Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Wie schwul ist dein Nick

Shibby
6. August 2007, 14:50
bongster.de (http://www.bongster.de/schwul-o-meter.php)

Shibby: 86.25 %:(

Mein Icq Nick Xplode: 38.13 %

Mein Name: 43.42 %

Find Shibby aber :cool::D

Dj Forcebreaker
6. August 2007, 14:54
ich bin zu 36.03 % schwul!
also aufpassen in zukunft! ;)

lg, andy

DJ_essi
6. August 2007, 14:57
38.99% essi

36.34% Daniel Eßletzbichler

7.63% DJ_essi

Ich glaub i bin da ungayste hier im Forum! :D

charly
6. August 2007, 14:59
ok lol

charly: 38.63 %

dj charly: 93.45 % :D :D :D

ohne kommentar

amateur
6. August 2007, 15:00
amateur - 51,56%

DJ Syrus
6. August 2007, 15:13
uijeh: 76.78 %

wieso habt ihr mich nicht schon vorher gewarnt?
*löl*

DJ_essi
6. August 2007, 15:22
Ui-jeh! Stevie hat's auch ned so toll erwischt mit seinem Nick! :hihi:

seppi08
6. August 2007, 15:43
40,33% - das geht grad noch.;)

Stee Wee Bee
6. August 2007, 15:47
Geh bitte, eine URL als Nick kann nie schwul sein.
Die Seite errechnet nach einem gewissen Parameter die enthaltenen Buchstaben und deren Vorkommen und wertet das dann aus.
Dreht einfach euren Namen um und das Resultat ist ähnlich.
Die "Mitstreiter "sind auch immer dieselben.

Alles mit DJ dürfte besonders schwul sein :p

Aber auch Abstände sind wichtig:
81.32% steeweebee
35.35% Stee Wee Bee

IRL passt eh alles:
13.27% stefan berndorfer

attila
6. August 2007, 15:49
Dein Schwulness-Grad beträgt:
79.32 %

attila -.-

DJ Syrus
6. August 2007, 16:12
Die Seite errechnet nach einem gewissen Parameter die enthaltenen Buchstaben und deren Vorkommen und wertet das dann aus.

du musst immer die spaßbremse spielen oder?
*löl*

Stee Wee Bee
6. August 2007, 16:12
Interessant sind vor allem die Satzzeichen:
88.83% dj-shop.at
35.50% dj-shop at
37.34% dj shop at

7.63% dj_essi
43.31% dj essi

Mein alter Nick wäre wiederum sehr hetero

8.32% dj stevie b.

amateur
6. August 2007, 16:18
ich glaub auch nicht das man einem Namen einen "schwulheitsgrad" geben kann. außerdem find ichs ein wenig diskreminierend gegenüber "ernsthaft" schwule.

muss auch ein wenig die spaßbremse spielen.

DJ Moreno
6. August 2007, 16:21
Moreno: 34,82%
Kaiser Franz: 37,53%

Bin ich ja im Vergleich nochmal ganz gut weggekommen

Joaquin Phunk
6. August 2007, 16:54
denkste

da ungayeste bin ich LOL

Joaquin Phunk

6.74 %

Shibby
6. August 2007, 17:01

Aber auch Abstände sind wichtig:
81.32% steeweebee
35.35% Stee Wee Bee

IRL passt eh alles:
13.27% stefan berndorfer

Das ist sowieso klar, aber trotzdem ists lustig:D

AndyF.
6. August 2007, 17:35
ich bin zu 36.03 % schwul!
also aufpassen in zukunft! ;)

lg, andy

Hihi, auch ein Andy :D Hallo Leidensgenosse, wir sind zu 97.01 % gay :eek: :verlegen:

Anderer Nickname, in vielen Foren verwendet: Bonehunter22 - 16.73 % ... triffts wohl eher :)

RIWA
6. August 2007, 17:49
lol :hihi:

Dein Schwulness-Grad beträgt:
76.93 %

Gio
6. August 2007, 18:16
Naja, da kann i net wirklich mithalten mit den Topscorern ... :rolleyes:

37.33 %

TeneCee
6. August 2007, 19:06
75,33 %
Und das obwohl ich verheiratet bin und eine Tochter habe. Da läuft was schief :)

Petzi
6. August 2007, 19:06
66.72 %:o

Nagut, bins trotzdem nicht :p

9Markus9
6. August 2007, 20:04
49.75 %

naja immerhin unter 50%
wenn des mei freundin wüsst:hihi:

die zwei 9 hinter und vor meinem namen haben mir a ei gelegt ;)

RAZE
6. August 2007, 20:10
"gaylord" bekommt nur 36,37% :D

Petzi
6. August 2007, 20:13
"gaylord"

Der is so schwul, dass er schon wieder normal ist :D:D

Shibby
6. August 2007, 20:49
Was isn mitn aqua? hrhr:D

Kosman
6. August 2007, 20:54
12.36% :D
Einer meiner besten Freunde hat mir vor ein paar Monaten gesagt, dass er schwul (bzw. bi) ist. Seitdem bin ich da auch vorsichtiger den Begriff schwul abwertend zu gebrauchen, auch wenns nicht böse gemeint ist. :)

Shibby
6. August 2007, 20:58
Ich pass eh auch immer auf das nicht abwertend zu sagen, aber manchmal flutschts halt raus!

smoothdeejay
6. August 2007, 22:38
yeah 90,30

LOL

Real Name passt bei mir auch: 11,33

Andres
6. August 2007, 23:20
Dj Andres - 13,9% http://www.supermotoforum.at/vbforum/images/smilies/headbanger.gif

Andres - 42,31 - http://www.supermotoforum.at/vbforum/images/smilies/blasen.gif

Real - 26,33 - http://www.supermotoforum.at/vbforum/images/smilies/zustimm.gif

Indurro
7. August 2007, 00:29
Seitdem bin ich da auch vorsichtiger den Begriff schwul abwertend zu gebrauchen, auch wenns nicht böse gemeint ist. :)

Ich glaub, der Großteil der Homosexuellen versteht den Begriff "schwul" nicht als abwertend.
Die werden sich ja auch gegenseitig nicht mit "sexuell gleichgeschlechtlich orientiert" ansprechen ...

btw: Indurro 81.53 %
Tatüü tataa :p

Mein echter Name bringt immerhin noch 64.33 %.

Was isn mitn aqua? hrhr:D

aqualoop bringt es auf 41.33 %.
Somit ist es bewiesen, dass dieser Schwul-O-Meter einen groben Rechenfehler aufweist. :D

Shocker
7. August 2007, 00:45
Bei mir schauts so aus:

Sharkwave (richtiger Nick) 39.65 %

Shocker (DC Nick): 55.09 %

Richtiger Name: 63.36 %

Jo genau.... :eek:

Kosman
7. August 2007, 00:57
Ich glaub, der Großteil der Homosexuellen versteht den Begriff "schwul" nicht als abwertend.
Die werden sich ja auch gegenseitig nicht mit "sexuell gleichgeschlechtlich orientiert" ansprechen ...

=> schwul ist unser Wort für sie, das dürfen sie nicht benutzen um sich selbst zu beschreiben
Nein, Spaß beseite, das ist mir schon klar was du sagst. :D
Aber ich habe damit gemeint, dass darauf achte, den Begriff nicht abwertend und negativ zu gebrauchen. Also zum Beispiel ist mir damals schon hin und wieder ein "so ein Woama" über die Lippen gekommen, was aber eigentlich Schwulen gegenüber nicht abwertend gemeint ist. Es hat sich halt irgendwie in den Alltagsslang eingeschlichen.
Und ich meinte halt, dass ich versuche sowas jetzt zu unterlassen, damit sich niemand unnötigerweise beleidigt fühlt. :)

DJ Syrus
7. August 2007, 07:29
=>
Nein, Spaß beseite, das ist mir schon klar was du sagst. :D
Aber ich habe damit gemeint, dass darauf achte, den Begriff nicht abwertend und negativ zu gebrauchen. Also zum Beispiel ist mir damals schon hin und wieder ein "so ein Woama" über die Lippen gekommen, was aber eigentlich Schwulen gegenüber nicht abwertend gemeint ist. Es hat sich halt irgendwie in den Alltagsslang eingeschlichen.
Und ich meinte halt, dass ich versuche sowas jetzt zu unterlassen, damit sich niemand unnötigerweise beleidigt fühlt. :)

ich bin selber bisexuell,
und sag selber zu einigen typen,
schwuletten oder sonstiges,
weil sie eben mit dem schwul herumtun,
eben heftigst übertreiben!

lg

DJSub-Zero
7. August 2007, 07:54
also mach mal hier meine spitznamen, hab einige *Gg*:

DJ Sub-Zero 56,33%
DJSub-Zero 56.34%
Sub-Zero 76.33 %
Zero 39.02%
Manuel Schuster 82.03% :D
Charly 38.63 %
Mani 45.73%

:D :D :D :D

Katsche
7. August 2007, 08:36
Die Analyse Deines Namens Katsche ergab folgendes Ergebnis:

Dein Schwulness-Grad beträgt:87.03 %

auch mal nicht schlecht :freches_grinsen:

aqualoop
7. August 2007, 12:22
also:

aqualoop: 41,33 %
richtiger name: 42,94 %
spitzname: 35,38 %

also irgendwas kann da nicht stimmen, wenn bei mir nicht überall 101 % rauskommt :p:D

@amateur geh bitte, was sich die immer alle gleich diskriminiert fühlen. tz, ich find das lächerlich....haben die alle kein selbstbewusstsein? das kann einem doch sowas von powidl sein, was die frau meier denkt oder sagt oder? ich kann in meinem bett eh machen was ich will und es ist nun mal so, dass einen nicht jeder leiden kann und das ist auch der fall, wennst ein aalglatter konformmensch bist oder?

amateur
7. August 2007, 13:00
@amateur geh bitte, was sich die immer alle gleich diskriminiert fühlen. tz, ich find das lächerlich....haben die alle kein selbstbewusstsein? das kann einem doch sowas von powidl sein, was die frau meier denkt oder sagt oder? ich kann in meinem bett eh machen was ich will und es ist nun mal so, dass einen nicht jeder leiden kann und das ist auch der fall, wennst ein aalglatter konformmensch bist oder?

ich meinte damit das man ein wenig vorsichtig mit dem thema umgehen soll! ich denke mal vielen wird´s eh wurscht sein, aber es wird sicher einige geben die da glei beleidigt sind. keine ahnung wie ein homosexueller darüber denk! ist vielleicht hier jemand im forum?? wär seine meinung dazu interessant!!

aqualoop
7. August 2007, 13:10
ja, ich *aufzeig* :p

amateur
7. August 2007, 13:15
ja, ich *aufzeig* :p

na dann sag mal deine meinung :p !!

aqualoop
7. August 2007, 13:22
ja wie schon gesagt, mir ist es ziemlich wurscht, was irgendwer über mich sagt, denkt etc.
ich kann diese ganze aufregung um diskreminierung nicht ganz nachvollziehen. ich lebe seit jahren wie ich will und fühlte mich noch nie wo diskriminiert. natürlich wird man oft mit anfeindungen konfrontiert oder mit menschen, die eben vorurteile, abneigungen oder sonstiges haben. aber what shells?

es wird immer leute geben, die einen nicht leiden können, sei es, weil man schwul ist, ausländer, groß, klein, dick, dünn oder what ever...;)
aber ich kann nicht nachvollziehen, wie einen das so berühren kann. mögen sie einen halt nicht, na und? ich kann auch viele mitmenschen nicht ausstehen, mit denen hab ich eh keinen kontakt.
btw halte ich dieses unterfangen, jemand anderen eine meinung aufzwingen zu wollen, für absurd. das zB die kirche homophob ist bzw. sowieso gegen alles ist, was menschlich ist, ist ja auch nichts neues, aber warum versuche ich sowas ändern zu wollen?

ich kann sie doch meiden oder? niemandem wird sie aufgezwungen.

und so ist das auch in anderen bereichen. vl bin ich da ein besonderer fall, kA, mich tangiert es jedenfalls nicht ;)

amateur
7. August 2007, 13:29
so ne einstellung wie du sollten mehr haben!!

ich kenn keinen homosexuellen daher fällt es mir sehr schwer was sie darüber denken. aber dein post hats mir ein wenig leichter gemacht!

viele verwenden "schwul" als schimpfwort, daher bin ich da ein wenig vorsichtig.

aqualoop
7. August 2007, 13:36
ja das man es als schimpfwort verwendet, find ich auch nicht gut, aber daran ist großteils auch das wort selbst schuld, denn "schwul" ist einfach ein dämliches wort find ich!

und das du keinen schwulen kennst glaub ich nicht. sind dir sicher schon welche begegnet, ohne dass du es wusstest. denn die meisten schwulen sind ganz "normale" typen wie der junge von nebenan, ohne das du was merkst, nicht so eine klischeeschwuchtel wie aus dem tv ;)

amateur
7. August 2007, 13:44
ja das man es als schimpfwort verwendet, find ich auch nicht gut, aber daran ist großteils auch das wort selbst schuld, denn "schwul" ist einfach ein dämliches wort find ich!

und das du keinen schwulen kennst glaub ich nicht. sind dir sicher schon welche begegnet, ohne dass du es wusstest. denn die meisten schwulen sind ganz "normale" typen wie der junge von nebenan, ohne das du was merkst, nicht so eine klischeeschwuchtel wie aus dem tv ;)

ich denke nicht das "schwul", grundlegend dämlich klingt. genau deswegen, weils auch als schimpfwort verwendet wird, empfinden es alle als dämlich!

ich meinte damit im meinem freundeskreis ist keiner schwul, zumindest hat sich noch keiner geoutet. begegnet sind mir schon sicher einige, da bin ich mir auch sicher!
naja, TV, da wird alles übertrieben, leider die pure wahrheit.

Petzi
7. August 2007, 13:46
Nur das beste ist immer noch das halt die Schwulen nach hinten gestellt werden.
Über Lesben wird eher weniger geschimpft ;)

Und ich komm nicht drauf warum?

wenn sich zwei Frauen begnügen können warum nicht auch Männer?

und NEIN, ich bin nicht homosexuell, falls das jetzt gekommen wäre :)

amateur
7. August 2007, 13:48
Nur das beste ist immer noch das halt die Schwulen nach hinten gestellt werden.
Über Lesben wird eher weniger geschimpft ;)

Und ich komm nicht drauf warum?

wenn sich zwei Frauen begnügen können warum nicht auch Männer?

das frag ich mich auch!!

Petzi
7. August 2007, 13:50
das frag ich mich auch!!
Das dürfte vielleicht daran liegen, jedenfalls wars bei uns so, das in der hauptschule und so, sich die Mädchen auch geküsst haben.

Klar jetzt, nicht mit Zunge, aber trotzdem. Das dürfte das Bild ein wenig wenden.

Und jetzt stell dir mal in der Hauptschule zwei burschen vor:rolleyes:

amateur
7. August 2007, 13:54
Das dürfte vielleicht daran liegen, jedenfalls wars bei uns so, das in der hauptschule und so, sich die Mädchen auch geküsst haben.

Klar jetzt, nicht mit Zunge, aber trotzdem. Das dürfte das Bild ein wenig wenden.

Und jetzt stell dir mal in der Hauptschule zwei burschen vor:rolleyes:

naja bei uns habens manche mit zunge auch gemacht!! *gg*

ist aber heute auch noch teilweise so, das sich viele mädchen und auch frauen ein küsschen zu begrüßung geben auch wenn sie nicht lesbisch sind.

Shibby
7. August 2007, 13:58
Naja teilweise? machen ja fast alle frauen so!
Und für die Türken zb. ist das normal das sich auch männer ein küsschen geben!

Petzi
7. August 2007, 13:59
....ist das normal das sich auch männer ein küsschen geben!

Bei der mafia auch. Aber das war dann der letzte :D:D

aqualoop
7. August 2007, 13:59
das mag zum einen daran liegen, dass es mal viel weniger lesben als schwule gibt (das ist wissenschaftlich belegt) und diese somit kaum auffallen (wo begegnen einem schon zwei lesben?

weiters ist es so, dass männer zwei miteinander kopulierende frauen anziehend finden und nachdem das männliche geschlecht in der gesellschaftlichen hierarchie schon immer über den frauen stand, das auch geduldet bzw. als normal angesehen wird!

denn wer sagt, dass nicht auch frauen auf den anblick zweier typen stehen, die miteinander sex haben? detto...;)

und nochwas. zwei sich küssende männer waren seit jeher etwas verpöntes und das ist seit jahrhunderten so fest in der gesellschaft verankert, dass sich diese gestrigen gesellschaftsbilder nur sehr langsam wandeln und leider immer noch prägend sind. denn sind wir uns mal ehrlich. trotz unserer ach so aufgeklärten und modernen zeit: wer von den männern (selbst die junge generation) gibt offen zu, dass er es ok findet, wenn zwei typen miteinander schmusen und das für ihn genauso selbstverständlich ist, wie ein mädchen zu küssen? wohl nur die megaliberalen, denen eh alles wurscht ist :p

@shibby nicht nur bei den türken, auch bei uns ist es unter jüngeren männern besonders im städtischen raum inzwischen gang und gebe, dass man sich mit küsschen begrüßt!
für das bin ich allerdings weniger, nicht weil es männer sind, sondern weil ich überhaupt keine küsschen von jedem x beliebigen mag, dass muss schon ein ganz ganz enger freund sein!

amateur
7. August 2007, 14:04
und nochwas. zwei sich küssende männer waren seit jeher etwas verpöntes und das ist seit jahrhunderten so fest in der gesellschaft verankert, dass sich diese gestrigen gesellschaftsbilder nur sehr langsam wandeln und leider immer noch prägend sind. denn sind wir uns mal ehrlich. trotz unserer ach so aufgeklärten und modernen zeit: wer von den männern (selbst die junge generation) gibt offen zu, dass er es ok findet, wenn zwei typen miteinander schmusen und das für ihn genauso selbstverständlich ist, wie ein mädchen zu küssen? wohl nur die megaliberalen, denen eh alles wurscht ist :p

da stimm ich dir voll und ganz zu!! die menschheit ist einfach zu dumm um neues zu akzeptieren!!

im ländlichen sagt man auch dazu: "wos da bau ned keint, frissta ned"

und nein, ich bin nicht homosexuell!

aqualoop
7. August 2007, 14:09
also so krass würd ich das gar nicht sehen. rein intelligenzmäßig müssen diese menschen nicht dumm sein, sie haben einfach keinen weitblick bzw. sie lernten nie eine andere situation bzw. sichtweise einer situation kennen!
wenn dir von klein auf vorgegeben wird, was gut und schlecht ist...da ist es schwierig, daraus auszubrechen und sich eine eigene meinung zu bilden. das ist ein reifeprozess, den nicht jeder gleich bewältigt, manche leider gar nicht ;)

Shibby
7. August 2007, 14:13
Seid ihr keine Menschen.....? :D

aqualoop
7. August 2007, 14:23
ich rede ja nicht von den heteros als menschen, sondern meine jene, die eine kurzsichtige meinung haben!
verstehe nicht ganz, was da damit meinst :confused:

Petzi
7. August 2007, 14:29
Seid ihr keine Menschen.....? :D

Was haben wir getan:confused:

Ich glaube du bist a bissl falsch dabei, so wie immer :p

Shibby
7. August 2007, 14:36
Ja eh egal passt scho vagessts es^^

Petzi
7. August 2007, 14:38
Ja eh egal passt scho vagessts es^^