Vollständige Version anzeigen : Adventure Park Wr. Neustadt - All new!
Hellchaser
17. August 2007, 09:05
Hallo liebe Leute! Hiermit mein erstes selbst erstelltes Thema ;)
Am 24. August eröffnet der Adventure Park Wr. Neustadt in komplett neuem Outfit. :eek:
Total umgestylte Location,
neue Technik,
Neue Bars, Dekos,
Neues Konzept & die besten Events..
Gleich im Eröffnungsmonat nur die besten Events.
Von DJ Marco Polo, den Clubraiders, Groove Coverage bis hin zu der Italian Night mit Mister Ivan Fillini. :D
Birthday Actions, Oldie-Nights mit DJ Hugo, Specials, Shows, Girls - von Gogo Girls für die Boys bis Mastervoice LIPM für die Mädls - alles dabei!
Kommt vorbei uns guckts euch das an:
www.adventure-park.at :D
LG, best greetz & C U @ the new Adventure Park,
Tom
charly
17. August 2007, 09:39
bin gespannt, was alles umgebaut wurde, zeit war ja genug,
ich hoffe es ist auch bezügl. ausweiskontrollen usw auch was passiert, bzw wird an den abenden passieren
am 24. werd ich mal auf an sprung vorbeischaun, kann eigentlich nur besser werden!
ajo: sind noch immer so viele pflanzen? sprich schiff oder so?
Stee Wee Bee
17. August 2007, 09:47
Wer wird Resident ?
Hellchaser
17. August 2007, 10:07
bin gespannt, was alles umgebaut wurde, zeit war ja genug,
ich hoffe es ist auch bezügl. ausweiskontrollen usw auch was passiert, bzw wird an den abenden passieren
am 24. werd ich mal auf an sprung vorbeischaun, kann eigentlich nur besser werden!
ajo: sind noch immer so viele pflanzen? sprich schiff oder so?
es wurde sehr viel geändert ;) , einfach kommen und selbst ansehen - aber es is eindeutig weniger dschungel :freches_grinsen:
Wer wird Resident ?
alles is möglich, aber nix is fix ;)
ich frag cheffe schon seit monaten - aber da heißts nur: lass dir zeit .. gibt schon ne tendenz, sobald ichs fix weis, teil ich euchs mit -- hab mir gedacht das das in nem dj-forum die hauptfrage sein wird..
lg
DJ Syrus
17. August 2007, 10:11
bin gespannt was da rauskommt!
hoffe das niveau der gäste verbessert sich ab jetzt,
weil viele proleten herumlaufen, die sehr streitsüchtig sind,
habe es selbst mal erlebt, habe nur auf der bühne getanzt,
ist mich sofort jemand angestiegen, nur weil ich mich nicht wie
er wie ein huhn bewegt habe!
hoffentlich nimmt dies ein ende, weil so etwas vermasselt nur die stimmung
und senkt das niveau des lokals!
lg
charly
17. August 2007, 10:15
es wurde sehr viel geändert ;) , einfach kommen und selbst ansehen - aber es is eindeutig weniger dschungel :freches_grinsen:
klingt annehmbar :D
mhm die residentfrage tät mich auch interessieren ... war das letzte mal vor gut einem jahr kurz dort und keine ahnung wer da gspielt hat ...
Hellchaser
17. August 2007, 10:16
bin gespannt was da rauskommt!
hoffe das niveau der gäste verbessert sich ab jetzt,
weil viele proleten herumlaufen, die sehr streitsüchtig sind,
habe es selbst mal erlebt, habe nur auf der bühne getanzt,
ist mich sofort jemand angestiegen, nur weil ich mich nicht wie
er wie ein huhn bewegt habe!
hoffentlich nimmt dies ein ende, weil so etwas vermasselt nur die stimmung
und senkt das niveau des lokals!
lg
hey!
für das wird und wurde auch viel getan.
gibt jetzt total strikte ausweiskontrollen und auch so wird das publikum sich ziemlich verändern. - stenkerein und so wolln wir gar nicht haben, dafür wird gesorgt werden.
es wird generell der alterschnitt deutlich in die höhe gehen - wir wollen von anfang an wirklich ein top niveau halten.
(ich denke das sieht man schon ganz gut an den events in welche richtung es gehen soll & definitiv wird)
Es wird viel mehr richtung stimmung gehen & weg von schranz & co. bzw alles was sich anhört wie kirschkerne in der klomuschel... :D
DJ Syrus
17. August 2007, 10:25
und ab wann soll dann der eintritt erlaubt sein?
ab 18 so wie es jetzt in wien bei den meisten locations üblich ist?
lg
discoDuDe
17. August 2007, 10:30
verändert sich auch das catering in form von den getränken? also zb keine ***GRAPOS*** scheiße mehr? gg
Hellchaser
17. August 2007, 14:07
verändert sich auch das catering in form von den getränken? also zb keine ***GRAPOS*** scheiße mehr? gg
null plan, .. das is geschäftsführersache vor ort - da hab ich zu wenig bezug - aber kann ja mal nachfragen, jetzt is eh WE und dann weis ich hoffentlich noch a bissl mehr..
Mit welchem Alter is noch nicht bekannt, .. *man hüllt sich in schweigen* :D
news sobald wie möglich, ..
Contracs
17. August 2007, 15:59
wenn ihr eintritt ab 16 macht könnt ihr euer konzept mit niveau gleich wieder vergessen
denn dann werde die alten ausbleiben und die jungen hardstyler und schranzer kommen wieder :rolleyes:
und wie es weitergehen wird kann man jetzt noch nicht sagen, ich will ja nich der miesepeter sein aber es kann alles ganz schnell wieder vorbei sein auch,..... die zeit wirds zeigen, wenn ich mal frei hab würd ich gern mal vorbeischaun :)
DJ Moreno
17. August 2007, 16:33
Damit man weiß warum der Miraculixx da jetzt Werbung dafür macht und wer dahintersteckt beim "neuen Konzept" hier ein kleiner Homepagedesignvergleich:
http://www.ballegro.at/
Stee Wee Bee
17. August 2007, 16:58
loooool, einfach andere Farben genommen :hihi:
Stee Wee Bee
17. August 2007, 17:00
What the hell ist ein "Bussy Club" ???????????
Pussy Club lass' ich mir einreden, aber Bussy ???
charly
17. August 2007, 17:11
*schmatz*:p
edit: die seite(n) ist/sind sehr minimalistisch, auch wenns grad in ist, aber bilder anschaun ist ein k(r)ampf
FLASH
17. August 2007, 18:09
war das letzte mal vor gut einem jahr kurz dort und keine ahnung wer da gspielt hat ...
Vor einem Jahr war der Yello Resident...
und ab wann soll dann der eintritt erlaubt sein?
Geplant war oben (Disco-Bereich) ab 16, unten (Soul/RnB-Bereich) ab 18. Ob das dann auch wirklich so gehandhabt wird - keine Ahnung...
Hellchaser
20. August 2007, 11:28
What the hell ist ein "Bussy Club" ???????????
Pussy Club lass' ich mir einreden, aber Bussy ???
"pussy club" ist als bezeichnung nicht erlaubt ..;)
aber @ stevie: wennst uns mal besuchen kommst erklär ichs dir bei den damen vor ort *fg*
wie schon moreno bezeichnete: das ähnliche design der pages ist gewollt - bekommen früher oder später alle lokale der gruppe...;)
@ contracs: hardstyler & schranzer können gern kommen - jedoch werdens dann ohne "ihre" musik auskommen müssen - sowas wird nämlich definitiv nicht gespielt.
- und ich bestreite bis heute mit überzeugung das "schranz", "krochn", und "bam oida" etwas mit musik bzw niveau in der gesellschaft zu tun haben. :puke:
DJ Nomax
21. August 2007, 02:28
Miraculixxxxxxxxxxx leer dein Postfach aus du kannst keine privaten Nachrichten mehr empfangen :-) hab dir ein Mail geschickt. Samstag wird der Dancefloor beben mal sehen ob die neue Clubraiders bis dahin zum Testen fertig ist :-)
Würde mich freuen den einen oder anderen vom Forum dort anzutreffen, bis dahin
lg, Nomax
DJ Syrus
21. August 2007, 07:54
Miraculixxxxxxxxxxx leer dein Postfach aus du kannst keine privaten Nachrichten mehr empfangen :-) hab dir ein Mail geschickt. Samstag wird der Dancefloor beben mal sehen ob die neue Clubraiders bis dahin zum Testen fertig ist :-)
lg, Nomax
mal sehn ob ich komm*gg*
aber schad dass es keine discothek gibt wo es hardcore spielt!
wär nämlich was für mich!
Hellchaser
21. August 2007, 08:24
lg, Nomax
ups sorry...
jetzt erledigt ;-)
lg tom
attila
21. August 2007, 09:12
wenn sie auf der homepage bei den events den iframe weggeben würden könnte man die events besser lesen..
Hellchaser
21. August 2007, 12:14
wenn sie auf der homepage bei den events den iframe weggeben würden könnte man die events besser lesen..
wird weitergeleitet... ;)
thanx for info,
lg
charly
24. August 2007, 17:32
heute is so weit, ich bin anwesend ... wer mich findet kriegt a cola zahlt ^^
bodowes
26. August 2007, 20:32
da ich in der nähe wohne kenn ich den AP ... laut fotos hat sich da aber zumindest von der klientel nicht viel verändert würd ich mal sagen ... aber wer geht schon wegen den anderen leuten fort?
die schlagernight jeden DO reisst vielleicht ein paar leute vom angrenzenden hühnerstall herüber. habs dieses wochenende nicht geschafft rein zu schauen, aber vielleicht nächsten FR.
sonntag offen find ich recht nett, das hat was. möglich dass die "junge garde" wenn die schule dann wieder anfängt eh @home "krocht" ... (ich könnt jedes mal nen eimer vollreiern bei dem vokabular)
innovationen haben ihren preis, mal abwarten wie sich das entwickelt. und vor allem ob die musikalischen darbietungen etwaigen affen und äffinnen die die letzten monate im dschungel hausten nicht wieder tür und tor zum stelldichein öffnen werden.
bodowes
26. August 2007, 20:38
- und ich bestreite bis heute mit überzeugung das "schranz", "krochn", und "bam oida" etwas mit musik bzw niveau in der gesellschaft zu tun haben. :puke:
das hat im AP sowieso null nada verloren! und alles was da angeleiert wurde war ja zum lachen. scheinbar ist es im genre des schranz anders als im österreichischen fußball: im fußball hat unsere U19 der ersten mannschaft mit all den überreifen stars längst den rang abgelaufen - bei den schranzern sind die "alten" (man möge es mir verzeien) haudegen herausragend wie auch herzeigbarer als einige der jungen pseudo-athleten in ihren verpickelten unseelen. :)
daher würd ich den achso bösen schranz mit den krochern und bammern nicht in einen topf werfen. das ist die vermaledeite U19 des hardtekk-genres dass hier in den kommerziellen hütten des landes den ruf hunderter braver schranzer über 20 durch den dreck zieht. ;) ;) ;) daher sollte man da grenzen ziehen, jedem seine freiheiten lassen und die schranzer mit den leuten die sich mit dem K-wort rühmen nicht vermischen.
und mit dem wort niveau wär ich ganz vorsichtig.
MERLIN
3. September 2007, 15:49
Hey,
und wie ist der "NEUE PARK" jetzt...
Hat sich was geändert?
l.g
Petzi
3. September 2007, 15:58
http://www.adventure-park.at/fotos/AUGUST/Clubraiders%2025.08.2007/slides/2007_08_25_002.jpg
Komasaufen unterstützen :) (Achtung Spaß)
http://www.adventure-park.at/fotos/AUGUST/Clubraiders%2025.08.2007/slides/2007_08_25_030.jpg
http://www.adventure-park.at/fotos/AUGUST/Clubraiders%2025.08.2007/slides/2007_08_25_017.jpg
Alles in allem geile Fotos:hihi:
Sicher, nein nicht sagen ich habs gleich...
Aja, mit dem Sony Ericsson K800i gemacht :)
Na stimmts:breites_grinsen:
Joaquin Phunk
3. September 2007, 16:26
boozyyyyyyyy :D
.:: JB ::.
3. September 2007, 16:37
Lauter Alkis... ah Witz!
Würd von so manchem gern mal die Leber sehen... :D
charly
3. September 2007, 16:41
ab 2 Uhr 28.- fürd 0,7er wodka ... :D
ja geändert hat sich was. obs wirklich gut ist kann man nur mit der zeit sagen. die Lichtanlage wurde von der montagefläche verdoppelt und ein laser (mehrere farben) wurde ebenfalls installiert. vom sound her ist es die selbe anlage wie vor dem umbau, was generell nicht das problem ist, aber diese wurde bei der eröffnung sehr leise bespielt. (ich konnte auf der tanzfläche problemlos mit jemand anderen reden, der auch etwas weiter weg war.) ja der tschungel ist großteils weg und man braucht kein buschmesser gewescheige eine machete um voranzukommen (bei der eröffnung hätt ich gern eine ghabt, wegn den vielen leuten)
die preise sind in ordnung für das lokal. ebenso der eintritt. was ich sehr ungut finde, ist, dass die technik immernoch so offen ist. wenn ich gemein genug wäre wurd ich erm die platten heimlich umschlichten ... :D
es wurde inititative gezeigt, aber ich vermute viele haben sich einen ganz neuen adventure-park gewünscht und sind nun doch etwas enttäuscht.
von den leuten her, kann ich es nicht beurteilen, da bei der eröffnunf so viele leute (wh mehr als zulässig) aller gruppen anwesend waren.
hoffentlich ist das konzept nicht falsch, da wiener neustadt etwas sonderbar ist im bezug auf konzepte in Ö.
FLASH
3. September 2007, 20:34
...und ein laser (mehrere farben) wurde ebenfalls installiert...
Der ist aber nicht neu, der war vorm Umbau auch schon da (über der Technik)...
charly
3. September 2007, 20:42
nja sieht man, dass ich scho ewig nicht dort war *GG*
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.