Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie viel gebt ihr für Platten aus?

Sam Valve
6. August 2007, 21:00
Hallo,

mich würd mal so interessieren, was ihr im Monat für Platten ausgebt bzw. wie viel Platten/CDs/Tracks ihr euch monatlich kauft???

Bei mir sind so um die 10-12 Platten monatlich.

MFg
MasterSam

Shocker
6. August 2007, 21:05
Über Geld spricht man nicht....

Ich sag mal so: Ich komm immer wieder mal zum Exclusive nach Wien raus (wie heute) und hab nen ziemlichen Geldstoß hinterlassen....

Sind über 30 Platten gewesen heute (sowohl älteres als auch aktuelles)....

tomy_s
6. August 2007, 21:09
Zurzeit schauts bei mir eher düster aus.

Bin Schüler, kein Verdienst, das Auto verschlingt fast das ganze Taschengeld.

Davor hab ich immer so ca. 20 - 30 Platten pro Monat gekauft.

DJ Fried
6. August 2007, 22:10
Über Geld spricht man nicht....

Genau ;) - Na spass ;-)

Bin fast jede Woche beim DJ-Exclusive in Wien
...naja, würde mir gerne jedesmal soviele kaufen,
aber da reicht nie mein Taschengeld dafür... :(

Bin auch Schüler - 14 Jahre alt - und naja, da ist für 5 Platten gleich
das ganze Taschengeld weg...!

Bei mir sinds im Monat ca. 5-7 Platten
Aber Gott sei Dank - und das schätze ich auch am DJ-Exclusive - gibt es einen sehr netten Chef, der mitleid mit mir hat, und mir immer die Platten auf die Seite zurück legt, damit ich sie mir das nächstemal abholen kann...

LG

DJSub-Zero
6. August 2007, 22:19
bei mir ist es nicht das taschengeld sondern das gehalt :)

also bei ist unterschiedlich letzte woche hab ich 80 Euro augegben (ca 7-8 Platten), aber ich kauf ma alle 1-2 Monate platten :)...

wo ich noch nicht alleine gewohnt habe ist es schon vorgekommen das ich wöchentlich 80 Euro ausgegeben habe oder monatlich 250-300 Euro :)

Dj Forcebreaker
6. August 2007, 23:05
wie ich nur house und black gekauft hab, warens ungefähr 40 bis 70 platten im monat.