Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Dj Mc Tronic - Tronic Base

Emporio_Armani
7. August 2007, 12:53
Hallo!!!

hab ne frage wann dieses lied released wird oder obs as eh schon zu kaufen gibt,weil i find das aba nirgends,hier anzuhören http://www.youtube.com/watch?v=2-BL_Aagvqo

mfg

discoDuDe
7. August 2007, 13:25
also i kenn erm den du meinst, über uns hat ers nicht rausgebracht also das bedeutet bei einem anderen label, aba wir ham erm nach tunesien geschickt also musst warten bis er wieda zurück is!

www.henrymorgan.at da sind a a paar fotos von mir dabei und vl a scho von erm=)

DJ x.flash
7. August 2007, 15:59
hmmmm,

kann das sein dass ich den track schon in irgendeiner disco gehört hab?
gehört hab ich ihn schon 100% aber ich weiß nimmer wo.

falls ich ihn doch in ner disco gehört hab, sollte es doch irgendwie, zumindest so etwas ähnliches wie ein release geben oder?

lg

Emporio_Armani
7. August 2007, 16:05
ja auf youtube tanzen a paar auch dazu nur das sind alles sauger,ich wills ja auf vinyl ham...

DJ x.flash
7. August 2007, 17:38
aaaah! genau da hab ichs gehört!
http://www.youtube.com/watch?v=jxwzU1V8U30

SaiKos
7. August 2007, 19:06
das klingt wie eine Melodie von einem billigen Gameboy-Spiel

Emporio_Armani
7. August 2007, 20:47
ja jeder hat an andren geschmack,ich finds leiwaund....;)

Contracs
7. August 2007, 22:22
also i kenn erm den du meinst, über uns hat ers nicht rausgebracht also das bedeutet bei einem anderen label, aba wir ham erm nach tunesien geschickt also musst warten bis er wieda zurück is!

www.henrymorgan.at da sind a a paar fotos von mir dabei und vl a scho von erm=)

seids stolz drauf das er das nicht über euch rausgebracht hat :hihi:

ein super kommentar übrigens auf der youtube seite

qlimax53 (6 days ago)
dein lied is oag richtig oag bessa als gigi d´agostino oda solche weltberümnten djs also fetten R.E.S.P.E.C.T

na dann :rolleyes:

Emporio_Armani
7. August 2007, 22:31
ja besser als da gigi is a sicher nicht(ich wüsst keinen der bessa is),trotzdem is es lied leiwaund,nur ich kann ma vorstellen das der ned wirklich viele erfolgreiche tracks rausbringen wird,damit is nicht da gigi gmeint:hihi:

Katsche
8. August 2007, 19:16
mir gefällt der track auch eigentlich, man muss sich aber bei diesem vid mal die comments von den ganzen krochan durchlesen :rolleyes: :hihi:

Emporio_Armani
8. August 2007, 23:29
ja irgendwelche sind das:D

seppi08
9. August 2007, 11:14
Vor ein paar Tagen hat hier im Forum noch jemand gepostet wie man aus youtube runterlädt, aber das poste ich jetzt mal nicht, da hier auch noch immer nicht festgestellt wurde, ob es jetzt erlaubt ist oder nicht, eig. kanns ja gar nicht erlaubt sein, weil man ja dann praktisch jedes Lied oder Video runterladen kann, aber ich weiß es nicht. :confused:

Aber benutzt doch einfach die Boardsuche.

Indurro
9. August 2007, 12:38
Naja, es ist natürlich die Frage, was du dir dann runterlädst.

Ich meinte damit lustige Videos, Homevideos, die man speichern und archivieren kann.
Außerdem ists ganz praktisch für User, die ein beschränktes Datenvolumen haben, und sich manche Videos öfter anschauen wollen.

Wenn jemand an der Musik vom Video interessiert ist, kann er das ja auch ganz einfach mit dem Audiorecorder aufnehmen ... wär weniger umständlich. :rolleyes:

Was die Musikvideos betrifft, bin ich mir nicht ganz sicher, wie die MI dazu steht.
Vielleicht sehen sie es als Gratis-Werbung, denn sonst würdens sie es verbieten.

Dj_Mc_Tronic
22. August 2007, 21:44
Hallo Leute!

Ich bin wieder von tunesien zurück. mich wundert es das einigen der track gefällt :D
Leider muss ich sagen das ich ein label noch immer suche die mir das releasen. aber will ja anscheinend gar niemand. habs bei djsound.at versucht und bei balloonrecords.

vielleicht wenn IHR ein label kennt oder selbst ein label habt den der track auch gefällt würde ich mich freuen wenn ich den song ENDLICH releasen kann :rolleyes:

lg dj mc tronic

ps: diesen track kann man nicht herunterladen weil ich nicht will das ihm ALLE kennen bevor er raus kommt. der is sicher der ur krocha in da discotheka *lol*

DJMALA
23. August 2007, 18:48
Um welches Lied gehts jetzt da? Das von dem Nachtschicht Opener??? I get my satisfaction at Nightshift Deluxe oder um was gehts genau?

Katsche
23. August 2007, 18:50
Um welches Lied gehts jetzt da? Das von dem Nachtschicht Opener??? I get my satisfaction at Nightshift Deluxe oder um was gehts genau?
da der threadname "Dj Mc Tronic - Tronic Base" ist,
wird es wohl um dieses lied gehen ;)

brainyy
23. August 2007, 19:58
Mala überzeugt immer wieder mit glänzend intelligenten Posts! Auch hier trifft wieder der Spruch: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!" zu 100% ins Schwarze!

Zum Track selbst: Finde eigentlich nur ein kurzen Part in dem Lied ziemlich geil. Der Rest des Tracks kann man sich zwar anhören, ist aber eher durchschnittlicher Sound!
Aber trotzdem gut geworden und gut gelungen! Weiter so! ;-)
Lg Krati

DJMALA
24. August 2007, 17:44
Ja das wusste ich ja aber im Video welches Lied das das ist das wusste ich nicht und weiß ich noch immer nicht. Da werden ja mehrere gespielt die ich net kenne. Außer das erste. OK. Manno. :p

Emporio_Armani
25. August 2007, 00:04
dann tust ma leid wennst solche lieder ned kennst...

DJMALA
25. August 2007, 16:30
Ach danke is lieb von dir. Das werd ich mir aufschreiben. ;)