PDA

Vollständige Version anzeigen : rainy day

DJ Alessandro
13. August 2007, 11:12
hi burschinen und burschen hab gestern auf technobase ein hands up lied gehört

text : its a rainy day yeah the sun will shine its a rainy day its a rainy day

ist aber nicht das original hat sich stark nach axel konrad (sprich Groove Coverage)

anghört

Medium :vinyl

danke im vorraus alex

Petzi
13. August 2007, 11:15
Tja, kann nicht genau sagen ob das nun das gesuchte ist:confused:

http://www.dj-shop.at/index.php?seite=details&unterseite=1431094&param1=&param2=

DJ Alessandro
13. August 2007, 11:20
:D ne die es es nicht die hab ich am samtag schon gespielt und welch wunder sie is sogar gegangen

Uobdorfer
13. August 2007, 12:24
Schau amal auf diese Seite...

http://www.lastfm.de/music/Ice+MC

Bin jetzt grad in da Arbeit und kann mir "It's a rainy day" nicht anhören, aber ich glaub das ist was du suchst...

LG

Stee Wee Bee
13. August 2007, 12:29
Der Ice MC Titel stammt aus 1994, der wird's ja wohl sein.

DJSub-Zero
13. August 2007, 12:33
also ich kenne nur das original von "Ice MC - It's A Rainy Day" hörprobe auf dieses Vinyl (http://www.dj-shop.at/index.php?seite=details&unterseite=1340334&param1=&param2=)

wüsste nichts das dies gecovert worden ist, bzw. nichts offizielles

Dj Forcebreaker
13. August 2007, 12:35
das da bald was neues kommen wird! ;)

more infos soon!

lg, andy

DJ Alessandro
13. August 2007, 13:09
ne die ice mc ist es auch nicht aber wenn die eh bald kommt - abwarten und vodka trinken

DJ@Fire
13. August 2007, 13:26
hi burschinen und burschen hab gestern auf technobase ein hands up lied gehört

text : its a rainy day yeah the sun will shine its a rainy day its a rainy day

ist aber nicht das original hat sich stark nach axel konrad (sprich Groove Coverage)

anghört

Medium :vinyl

danke im vorraus alex

Ich hab ja stark die Vermutung das die nummer von an Kärntner kommt :hihi:
& Groove Coverage is es mit sicherheit nicht.
Das gerücht geht sicher nur rum weil der DJ Novus a Promo davon hat.

Bacar Dee
13. August 2007, 13:31
Ich hab ja stark die Vermutung das die nummer von an Kärntner kommt :hihi:
& Groove Coverage is es mit sicherheit nicht.
Das gerücht geht sicher nur rum weil der DJ Novus a Promo davon hat.
er hat ja nicht gesagt, dass es von groove coverage ist, sondern dass es sich danach anhört --> evtl. ein remix ? ;)

greetz

Dj Forcebreaker
13. August 2007, 13:31
das war schon sehr viel information!

er will noch keine infos preisgeben!
hab grad mit ihm darüber gesprochen.

dauert eh nimma lang

lg, andy

ThreeO
13. August 2007, 13:42
novus hat ne promo right, die spielt er auch fleissig

kommt neu... more info soon

RenegadeMaster
13. August 2007, 14:16
This tune is totally awesome ;)

DJ_Changer
13. August 2007, 20:08
Wenn ich jetzt sage von wem sie rauskommt hackt mir der Forcebreaker den Kopf ab oder? :)

Ich sag nur es stimmt, dass er aus Kärnten ist. Und er ist Resi.

Dj Forcebreaker
14. August 2007, 08:18
ich würde ihn dir ihm namen von ihm abreissen! :D
hab ihn ja gefragt ob wir schon werbung machen sollen, es gibt aber noch ein kleineres problem.
wenn alles fix is, kommt sicher ein neuer austro produktionen fred.

lg, andy

DJ_Changer
14. August 2007, 19:37
Ist ok Forcebreaker.

Ja soviel ich weiß sollte die Scheibe ja schon fast ein Monat oder so raus sein? Aber wie du gesagt hast, dürfte wohl ein kleineres Problem geben. Aber wird schon rauskommen. :)

Derjenige hätte mir schon öfter den Kopf abreisen können als ich in seiner Hütte war. Nur kennt er mich nicht. *gg* Aber ich weiß wer er ist.

phybis
16. August 2007, 14:08
Ist ok Forcebreaker.

Ja soviel ich weiß sollte die Scheibe ja schon fast ein Monat oder so raus sein? Aber wie du gesagt hast, dürfte wohl ein kleineres Problem geben. Aber wird schon rauskommen. :)

Derjenige hätte mir schon öfter den Kopf abreisen können als ich in seiner Hütte war. Nur kennt er mich nicht. *gg* Aber ich weiß wer er ist.

lustig....
bleibts einfach a bissal geduldig. und wartets ab, es wird nimma lange dauern!

RenegadeMaster
22. August 2007, 12:28
... also ich bezweifle ja dass es schon so bald mit der Rainy Days losgeht nachdem die die 2 erst grad dabei sind die Vocals einsingen zu lassen ;-)!

Aber mal schaun *g*

Bacar Dee
22. August 2007, 12:31
auweh... wirds also nix mit den original vocals ? schade drum ! hoffentlich gelingen die nachgesungenen !

LG

DJSub-Zero
22. August 2007, 13:33
*lol* irgendwie kommt ma des so vor als wenn weihnachten vor der tür steht und keiner kann es abwarten die geschenke aufzumachen :D

RIWA
22. August 2007, 13:38
*lol* die soll erst jetzt kommen, die nummer psielt der andy im excalibur schon seit jänner oder februar, wennst die bei uns jetzt noch spielst, ist die tanzfläche bald wieder leer :hihi:

RenegadeMaster
22. August 2007, 22:40
Ja, HUS Mix is eh schon seit ewigkeiten fertig, aber eben mit den Original Ice MC Vocals, und probier mal dafür Rechte zu bekommen ;-)! Good Luck!

DJ@Fire
24. August 2007, 10:46
@ Forcebraker

......sorry hoff ich hab nicht zu viel preis geben.
Also ich freu mich schon wenn sie endlich raus kommt.

Dj Forcebreaker
24. August 2007, 10:54
war eh ned schlimm. bin mir sicher das das teil rocken wird, auch wenns der eine oder andere schon länger spielt.
wenns soweit ist wird der threeO sicher einen thread eröffnen und uns alles mitteilen was wir wissen müssen. is ja kein geheimnis mehr das es auf balloon kommt.

lg, andy

RenegadeMaster
24. August 2007, 11:45
Balloon??? Wirklich???

Joke :P

Katsche
24. August 2007, 11:59
Balloon??? Wirklich???

Joke :P
ja,
threeO wird schon sagen, wenns soweit ist ;)

lg

RenegadeMaster
24. August 2007, 12:29
Ja, ich wusste schon dass die auf Balloon kommt ;-)

Groove Maniac
21. September 2007, 18:00
schon jemand ne Ahnung von dem Release Date ? ;)

lg Andi

DJ@Fire
6. December 2007, 11:18
14. Dez - Unsere erstes G2- Album kommt auf den Markt,
.............. .incl. den Hits: Rainy Day, Sempre Sempre uvm.

infos auf http://www.g2-diskothek.com/

GREETZ @Fire

Ps: Den Klingelton gibts schon zum Downloadn!

ThreeO
6. December 2007, 12:47
betreffend compilation siehe hier (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22591)

der release "Tom P. & Andy Rythm - It´s a Rainy Day" wird eine der ersten releases 2008... also soon on balloon ;)

RenegadeMaster
6. December 2007, 14:01
Finde die neuen Vocals nicht schlecht, vor allem weil neue - bisher nicht vorhandene - Textteile eingesungen wurden ;-)

ThreeO
6. December 2007, 14:53
neue textteile sind relativ, sind ja nur ein paar adlips zeilen... aber find ich auch sehr gut.... mal abwarten auf die fertigen mixe, und auch die neuen "ice mc" shouts.

und sowieso mal abwarten, bis das remixpaket dann fertig ist ;-)

bislang haben ja nur ne handvoll leute das teil, wenns dann jeder bemustert hat dann können wir ja sehen wie die nummer rockt hehe

daniel_bf
9. December 2007, 01:39
ne die ice mc ist es auch nicht aber wenn die eh bald kommt - abwarten und vodka trinken
Also ich kenn folgende Version von dem Song! Ist aber schon seit dem Frühjahr auf dem Markt zu bekommen.

Sonic Alive - It's A Rainy Day 2007

wenn man sucht kann man sie auf youtube anhören, will den direkten link aber ned herien stellen, es wird einem ja wieder übel genommen.....

DJMALA
9. December 2007, 11:19
Naja es ist aus dem Grund nicht so beliebt weil viele Youtube User einfach illegale Songs zu ihren Videos hinzufügen. Sie selbst sind dann auch noch Stolz darauf obwohl sie kein Recht zur Veröfftlichung haben. Daher ist so eine Verlinkung nicht ganz so beliebt. Kann ich auch irgendwo verstehen.

ThreeO
13. December 2007, 11:36
hands up hypes 4 jetzt schon vorbestellen ;-) click here (http://www.balloonrecords.com/shop_x1.php?id=478&cat1=BR%20037069-2)

DJ Nomax
13. December 2007, 12:44
Wer will kann sich den Clubraiders Remix hier schon mal anhören www.myspace.com/djnomax :-)

lg, Nomax

Marco@PL
15. December 2007, 00:01
to DJ@Fire....

warum schreibst du unser erstes G2 Album?????

Du solltest dich ein bisschen anders formulieren....oder hast was zu tun damit!?!?!?

Groove Maniac
29. January 2008, 15:39
sry, dass ich den Thread wieder hochschieb... aber ^^

Wann kommt sie denn jetzt endlich? :D

lg Andi

tomy_s
29. January 2008, 15:55
Laut djexclusive am 31.01.2008