Vollständige Version anzeigen : [Strictly Hardstyle] Kodex & Zilo - They have come
Kodex
14. August 2007, 20:38
Jo hier mal ein Preview von meinem neuen Track den ich mit nem Kollegen gemacht habe :)
Style ist strictly hardstyle.
Vocals wurden von nem Voice Actor aus Amerika gemacht hehe.
Würd mich über ein paar comments freuen :D
greetz :D
Phil Storm
14. August 2007, 20:51
sehr geil ... 10/10
nur leider kommt der bass am headset nicht so deutlich durch bei mir?!? liegt aber vll am frequenzgang
ansonsten geile melo, das break passt auch ... ich wüsste sonst nichts einzuwenden ;)
Slivo
14. August 2007, 23:47
Hört sich geil an, aber ich würds besser finden wenn er am anfang kurz bevor die melo anfängt statt "come" nochmal "they have come" sagen würde hört sich sonst irgendwie blöd an finde ich. Ach ja und was ist "Strictly Hardstyle"?
Kodex
14. August 2007, 23:55
Hört sich geil an, aber ich würds besser finden wenn er am anfang kurz bevor die melo anfängt statt "come" nochmal "they have come" sagen würde hört sich sonst irgendwie blöd an finde ich. Ach ja und was ist "Strictly Hardstyle"?
They have come habe ich schon probiert, kommt aber meiner meinung nach nicht so geil wie nur das come ehehe.
Strictly hardstyle ist meistens mit diesem typischen nu hardstyle kick und dem Bass der nach Noten gespielt wird, beim Italian hardstyle hast du meistens die reverse bassdrum. ;)
@ PS danke danke, liegt wahrscheinlich am derzeitigen mix, hatte noch nicht genug zeit und auch nicht meine Monitore zum abmischen. :(
RAZE
15. August 2007, 22:02
absolut geile scheibe! Wird die releast?
Vom Kick ist leider auf menen Laptoplautsprechern auch fast nix zu hören, wird warscheinlich wie du gesagt hast an der noch nicht perfekten Abmische liegen!
Kann sich meiner Meinung nach mit den Größen am harten Sektor leicht messen!
9/10
edit: leichter/dezenter Sidechain auf dem Hintergrundchor wär ganz geil!
wiesi
15. August 2007, 22:32
kann mich nur anschließen: is ein echt geiler track!!
die mellow find ich echt gut gelungen, die vocals find ich auch ganz gut obwohl das they have come für mich a bissl "bämisch" klingt.
wenn der track auf platte raus kommt würd ich ihn mir fix zulegn.
das mit dem strictly hardstyle versteh ich auch nicht ganz. du sagst das hat den nu hs typischen kick und den bass der die tonlage verändert womit ja eigentlich nu hs definiert wird. hab ich mich da irgendwo geirrt oder gibts da noch an unterschied zwischen strictly und nu hs??
greets
Kodex
15. August 2007, 22:35
kann mich nur anschließen: is ein echt geiler track!!
die mellow find ich echt gut gelungen, die vocals find ich auch ganz gut obwohl das they have come für mich a bissl "bämisch" klingt.
wenn der track auf platte raus kommt würd ich ihn mir fix zulegn.
das mit dem strictly hardstyle versteh ich auch nicht ganz. du sagst das hat den nu hs typischen kick und den bass der die tonlage verändert womit ja eigentlich nu hs definiert wird. hab ich mich da irgendwo geirrt oder gibts da noch an unterschied zwischen strictly und nu hs??
greets
Danke danke.
Ne man sagt meistens zu den Tracks welche diese typischen Nustyle Drums enthalten strictyl hardstyle :)
RAZE
15. August 2007, 23:44
gibts Nu Style dann auch ?
Kodex
15. August 2007, 23:55
gibts Nu Style dann auch ?
So genau hab ich mich noch nicht damit beschäftig, stoß selber nur wenn ich in producer foren unterwegs bin auf die ganzen begriffe und im hardstyle kenn ich eigentlich nur die 2 richtungen, eben italian hardstyle und strictly Hardstyle...:) ;)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.