Vollständige Version anzeigen : Neue Helden...
DJ Moreno
1. August 2007, 22:14
Auch wenns nicht nur House ist sondern auch in den Techno reinreicht:
Wer registriert "neue" größen wie Deadmau5, Dubfire, Shlomi Aber?
Wer ist eurer Meinung nach neu und auf dem Weg ganz nach oben?
IAN NEVARRA
2. August 2007, 07:21
Hm, von den Namen kenne ich nur Dubfire... muss ich bei Gelegenheit mal bei Tracks der anderen reinhören. Die "Taipei" EP von Dubfire (mit einigen Remixes von ihm) ist auf jeden Fall sehr gelungen, gibts ja auch in Form einer Mix CD.
djgizzmo
2. August 2007, 08:32
Also mein Top Fav is eindeutige deadmau5 !
Die Tracks haben einfach mehr power in sich ;)
Hörproben von deadmau5 sind auch hier vertreten: http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?p=245303#post245303
;)
DJ_Changer
6. August 2007, 22:10
Wenn ich damit anfange was es derzeit alles gibt werden wir wohl nicht fertig. :)
Ich würde mal sagen Deadmau5 ist ganz sicher auf dem Weg nach oben. Sehr stark was die machen.
Joaquin Phunk
6. August 2007, 22:29
dubfire ist ja im Prinzip ein Mitglied von Deep Dish
also im Prinzip kein Newcomer
korrigiert mich wenn ich da falsch liege...
shlomi aber ist mir zu "seicht" - was aber nur eine Geschmacksfrage ist...
den anderen Artist kenne ich nicht...
DJ Moreno
6. August 2007, 22:36
Ali Dubfire is neben Sharam die zweite Hälfte von Deep Dish, yep - allerdings in diese Richtung doch auch ein Newcomer für mich.
Man darf natürlich auch gerne eigene Acts nennen die jetzt neu aufgefallen sind - is ja fad sonst :)
djgizzmo
7. August 2007, 06:36
Also, für mich gäbe es dann noch Cyro mit "Score a million" und
Jaxson mit "Smokemachine"( mal ganz was anderes ;))
was mir so in der schnelle in den Sinn gekommen ist.
Die hätten es verdient nach oben zu kommen.
Ich denke es sind beide newcomer, wenn nicht werde ich hier sicher korrigiert :D
Greez
amateur
7. August 2007, 08:06
sind mir leider nicht bekannt dei drei. werd mich aber noch ein wenig informieren über sie und ihre werke anhören. bin gespannt!
Emporio_Armani
9. August 2007, 00:41
kenn leider keinen,wenns größen sind wird man scho noch mehr von ihnen hören:rolleyes:
djgizzmo
9. August 2007, 06:26
kenn leider keinen,wenns größen sind wird man scho noch mehr von ihnen hören:rolleyes:
das is ja eben das traurige daran, das diese Namen hier fast niemand kennt....:(
genau das will auch Moreno hier ansprechen, das es auch neue acts gibt ;)
Is ja fad immer nur die Sachen zu kaufen, die in den charts ganz oben sind, denn die hat ja eh jeder in seinem Köfferchen....
Greez
DJ_Changer
12. August 2007, 22:22
Die wirklichen Helden der Musikproduktion sind genau die Leute die auch der Franz meint. Es gibt sicher genug die saugut produzieren, Minimal zB. Aber die eben nicht bekannt werden.
Wer kennt bitte eine Funkwerkstatt? Nordstern, Windrose, Standwaage. Das sind genial produzierte Werke.
Peter Münch - Back To Back, wer kennt den schon bitte. Keiner wahrscheinlich. Sind nur zwei von Namen die unbekannt sind.
DJ Syrus
13. August 2007, 08:23
leider sind so viele producer unbekannt,
man müsste ihnen mer möglichkeiten geben,
ich habe versucht mal labels für einen freund zu finden,
im endeffekt hat kein einziges label ihm annehmen wollen,
weil sie keine demos mehr nehmen,
wegen dem ganzen download bzw.
weil sie nicht daran interessiert sind,
neue künstler aufzunehmen,
zumindest waren das die antworten die ich bekommen habe!
bei einigen haben wir trotzdem cds geschickt,
und trotzdem nur ein nein,
oder gar keine antwort bekommen!
lg
DJM600
17. August 2007, 15:58
... kommt aus dem Cocoon Umfeld, hat auch schon auf Great Stuff releast.
DJ_essi
6. September 2007, 21:56
Nochmals zum Thema Deadmau5....
In den Beatport-Top15-Downloads liest man im Moment den Namen Deadmau5 genau 6 Mal!!! :eek:
Wahnsinn! :)
deadmau$
20. October 2007, 12:02
das is ja eben das traurige daran, das diese Namen hier fast niemand kennt....:(
genau das will auch Moreno hier ansprechen, das es auch neue acts gibt ;)
Is ja fad immer nur die Sachen zu kaufen, die in den charts ganz oben sind, denn die hat ja eh jeder in seinem Köfferchen....
Greez
Ähm, von die Dreien waren alle schon ganz oben in den Verkaufscharts. Und die hat auch fast jeder in seinem Köfferchen ;)
Und warum ist es traurig, dass hier die Namen kaum wer kennt???
djgizzmo
20. October 2007, 13:10
jojo, passt scho....
DJ Stone
21. October 2007, 06:22
Meiner Meinung ist es doch echt egal, ob ein Artist top 5, top 10 oder top 100 auf beatport und co. ist. Wenn die Nummer rockt, dann rockt sich doch einfach. Das die wenigsten der Dc User damit was anfangen können, muß hier doch auch jedem klar sein. Ob das gut oder schlecht ist, ist ja wieder eine andere Sache und demnach auch ziemlich subjektiv geprägt.
Für meine Geschmack super geile Produktion für DC- tauglich zu erklären, meiner Meinung sehr daneben gegriffen ... eine Thema der neuesten Groove Coverage Nummer uä. interessiert doch echt viel mer da herinnen...
deadmau$
21. October 2007, 11:13
Für meine Geschmack super geile Produktion für DC- tauglich zu erklären, meiner Meinung sehr daneben gegriffen ... eine Thema der neuesten Groove Coverage Nummer uä. interessiert doch echt viel mer da herinnen... Seh ich auch so.
OT: Warum bist du an einem Sonntag schon so früh auf? Oder bist grad erst heimkommen? :p
DJ Stone
21. October 2007, 12:25
OT BEGINN: Bin da grad erst heimgekommen ;-)
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.