Vollständige Version anzeigen : Suche ein Lied vom Gigi Dagostino
ErdbeerTraum
28. July 2007, 17:09
Habe ein Lied gehört .. im Bollwerk NikLasdorf .. so ca um 23:oo Uhr .. es ist vom Gigi das weiß ich aBer sonst nichts .. es ist eine volL geiLe Melodie und er singt immer irgentwie rein .. Kodicktn .. und im Hintergrund ist der Bass . und am Anfang sagt er Schimasticka then tare .. oder so ca ... i kann ned itaLienisch .. :D bei ein paar stelLen wird es schnelLer .. und dann wird es wieder Langsam .. und eine Melodie haben sie auch eingespieLt .. die volL geiL gekommen ist ..
Wär volL nett wenn i mir weiter heLfen könnten ..
zumindest wie das Lied heisst und weLcher Remix es ist ..
Danke
wie kann man nur so schreiben *omg*
Das Lied was du suchst ist auf der Naschtschicht Vol 24 Oben!
CD kaufen dann hast auch den Track!
Oder Kauf dir das Lento Violento Album! Dann hast noch mehr Gigi!
Dj Forcebreaker
28. July 2007, 17:43
so ne geile songbeschreibung hab ich ja noch nie gesehn!
ich frag mich echt warum man du immer die buchstaben zwischendurch groß schreibst!?
und noch was, erdbeersaison is vorbei!
vielleicht kommt ja nach der kokusnuss noch ein bananenfrappe oder so.
nächsten freitag bin ich eh wieder mit ein paar freunden im bollwerk graz, zieh mir ein forcebreaker shirt an, dann geh ma auf a red bull und du erklärst mir warum deine tastatur immer hängt. :-)
@ robert: bist montag in der scs? würd dir ne platte mit grünem stoff bringen.
lg, andy
Contracs
28. July 2007, 17:54
und noch was, erdbeersaison is vorbei!
vielleicht kommt ja nach der kokusnuss noch ein bananenfrappe oder so.
ich frag mich was der name eines forum benutzers mit der songanfrage zu tun hat ? oder beschwert sich jemand über ''kraftbrecher''
thema sollte nach TPKs antwort eigentlich erledigt sein :rolleyes:
will ihn/sie nicht verteidigen, sieht wohl so aus als wär er/sie das was wir alle vermuten, trotzdem is mir das ungut aufgefallen wegen dem namen ;)
Shibby
28. July 2007, 18:03
Die Schreibweise jedenfalls kommt mir sehr bekannt vor*gg
Ja ich sag eh nix mehr!
Petzi
28. July 2007, 18:03
ch frag mich was der name eines forum benutzers mit der songanfrage zu tun hat ?
Da muss ich dem Herrn Contracs recht geben.
Man muss jetzt nicht auf den Benutzernamen losgehen.
Man kann ja Scherze machen, aber nicht wenn es um die Suche eines Songtitels geht.
So wie bei mir.
Petrug = Betrug.
Tut mir ja für die jenigen leid, die meinen Namen falsch verstehen:rolleyes:
Slivo
28. July 2007, 18:06
Naja den titel hat noch keiner gnannt nämlich "Gigi D'agostino - Ginnastica Mentale". Und villeicht wärs ganz gut zu wissen das es auf der version von der nachtschicht keine melodie gibt, die mit melo ist nämlich die Extended Version vom Album.
Dj Forcebreaker
28. July 2007, 18:08
ein bischen spass muß sein!
sie schreibt ja auch sicher aus spass so?!
ausserdem hab ich sie ja auch auf ein getränk eingeladen und möchte mehr über einen dc user erfahren.
war echt nicht böse gemeint!
ps: ich glaub nicht das der dj das original vom gigi gespielt hat! wir werden es sicher noch erfahren
lg, andy
Contracs
28. July 2007, 18:12
ein bischen spass muß sein!
sie schreibt ja auch sicher aus spass so?!
ausserdem hab ich sie ja auch auf ein getränk eingeladen und möchte mehr über einen dc user erfahren.
war echt nicht böse gemeint!
ps: ich glaub nicht das der dj das original vom gigi gespielt hat! wir werden es sicher noch erfahren
lg, andy
ja ja schon ok ;) , ich glaub sie schreibt nicht aus spaß so, das is einfach grade In dAs man mItTen in dEn wöRterN groß Schreibt
und das ninja den songtitel genannt hat war wieder nötig-> die angabe von TPK hat voll und ganz ausgereicht, denn wenn sie den titel wirklich haben will genügt die angabe wo er drauf ist! also album oder NS cd, muss man halt stöbern
Petzi
28. July 2007, 18:16
und das ninja den songtitel genannt hat war wieder nötig-> die angabe von TPK hat voll und ganz ausgereicht, denn wenn sie den titel wirklich haben will genügt die angabe wo er drauf ist! also album oder NS cd, muss man halt stöbern
JAJA, das ewige ich sag den Titel nicht :rolleyes:
Ja, man muss ja nicht davon ausgehen, das er/sie den Titel saugt:eek:
Also nicht gleich auf ninja losgehen, gibts ja normal nicht :p
Dj Forcebreaker
28. July 2007, 18:17
sie versteht das nicht, oder macht es absichtlich um uns zu ärgern!?
is ja nicht das erste mal!
auch dich liebe nina lade ich hiermit am freitag auf ein red bull im bollwerk graz ein.
bin zu 95% in der technik zu finden.
lg, andy
Contracs
28. July 2007, 18:19
JAJA, das ewige ich sag den Titel nicht :rolleyes:
Ja, man muss ja nicht davon ausgehen, das er/sie den Titel saugt:eek:
Also nicht gleich auf ninja losgehen, gibts ja normal nicht :p
öhm..... tpk hat gesagt wo er drauf ist, und mit bisschen stöbern wird sie ihn auch finden, ich wär manchmal über so nen kleinen tip schon froh damit ich was find
hab ich ja nicht behauptet das er/sie saugt aber man muss es ja nicht gleich immer SO leicht machen :rolleyes:
Dj Forcebreaker
28. July 2007, 18:23
mit der information vom tpk findet sie den titel aber garantiert!
selbst mit der info, das das lied vom gigi is, hätte eigentlich jeder das lied finden müssen.
das hat sie ja gewußt! dann setzt ich mich doch eine stunde hin und durchforste die letzten release vom gigi, wenns dabei is super, wenn nicht wird das ding nicht legal geben.
wenn ich da falsch lieg sagts mas bitte, dann werd ich meine einstellung zum internet überdenken
Contracs
28. July 2007, 18:25
selbst mit der info, das das lied vom gigi is, hätte eigentlich jeder das lied finden müssen.
das hat sie ja gewußt! dann setzt ich mich doch eine stunde hin und durchforste die letzten release vom gigi, wenns dabei is super, wenn nicht wird das ding nicht legal geben.
wenn ich da falsch lieg sagts mas bitte, dann werd ich meine einstellung zum internet überdenken
100% agree
aber wer da ne stunde für braucht.......... naja :D
Petzi
28. July 2007, 18:25
öhm..... tpk hat gesagt wo er drauf ist, und mit bisschen stöbern wird sie ihn auch finden, ich wär manchmal über so nen kleinen tip schon froh damit ich was find
hab ich ja nicht behauptet das er/sie saugt aber man muss es ja nicht gleich immer SO leicht machen :rolleyes:
Ja, ich sag ja nix, aber du hast es so angedeutet:
und das ninja den songtitel genannt hat war wieder nötig
OMG, soll er es doch sagen, er/sie weiß jetzt auf welcher CD/Sampler der Song oben ist und wenn man dann noch genau weiß, wie der Song heißt, ist es auch nicht so schlecht ;)
ich wär manchmal über so nen kleinen tip schon froh damit ich was find
Naja, mit deinen Handyaufnahmen ist das halt nicht so einfach :p
auch dich liebe nina lade ich hiermit am freitag auf ein red bull im bollwerk graz ein.
Naja, nichts für ungut, aber das OT nervt schon. Nicht das ich noch nie OT geschrieben habe, aber bei dir ist es zu 70% so:rolleyes:
Petzi
28. July 2007, 18:27
Ja, dagegen sag ich ja nichts:rolleyes:
Aber trotzdem ist es oft nicht so schlecht wenn man den Songtitel auch weiß ;)
OK, deine Einstellung zum Internet ist eh gerechtfertigt :)
Aber wenn man das album vom GIGI als antwort bekommt, dann dauert es wirklich ne stunde bis man den richtigen Titel weiß ;)
Contracs
28. July 2007, 18:31
http://bildupload.sro.at/a/images/petrug11.JPG
stop Petrug, he supports Leeching
:hihi: :hihi: ;)
Dj Forcebreaker
28. July 2007, 18:38
na so schlimm wirds ja nicht sein petrug! oder?
bin mir sicher das er das nicht unterstützt, aber wenn wir uns wieder mal irgendwo treffen muß ich schaun ob du dir deine getränke selber holst oder von irgendeinem gast der neben dir steht bringen lässt.
bist jetzt sogar zu faul dir im sitzten ein paar lieder anzuhören? :D
ich find das is das beste am internet! das durchforsten, wenn man dann erfolg hat, freut man sich schon viel mehr als wenn mir jeder alles reinschiebt!
Shibby
28. July 2007, 18:39
Mag auch mein ketshup dazu gebn:D
Find auch das tpk´s antwort vollkommen ausreicht!
Mehr wollt ih net sagen sonst gehns auch gleich auf mich los!
@Petrug schon wieder zu viel eis mit haribo gessen?;):D
Ahja und du bist ja genauso so ein Offtopicler:D
loop-o
28. July 2007, 18:43
und wieder wird ein tag mit einer sinnlosen diskussion verplempert...
sie hat den titel bestimmt schon - wie auch immer sie ihn sich geholt hat...
also: STOP THE WAR!!
löööl
Petzi
28. July 2007, 18:45
Sodale Contracs, das lass ich mir nicht gefallen :D:D
227
Ich hoffe du änderst deine Meinung :)
Petzi
28. July 2007, 18:48
na so schlimm wirds ja nicht sein petrug! oder?
bin mir sicher das er das nicht unterstützt, aber wenn wir uns wieder mal irgendwo treffen muß ich schaun ob du dir deine getränke selber holst oder von irgendeinem gast der neben dir steht bringen lässt.
bist jetzt sogar zu faul dir im sitzten ein paar lieder anzuhören? :D
ich find das is das beste am internet! das durchforsten, wenn man dann erfolg hat, freut man sich schon viel mehr als wenn mir jeder alles reinschiebt!
Ja, schauen wir mal ob wir uns wieder sehen :)
Das Trinken lass ich mir bringen, wenn ich in der VIP-Bar bin, aber ich wäre nicht zu faul um es mir selber zu holen :p
Und meistens such ich mir, wenn ich ein Song suche, eh beim Stevie alles selbst durch, deshalb gibts auch fast keine Songanafragen von mir im Forum :)
Shibby
28. July 2007, 18:49
So geil das bild:hihi: :hihi:
Contracs
28. July 2007, 18:49
Sodale Contracs, das lass ich mir nicht gefallen :D:D
227
Ich hoffe du änderst deine Meinung :)
gebe mich geschlagen und räume das feld http://www.vengeance-forum.de/images/smilies/undwech.gif
Dj Forcebreaker
28. July 2007, 18:53
danke für diesen lustigen abend, jetzt bin ich in der richtigen stimmung party zu machen.
hoffe man sieht sich montag in der scs oder freitag im bollwerk graz.
lg, andy
Petzi
28. July 2007, 18:53
@Petrug schon wieder zu viel eis mit haribo gessen?;):D
Ahja und du bist ja genauso so ein Offtopicler:D
Dann brauchen wir ja nicht anfangen von dir zu reden :rolleyes:
das bild beschreibt deine Sinnweise vollkommen :D:D
http://www.jarrett-net.com/images/offtopic.gif
Slivo
28. July 2007, 18:59
Ich hoff du meinst jetzt nicht mich weil da hast du dich nämlich verlesen ;)
Floppy
28. July 2007, 19:10
Dann brauchen wir ja nicht anfangen von dir zu reden :rolleyes:
das bild beschreibt deine Sinnweise vollkommen :D:D
http://www.jarrett-net.com/images/offtopic.gif
Mag wer Popcorn?:rolleyes:
Petzi
28. July 2007, 19:13
Mag wer Popcorn?:rolleyes:
Weiß nicht. Muss es immer Popcorn sein?
entweder pommes:
http://www.aminonova.de/dokument/images/pommes.jpg
oder einen burger:
http://fudder.de/uploads/tx_nidagnewsteaser/burger2.jpg
oder bier:
http://www.linkezeitung.de/cms/images/stories/LZSaarland/bier.jpg
oder cola:
http://www.oew.org/de/dynamisch/immagine/uploads/coca_cola.jpg
Kömma das Bildchen posten wieder lassen?
Danke
@ Andy ... vielleicht schau ich vorbei! Wenn dann nur einen Hupfer! gib da bescheid!
So eigentlich is das Thema erledigt oder?
@ Ninja ... von der Ginastica gibt´s keine Extended! Zumindest hab ich keine am Album oben ...
Phil Storm
29. July 2007, 14:25
@ Ninja ... von der Ginastica gibt´s keine Extended! Zumindest hab ich keine am Album oben ...
na dann schau lieber nochmal nach :p
es is nämlich eine drauf
Radio CD 1 --> Track 6
Extended CD1 --> Track 17
btw: ich hoff es geht um nix anderes wollt den ganzen beitrag jetz nicht lesen :D
Petzi
29. July 2007, 14:31
Kömma das Bildchen posten wieder lassen?
Danke
.
OK, wird gemacht, sorry :)
DJ Berni
29. July 2007, 14:51
Schau mal auf die Lento Violento Compilation, im übrigen ist das kein Album ;)
Oh sorry ... das tut mir leid das ich mich vertan habe ... Sicherlich is das eine Compilation *irnonie* :D
Ja dann soll der gute Herr de Tracklist etwas größer Posten auf der CD, kann ja kana lesen!
DJ Berni
29. July 2007, 15:22
Schon schwer wenn man den Unterschied zwischen Compilation und Album nicht kennt
Ja dann soll der gute Herr de Tracklist etwas größer Posten auf der CD, kann ja kana lesen
Würd eher mal zum Augenarzt gehen
Nana ... musst ned gleich persönlich werden!
Slivo
29. July 2007, 15:39
Am Album ist die "Ginnastica Mentale (FM)" mit 2:24 Minuten spielzeit und die "Ginnastica Mentale" mit einer dauer von 4:59, und die hat dann ab 2:40 so eine quietschmelodie.
ja habs schon gesehn :)
nur die radio version im disco bereich reicht völlig!
djthunderhunt
30. July 2007, 09:11
Habe ein Lied gehört .. im Bollwerk NikLasdorf .. so ca um 23:oo Uhr .. es ist vom Gigi das weiß ich aBer sonst nichts .. es ist eine volL geiLe Melodie und er singt immer irgentwie rein .. Kodicktn .. und im Hintergrund ist der Bass . und am Anfang sagt er Schimasticka then tare .. oder so ca ... i kann ned itaLienisch .. :D bei ein paar stelLen wird es schnelLer .. und dann wird es wieder Langsam .. und eine Melodie haben sie auch eingespieLt .. die volL geiL gekommen ist ..
Wär volL nett wenn i mir weiter heLfen könnten ..
zumindest wie das Lied heisst und weLcher Remix es ist ..
Danke
Wennst eine kompetente Antwort haben möchtest schreib mich über PM oder ICQ oder MSN an! Ich helfe dir weiter!
Lg djthunderhunt
Warum mich einladen? Ich kapier nicht was ich damit zu tun habe :confused:
Wolfi
30. July 2007, 11:18
Also manche Leute stehen auch gewaltig auf der Leitung!
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.