Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Gestern im MM

knapp
7. May 2006, 15:40
Habe gestern wieder das Lied gehört:
La Notte e Musica de Gigi D' Agostino oder so
Wie heißt das Lied???

mfG Knappi

dj_fahser
7. May 2006, 15:42
Ich sags dir ganz freundlich, obwohl ich mich (und viele verstehn das hier sicher) aufregen müsste.

Das wurde schon 1000000mal besprochen.

Das ist ein Remix vom Jago (schon mal was von dem gehört? ? ?), dem Resident aus dem Millenium in Krems.

Den wirst du aber nieeeemals kriegen (zumindest zu kaufen. aber runterladen steht hier nicht zur diskussion).

Tut mir leid.

dj_fahser
7. May 2006, 15:43
hey, Sorry falls das bisschen gereizt klingt.

Sollte nicht so rüberkommen.

Aber das Lied gibts nur im Millenium.

Lg

seppi08
7. May 2006, 15:59
Kann das sein, dass ich dieses Lied auch schon im Brooklyn gehört habe oder bilde ich mir das nur ein?

[ 07.05.2006, 16:59: Beitrag editiert von: Dj Dreamcatcher ]

seppi08
7. May 2006, 16:03
Es gibt aber auch einen "I wanna tanz" remix von "Wellfare".

Siehe: http://www.dj-shop.at/shop/

dj_fahser
7. May 2006, 20:01
Und beim I wanna Tanz Remix kommt etwas vor, dass sich so anhören soll ????

"La Notte e Musica de Gigi D' Agostino"

Is mir noch nie aufgefallen.

Liebe Grüße

Anna
7. May 2006, 20:17
PAROLE e MUSICA di ...

und das is das bekannte bootleg ...

seppi08
8. May 2006, 13:17
...aber dieser Bootleg ist glaub ich auf diesen Remix aufgebaut, denn es ändert sich nur das hin und wieder "PAROLE e MUSICA di ..." gesagt wird und das meistens in mitten dieses Lied "La batteria della mente" vorkommt.

Mfg

Anna
8. May 2006, 14:12
bidde was ??

das is doch wohl ein bootleg von dem du redest

wellfare und super und la batteria und schiessmichtot und zeug

mit den eben genannten vocals

des is nit vom chichi selber

und aus o.a. gründen is es woll a booty --- ODER ??? :rolleyes:

seppi08
8. May 2006, 14:40
Das es nicht vom Gigi ist, das weis ich schon, aber ich hätte gemeint, dass dieser von mir angesprochene Remix auch einen Kauf wert ist, wenn man dann noch La batteria della mente dazu nimmt, kann man sich einen eigenen Bootleg machen. :D ;) tongue.gif

aqualoop
8. May 2006, 14:58
ja aus allem kann man irgendein bootleg machen :D

(dj)thunder
8. May 2006, 18:47
Hi!

Hätt da mal ne Frage:

Hab ja schon 1000 mal gehört, dass der bootleg vom Jago gmacht worden ist,... ich kenn auch alle Tracks die in diesem bootleg vorkommen, außer eins

Das parole e musica di Gigi D'Agostino!

Ist das vom Jago erfunden oder gibt's das wirklich? Wenn ja, wie heißt das ganze Lied wo die Textstelle vorkommt?

Thanx im Voraus!

dj_fahser
8. May 2006, 19:50
Naja.... So wies mir erklärt wurde, lief das folgendermaßen ab.

Der Gigi war live im MM Krems. Natürlich ist er erst ca. um Mitternacht gekommen. Vorher spielt halt natürlich ein Resident oder NormaloDJ. Das war in dem Fall der Jago (natürlich Resident)
Als dann der Gigi live kam, sagte er genau einmal diesen (jetzt) berühmten Satz. Der Jago hat den ganzen Auftritt aufgenommen (auch von ihm).
Und dieser Satz kommt eben einfach vor darin. Weil sichs geil anhört, und weils dem Jago gefallen hat.

Also korrigiert mich falls ich falsch liege...aber so wars, was ich weiß.

Lg

Anna
8. May 2006, 20:10
zum thema mitschneiden spar ich mir jetzt mal sämtliche mir auf der zunge liegenden kommentare,

nur könnts so stimmen - mir is kein lied bekannt wo der satz vorkommt :rolleyes:

oder es is aus an cammino - oder einfach eingesprochen - des gschichterl is ja nett ... habs auch so ähnlich gehört ... kann schon sein ...

[ 08.05.2006, 21:10: Beitrag editiert von: Anna ]

DJ anonimo
10. May 2006, 16:30
gigi lässt in fast jedem lokal in dem er auflegt eine promodisc (keine ahnung ob vinyl oder cd).
und da war dieser (werbe-)bootleg drauf.

angeblich haben die sogar ein arragement, drum fällt ihnen das erweitern (zb i wonder why) net wirklich schwer.

(is nur a theorie)

Steve Guess
10. May 2006, 18:35
"Das Rätsel um Parole e Musica di Gigi D'Agostino!"

klingt wie ein Titel eines neuen Krimis!

DJ Berni
10. May 2006, 19:31
Das "Parole Musica di Gigi D'Agostino" stammt von einem Remix des Tracks "Super"!

Schätze dass er es von daher hat, aber dass der Jago dass mitgeschnitten hat kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!!

aqualoop
10. May 2006, 19:38
es wird schon das von der anna erwähnte öffentliche bootleg sein, was ist da so schwer daran zu verstehen :rolleyes:

ja auch von einem bootleg kann es verschiedene mixe geben ;)

DJMALA
11. May 2006, 15:39
Auch wenn ich mich ungern einmische aber ich habe auch mal wegen dem Bootleg nachgefragt. Damals bekam ich ich glaub vom Lobo die Antwort das die Wortfetzen "Parole E Musica DI Gigi Di Agostino" von einem Liveauftritt als er im MM war mitgeschnitten worden ist. Das was von Super verwendet wird ist "BASSLINE". Dies kommt in der Extendet Version vor. Am Anfang des Liedes.

DJ Berni
11. May 2006, 17:39
Nochmal es gibt einen Remix von Super wo das "Parole Musica di Gigi D'Agostino" vorkommt, von daher wird ers wohl haben!

DeejayNoise
12. May 2006, 14:51
Erstmal das "Parole Musica di Gigi D' Agostino" kommt vom Gigi RMX von 2 Double S VS. 2 Daniels - Parole Parole! Weiss aber nicht genau welcher Edit da es mehrere gibt! Und Zweitens seit ihr sicher das der Bootleg vom Jago ist? Immerhin gibts nenn Bootleg vom DJ Phybis Gigi D' Agostono VS. Dottor Dag - La Batteria Tanz (DJ Phybis Parole Bootleg Mix) der komplett gleich ist wie der der immer im MM gespielt wird! :eek:

DJ Berni
12. May 2006, 15:09
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DeejayNoise:
Erstmal das "Parole Musica di Gigi D' Agostino" kommt vom Gigi RMX von 2 Double S VS. 2 Daniels - Parole Parole! </font>[/QUOTE]Sorry aber das ist totaler Schwachsinn!

Steve Guess
12. May 2006, 17:07
Welche Version ist die, dies im Millenium spielt? Ist das die Version die mit Parole Musica di Gigi D'Agostino anfängt?

mfG