =(
letzte hoffnung momentan ist der contest

Petzi
17. August 2007, 10:49
letzte hoffnung momentan ist der contest

Ja und da wirds schon klappen ;)
Hoff ich mal für dich :)

DJ Syrus
17. August 2007, 10:51
Ja und da wirds schon klappen ;)
Hoff ich mal für dich :)

danke sehr lieb von dir, aber da treten einige an, die viel mehr erfahrung haben als ich, und daher schaut es eher schlecht für mich aus, aber ich werde fix mein bestes geben!!!!

smoothdeejay
17. August 2007, 10:58
Du besiegelst dein Schicksal mit genau solchen sinnlosen Threads, die einfach unnoetig sind.

Es gibt fuer alles einen Grund wieso wir dich JETZT nicht annehmen.

Es hat keiner gesagt das es auf Dauer ist, aber wenn du wie ein kleines Kind herumsudderst ueberlegt man dann doch lieber 2 mal.

Apropo: es hat nichts mit dem hoeren zu tun ;)

Also dran bleiben ;)

lg

DJ Syrus
17. August 2007, 11:03
Du besiegelst dein Schicksal mit genau solchen sinnlosen Threads, die einfach unnoetig sind.

Es gibt fuer alles einen Grund wieso wir dich JETZT nicht annehmen.

Es hat keiner gesagt das es auf Dauer ist, aber wenn du wie ein kleines Kind herumsudderst ueberlegt man dann doch lieber 2 mal.

Apropo: es hat nichts mit dem hoeren zu tun ;)

Also dran bleiben ;)

lg

na sorry aber ich musst eben druck einfach los werden!
deswegen heißt es ja druckboard!
naja mal sehen was kommt so in 2-5 monaten*gg*

smoothdeejay
17. August 2007, 11:15
das ist mir schon klar, aber du sudderst wie ein kleines Kind, dadurch darfst du dich nicht wundern welches Bild sich die Leute ueber dich machen;)

lg

DJ Syrus
17. August 2007, 11:17
das ist mir schon klar, aber du sudderst wie ein kleines Kind, dadurch darfst du dich nicht wundern welches Bild sich die Leute ueber dich machen;)

lg

hast eh recht, aber tja, missverständnisse eben,
naja hab eh ein topic im partynight forum gemacht bei off topic,
weil ich nicht gewusst habe wo ich es sonst hingeben sollte!

lg

djaristoteles
18. August 2007, 20:09
danke sehr lieb von dir, aber da treten einige an, die viel mehr erfahrung haben als ich, und daher schaut es eher schlecht für mich aus, aber ich werde fix mein bestes geben!!!!

und das ist auch gut so!
Bei so einem DJ cotest solltest du mit der absicht hin gehen spass zu haben und auf dich aufmerksam zu machen! Ob du da jetzt gewinnst oder nicht ist doch völlig egal!!!
Du wirst doch nicht gleich als Newcomer Ansprüche auf einen Sieg stellen, oder?

Vergiss einmal endlich deine unnötigen Sampler, kauf dir Platten beim Stevie oder bei deejay.de und spiel mit denen!! Wenn dir Deejaying etwas wert ist musst du eben im Monat ein paar grüne Scheine für Vinyls, Cds, Mp3s ausgeben...

Duch deine unnötigen Posts machst du dich nur unbeliebt! Erreiche einmal (vielleicht auch heimlich) etwas! Wenn du der Meinung bist dass du so gut bist und dass du ungerechterweise bei den ganzen Internetradios keine Chance bekommst spiel beim DJ Contest alle Teilnehmer mit dem kleinen Finger weg...viel Spass!!! ;)

reini
18. August 2007, 22:12
Ich möcht jetzt nicht gegen die Internetradios vorgehn, nein, im Gegensatz find ich das ganze sehr positiv was die auf sie nehmen mit den Gebühren, Serverkosten usw.
Aber ehrlich gesagt, wäre mir der Aufwand für die 20-30 Listener einfach zu viel.
Weiters würde ich es sinnlos finden vor sovielen Leuten 2 Stunden im Inet zu spielen, würde mir nichts geben.
Weiters sind Contests in 50% der Fälle eh gschoben *gg*
Weiß jetzt nicht um welchen es da geht, aber fahr hin, hab Spaß, tausch dich mit den anderen DJs aus. Alles andere is nur Draufgabe.

Bissl OT, aber naja ;)

djaristoteles
19. August 2007, 08:08
wegen dem aufwand: ob ich jetzt jeden tag eine stunde für mich selbst übe oder ob mir da einmal pro woche 20 leute zuhören kommt für mich aufs gleiche. ;)

Man kann das natürlich nicht mit den Gefühlen beim Auflegen in einem Club vergleichen, aber es ist eine chance um auf sich aufmerksam zu machen und um das Können zu beweisen...

DJ Syrus
20. August 2007, 10:08
i rechne eh ned damit zu gewinnen,
der wille zählt und der ist da!

naja vinyls daweil no ned, weil ich noch keine tts hab,
und so viel kann ich mir nicht leisten weil ich unterm schuljahr nur 3 grüne verdiene!

lg

djaristoteles
20. August 2007, 11:25
ja schön, aber: welcher gute dj legt mit samplern auf? Ich kenne keinen...

DJ Syrus
21. August 2007, 07:51
ja schön, aber: welcher gute dj legt mit samplern auf? Ich kenne keinen...

ohne tts zuhause und kaum mit kohle,
ohne wem der dich geldlich unterstützt,
verrate mir wie es da besser geht?
hab jetzt zumindest ein paar mp3s bekommen von einem freund!

lg

Wolfi
21. August 2007, 07:56
@ "DJ" Syrus

Hast schon mal etwas von Groß & Klein Schreibung gehört?
Und kannst du nicht in vollständigen Sätzen schreiben?

soundnoize
21. August 2007, 15:28
omg.....manchmal frag ich mich, obs nicht wirklich sinnvoller wäre, bei der registrierung einen iq test beizufügen....jeder user der einen iq unter 30 hätte, dürfte nur mitlesen.....nix schreiben und schon gar keinen thread eröffnen... :rolleyes:

wolfi...hast was gegen kleinschreibung?

Wolfi
21. August 2007, 16:09
wolfi...hast was gegen kleinschreibung?

ja...die Matura! ;)

PS: Freu Freu... ich hab ADSL :D und es funzt... nix mehr 56k :hihi:

soundnoize
21. August 2007, 17:47
dann gratulier ich mal.....
stimmt, bei der matura hab ich natürlich die groß und kleinschreibung beachtet....aber hier wird das bestimmt nicht als rechtschreibfehler gewertet...

djaristoteles
23. August 2007, 17:39
@ syrus: Wenn du kein geld für Platten hast wirst du auch nichts als DJ erreichen. Zuhause kannst ja mit deinen Samplern auflegen - einem Publikum kannst du das aber nicht zumuten. ´Nimm das endlich einmal zur kenntniss und raunze nicht so viel wenn du dir eh nichts sagen lässt.

DJ_essi
23. August 2007, 17:48
@ syrus: Wenn du kein geld für Platten hast wirst du auch nichts als DJ erreichen. Zuhause kannst ja mit deinen Samplern auflegen - einem Publikum kannst du das aber nicht zumuten. ´Nimm das endlich einmal zur kenntniss und raunze nicht so viel wenn du dir eh nichts sagen lässt.
GENAU SO is es! ;)

DJ Syrus
23. August 2007, 18:41
will eh was erreichen, lassts ma mal zeit bitte!
i raunz ned, i sag euch die tatsachen,
oder soll i euch anlügen?

djaristoteles
23. August 2007, 18:52
Das interessiert hier aber niemanden... ;)

DJ Syrus
24. August 2007, 07:20
Das interessiert hier aber niemanden... ;)

dann fragts ned nach*gg* ;)

djaristoteles
24. August 2007, 15:42
Ich habe dich gar nichts persönliches gefragt, wollte nur wissen, welcher Top DJ mit Libro Samplern auflegt...

Clubtune Music
29. August 2007, 10:54
das sind die leute die auch radio edits mischen können und nicht nur ext. mixes lol.

MFG
remax

DJ Syrus
29. August 2007, 13:56
sei bitte nicht gleich so angefressen aristoteles,
das war nciht böse gemeint!

natürlich legen top djs nicht mit so was auf!
ich gebe dir vollkommen recht!

djeisi
2. September 2007, 23:22
komsicher thread muss ich schon sagen ;-)
wollt eigentlich nur was zur matura sagen, hatte 46 beistrichfehler ;-))
sonst war sie perfect *naja* ok ich geb noch was zu musste 8 seiten schreiben bei mir wurdens 19 *fg* vl erklären sich dann die vielen beistrichfehler ;-) die fielen vehler ;-)))))

.:: JB ::.
3. September 2007, 14:13
omg.....manchmal frag ich mich, obs nicht wirklich sinnvoller wäre, bei der registrierung einen iq test beizufügen....jeder user der einen iq unter 30 hätte, dürfte nur mitlesen.....nix schreiben und schon gar keinen thread eröffnen... :rolleyes:

*lol* ... :D

DJSub-Zero
3. September 2007, 14:29
Spannend *mampf*

http://smilies.myioff.net/popc1.gif

sehr sehr intessant

*mampf*

Kindergarten olè *gg*

@aristoteles bei meinen anfangsphase vor 6-7 Jahren wo ich in lokale aufgelegt hab, hab ich auch mit Sampler alla Bravo hits, the Dome, NS-Sampler, Future Trance, usw.. aufgelegt um mein geld zu verdienen,... gut das waren lokale wo man alles spielen hat müssen von Pop-hip hop-austropop-Dance-Trance usw...

nur wenn man sich gerade alles aufbauen möchte kann man die grünen scheine nicht so schnell ausgeben, gerade als schüler und da ist es logisch das man zu den samplers greift... jeder fängt klein an,... du kannst ma nicht sagen das du gleich 100 Vinyls gekauft hast *gg* bzw. nicht mit CD begonnen hast :)

aber wer sagt das man mit Radio versionen (auf Sampler, Singles usw..)nicht mixen kann? was ich so weis hat der TPK öfters solche mixe früher gemacht und???? genauso wie da Garcia....

bodowes
4. September 2007, 10:08
@aristoteles bei meinen anfangsphase vor 6-7 Jahren wo ich in lokale aufgelegt hab, hab ich auch mit Sampler alla Bravo hits, the Dome, NS-Sampler, Future Trance, usw.. aufgelegt um mein geld zu verdienen,... gut das waren lokale wo man alles spielen hat müssen von Pop-hip hop-austropop-Dance-Trance usw...

nur wenn man sich gerade alles aufbauen möchte kann man die grünen scheine nicht so schnell ausgeben, gerade als schüler und da ist es logisch das man zu den samplers greift... jeder fängt klein an,... du kannst ma nicht sagen das du gleich 100 Vinyls gekauft hast *gg* bzw. nicht mit CD begonnen hast :)

aber wer sagt das man mit Radio versionen (auf Sampler, Singles usw..)nicht mixen kann? ...

ich nehm zuerst auch mal a handvoll :D

*runterwürg*

sehe ich ganz genauso.

Hellchaser
4. September 2007, 13:07
profis mischen nur 2 minütige versionen - und die schon in der schachtel.. :D :D :D

na so was von unnötig der thread - herrlich! *abpeck*

will mehr!!! :hihi:

ps: kauf da halt die neuen gigi sachen auf vinyl...
ich glaub da könntest da en finger in a**** abbrechen wirds nicht funken...
(dieses war ein gedankengas, das den weg zum mund vergas...) ;-)

reini
5. September 2007, 20:55
ich nehm zuerst auch mal a handvoll :D

*runterwürg*

sehe ich ganz genauso.
Ich würd aufpassen, für Popcorn bekommt man mittlerweile schon negative Bewertungen!

Hellchaser
27. September 2007, 12:24
*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa*

sorry - wollt wieder mal was sagen...:D

lg

DJ Syrus
27. September 2007, 17:13
*löl* miraculixx dir ist echt fad oder?

und kannst auch was informatives sagen oder nur was aus fadheit?

lg

Wolfi
27. September 2007, 17:50
Syrus, du kommst mir wie deine Signatur vor!

Hellchaser
28. September 2007, 08:12
*löl* miraculixx dir ist echt fad oder?

und kannst auch was informatives sagen oder nur was aus fadheit?

lg

wann hast denn im forum das letzte mal richtig - ja, richtig - richtig (!) information bekommen? :p

außerdem läuft eh viel über PN und so..
(infos & connections...)

aber wenn mal wieder wer nen post schreibt, kucken wieder einige in den thread.. das belebt die sache wieder a bissl, .. siehst ja jetzt selbst!

ich schreib an blödsinn und sofort wird er kommentiert.
- beweis erbracht - :D

lg tom

ps: meine zaubertrankzeit kommt erst wieder im winter .. ;)