Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hallo Leutz Bitte Um Euer Feedback!

DeejayNoise
25. July 2007, 23:26
Hallo Leute ich bitte um euer Feedback bei diesen beiden Tracks!

Würde gerne eure Meinung dazu haben! Denn Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

Zum einen ein Remix von DJ BBS & DJ Andy B. - Pow Chi

http://rapidshare.com/files/45028855/DJ_Ment_-_Pow_Chi.mp3.html

Und zum anderen ein Remix von Maybe bei dem Ich Denn Original Interpreten nicht weiss!

http://rapidshare.com/files/45029826/DJ_Ment_-_Maybe_2007.mp3.html

Danke schon mal im Vorhinein!

loop-o
25. July 2007, 23:41
Pow chi is ne nette scheibe, mal davon abgesehen das ich das vocal hasse ^^

ansonsten recht gut gemacht...

(kleiner tipp: www.speedyshare.com... <- keine wartezeit)

Maybe: netter synth am anfang... break is ned so meins, ansonsten klasse!
wäre interessant ob die vocals rechte-frei wären, die gefallen!

greetz

Indurro
25. July 2007, 23:54
Hallo!

Erstens: Lade bitte deine Demos auf einen anderen Gratis-Webspace hoch, bei Rapidshare kann man (insofern man nicht dafür bezahlt) nur eine Datei runterladen, danach kommt eine Zeitsperre:

Du hast das Downloadlimit für die kostenlose Nutzung erreicht. Willst du mehr runterladen?
Hole dir jetzt deinen Premium-Account! Sofortige Download-Freischaltung! (Oder warte 8 Minuten)

Keiner will 8 Minuten warten!

Zweitens:
ein Remix von Maybe bei dem Ich Denn Original Interpreten nicht weiss
Ich will mich nicht als Internet-Sheriff aufspielen, aber diese Aussage schreit förmlich danach, dass du dir das Original nicht legal besorgt hast (auf der Platte/CD steht der Interpret ja drauf ...)

Nichts desto trotz, mein Feedback:

Pow Chi ist nicht schlecht gemacht, aber ich vermisse da was Originelles, irgendwas wo man sich denkt "Wow, coole Idee" oder "gut umgesetzt".

Maybe gefällt mir hingegen eher weniger. Find den "Acid-Synth" nach einer gewissen Zeit etwas nervig, vor allem weil er mit knapp 1:20 bei einem Short Cut doch recht lange vorkommt.

Arrangement-mäßig sind beide Remixes nicht schlecht, der Sound ist ausbaufähig, ebenso die Variationen, Spielereien etc.
Müsste ich eine Schulnote abgeben, würde ich "Befriedigend" sagen ...

DeejayNoise
26. August 2007, 02:46
Danke fürs Feedback! Oh ja sorry hab das mit der Wartezeit bei Rapidshare nicht bedacht!

Muss dazusagen beide Tracks sind nicht von mir sondern von einem Freund von mir mit dem ich jetzt schon einige Zeit produziere!

Nur besitzt er zur Zeit keine Internetverbindung deshalb habe ich die Tracks für ihn reingestellt!

Daher auch das ich denn Original Interpreten von Maybe nicht weiss!

Lg Noise

Katsche
30. August 2007, 10:49
mir gefällts eher nicht so

das mit der upload-seite weißt jetz eh schon ;)

lg

DeejayNoise
31. August 2007, 14:54
Naja Geschmäcker sind halt verschieden! Trotzdem THX!

Jap werde das beim nächsten mal berücksichtigen!

Lg Noise