reini
6. August 2007, 16:06
Ich bin am Ende.
Ich würd gern mit Teamspeak mit anderen Leute reden. Hab ich schon 100 mal gemacht und ich kann mal behaupten, ich kenn mich zumindest ansatzweise am PC aus.
Naja, ich start Teamspeak, connect mich, aber niemand hört mich.
Mikrofon scheint also nicht zu funktionieren. In den Soundeinstellungen bei Aufnahme ist der Haken bei Mikrofon...also ok
Mikrofon auf anderen PC ausprobiert -> dort gehts, also am defekten Mikro kanns nicht liegen
Mic Booster aktivert -> bringt nichts
Neue Treiber installiert -> bringt nichts
Skype deinstalliert -> auch nix.
Mikrofon richtig angsteckt -> Ja in der Rosa Buchse
Hardware getestet -> bringt nix
Ich bekomm einfach kein Signal vom Mic
Das einzige was ich irritiert ist dass bei den Soundeinstellungen unter erweitert die Regler für die Höhne und Tief beide auf niedrig gestellt sind. Die sind allerdings inaktiv, somit kann ich da nix ändern...
Ich würd gern mit Teamspeak mit anderen Leute reden. Hab ich schon 100 mal gemacht und ich kann mal behaupten, ich kenn mich zumindest ansatzweise am PC aus.
Naja, ich start Teamspeak, connect mich, aber niemand hört mich.
Mikrofon scheint also nicht zu funktionieren. In den Soundeinstellungen bei Aufnahme ist der Haken bei Mikrofon...also ok
Mikrofon auf anderen PC ausprobiert -> dort gehts, also am defekten Mikro kanns nicht liegen
Mic Booster aktivert -> bringt nichts
Neue Treiber installiert -> bringt nichts
Skype deinstalliert -> auch nix.
Mikrofon richtig angsteckt -> Ja in der Rosa Buchse
Hardware getestet -> bringt nix
Ich bekomm einfach kein Signal vom Mic
Das einzige was ich irritiert ist dass bei den Soundeinstellungen unter erweitert die Regler für die Höhne und Tief beide auf niedrig gestellt sind. Die sind allerdings inaktiv, somit kann ich da nix ändern...