PDA

Vollständige Version anzeigen : blue monday **neu**

dj_feivel
25. July 2007, 19:59
abend!

mittlerweile ist's offiziell, ab kommenden montag findet der blue monday in der nachtschicht donauplex statt. (fast) alles bleibt beim alten: dj rotation, übertragung auf kronehit usw.

und mir geht's am zeiger weil ich mein ganzes zeug jetzt jeden samstag wegräumen kann :-)

Floppy
25. July 2007, 20:00
Hast du Angst das dir wer die "Guliaaaa" klaut?:D .....

reini
25. July 2007, 20:00
Is das mit den Millenium Checkern ausgmacht oder habts das einfach mal so übernommen? :D

Naja, schade, nach Krems hätt ich nicht soweit fahrn müssen...

dj_feivel
25. July 2007, 20:04
nein, gcl "hostet" quasi aber mit gewissen auflagen. bangbrosscheissdreck und ähnliches wird zb sicher nicht laufen.

charly
25. July 2007, 20:05
werd am Montag aller Wahrscheinlichkeit auch einen Sprung vorbeischaun ... afterwork!:D

edit: bangbrosscheissdreck und ähnliches wird zb sicher nicht laufen. gut so!

Stee Wee Bee
25. July 2007, 20:21
@Feivel: Ich werde dir schon nix fladern ;)

Und was die Bangbros betrifft: schaumamal :D
Die Bang Bang Baby und den Bangbros Remix von der Hamburg Süd finde ich nicht so
verkehrt, obwohl ich jetzt auch nicht der Fan von ihnen bin
Es kommen ja auch genügend Kremser, weil es ein Bus-service gibt.
Die werden schon ordentlich krochn in da Schicht.

Aber man weiß eh aus den Übertragungen, dass bei mir nicht nur Bumm-Bumm läuft.

Wen aus dem Forum darf man am Montag begrüßen ????

DJ_essi
25. July 2007, 21:04
Wenn du endlich mal an einem Montag spielen würdest, wo i Zeit hab, GERNE! ;)

Bin aber von SO bis DO mit der Familie in Salzburg, vllt bin ich per UKW mit dabei...

.:: JB ::.
25. July 2007, 21:11
Das is schon weit jetzt für mich...
Für so an Trip bräuchte ich am nächsten Tag Urlaub, dass es sich wirklich auszahlt. *g*

djaristoteles
25. July 2007, 21:42
gibts da auch houseabende? ;)

dj_feivel
25. July 2007, 21:46
@Feivel: Ich werde dir schon nix fladern ;)

Und was die Bangbros betrifft: schaumamal :D
Die Bang Bang Baby und den Bangbros Remix von der Hamburg Süd finde ich nicht so
verkehrt, obwohl ich jetzt auch nicht der Fan von ihnen bin
Es kommen ja auch genügend Kremser, weil es ein Bus-service gibt.
Die werden schon ordentlich krochn in da Schicht.

Aber man weiß eh aus den Übertragungen, dass bei mir nicht nur Bumm-Bumm läuft.

spielst du? mir wurde jemand anderer genannt.

ich mags nur generell nicht wenn "fremde" in technik herumschwirren, wer weis wer da noch aller wichtiger sein unwesen treibt. aber gut, das wirds eh nicht spielen weil der betriebsleiter kriegt bei sowas alle zustände...

djaristoteles
25. July 2007, 22:05
immer diese "fremden" leute... :D

attila
25. July 2007, 22:22
nein, gcl "hostet" quasi aber mit gewissen auflagen. bangbrosscheissdreck und ähnliches wird zb sicher nicht laufen.

super ich wär nur wegen dem kommen :(

TekKno
25. July 2007, 23:10
Spart euch eure blöden Diskussionen der GCL BLUE MONDAY ist eh in der SCS! !

charly
25. July 2007, 23:14
Spart euch eure blöden Diskussionen der GCL BLUE MONDAY ist eh in der SCS! !

kannst du uns das bitte erklären?

Stee Wee Bee
25. July 2007, 23:56
Ja, habe es auch gerade erfahren.
Also, es wurde auf die SCS geswitcht, da redet auch keiner in Konzept drein ;)

Und ja, ich spiele garantiert.
Back to the roots also, in die geheiligten Hallen des A2-Südpol :)

@Feivel: k.A., warum Du so negativ eingestellt bist, aber außer Jago und dem/den Gast-DJ(s) waren
eigentlich nie irgendwelche Leute in der Technik.

Anyway, jetzt hast Du eh Deine Ruhe ;)

djparalyzer
26. July 2007, 00:42
Na wenn sich der Meister himself in die SCS begibt, dann Pilgert der Jünger auch vorbei *g* haha + Platten zum Signieren :P *schleim*

Hoff es ist noch Platz auf diversen DFS Platten, der Krizzy hat schon überall draufgemalt :D ähm signiert ;)

KRIZ VAN DALE
26. July 2007, 05:36
Neeee überall nicht . . :D

charly
26. July 2007, 06:33

na hoffentlich ist es bald offiziell, damit nicht am ende ein paar leute vor der dx stehen und sich totally verarscht vorkommen:D

für mich is noch weniger weg hinzukommen, find ich so gesehen net schlecht.

Andres
26. July 2007, 06:56
Egal ob SCS oder DX...kenn einige die ganz sicher am Montag vorbeischauen die früher nicht nach Krems gefahren sind! Bin zu 90% dabei :D

IAN NEVARRA
26. July 2007, 06:57
Kann mir auch gut vorstellen, dass der Blue Monday jetzt nicht gerade minder gut funktioniert. Wien hat doch ein bisschen mehr Besucherpotential als Krems + Umgebung...

...und die vollgedutteltn BHler fallen jetzt wohl auch weg... :D

charly
26. July 2007, 07:01
Kann mir auch gut vorstellen, dass der Blue Monday jetzt nicht gerade minder gut funktioniert. Wien hat doch ein bisschen mehr Besucherpotential als Krems + Umgebung...

...und die vollgedutteltn BHler fallen jetzt wohl auch weg... :D

ja das auf jedenfall aber zum einstand sollte schon ziemlich was los sein, macht ja eindruck und die scs füllt sich eh relativ schnell

die anmoderation wird interessant ... "willkommen in der bei weitem nicht modernsten disco österreichs!":D

IAN NEVARRA
26. July 2007, 07:03
die anmoderation wird interessant ... "willkommen in der bei weitem nicht modernsten disco österreichs!":D

RofL stimmt. Jetzt fällt endlich das so hoch gelobte u. peinliche Attribut weg...mal sehen, was sie sich überlegen...

DJSub-Zero
26. July 2007, 07:59
da ich zw. 13.08 und 02.09 urlaub habe,... schau ich vl. vorbei :)

@stevie für dich ist es ein kleiner vorteil,.... brauchst net so lange fahren :D. Legst du wieder am 1ten Montag des monats auf oder auch mal an ein anderen tag?

dj_feivel
26. July 2007, 08:03

Und ja, ich spiele garantiert.

@Feivel: k.A., warum Du so negativ eingestellt bist, aber außer Jago und dem/den Gast-DJ(s) waren
eigentlich nie irgendwelche Leute in der Technik.

Anyway, jetzt hast Du eh Deine Ruhe ;)

ich habe meine gründe, aber jetzt ist eh gut... mal sehen, viell. komm ich am mo einen hupfer vorbei.

nebenbei, in der scs ist der selbe supervisor wie im dx tätig und der wird sicher nicht das hören wollen, was da teilweise am montag gelaufen ist (da gabs ja dieses eine deutsche dj team zb, keine ahnung wie die heißen. auf jeden fall wars grauenvoll und einfach niveaulos).

djgizzmo
26. July 2007, 09:09

das hört sich ja wircklich interresant an ;) kuhle Sache

DJ Alessandro
26. July 2007, 09:20
ich habe meine gründe, aber jetzt ist eh gut... mal sehen, viell. komm ich am mo einen hupfer vorbei.

nebenbei, in der scs ist der selbe supervisor wie im dx tätig und der wird sicher nicht das hören wollen, was da teilweise am montag gelaufen ist (da gabs ja dieses eine deutsche dj team zb, keine ahnung wie die heißen. auf jeden fall wars grauenvoll und einfach niveaulos).

Tonic & Serenty sind das und die gefallen mir auch ned wirklich .............

und zum thema modernste Disco : SCS und Donauplex stecken von der Anlage her das Millenium mit links in die tasche und das licht ist auch ned wirklich schlechter :)

Hellchaser
26. July 2007, 09:36
Tonic & Serenty sind das und die gefallen mir auch ned wirklich .............

und zum thema modernste Disco : SCS und Donauplex stecken von der Anlage her das Millenium mit links in die tasche und das licht ist auch ned wirklich schlechter :)

also beim ton steckt das millenium fast jeder weg - der war und is einfach scheisse (hat ihr testament gemacht *gg*) ... aber die lichtanlage mit sicherheit nicht... ;), da kannst dich festhalten, vor allem bei der rechnung nach nem lampenwechsel *fg*

DJSub-Zero
26. July 2007, 09:48

wenn des die modernste Disco ist dann ess ich ein Besen.... :) mir gefällt das Ambiente von der SCS nicht früher hats ma viel besser gefallen, mit dieser röhre...

und bei der DX war damals die Tanzfläche größer, meiner Meinung nach... und beim eingangsbereich hatte man auch mehr Platz früher....

vom Sound her find ich das bsp.: das Brooklyn am besten und lichtmässig war das Millenium ein hammer :)

Dj Forcebreaker
26. July 2007, 11:03
bin zu 99% auch in der scs am montag.
hoffe das viele houser kommen, das passt besser zum jetztigen ambiente der ns scs.
die anlage is schon sehr ok, überhaupt auf der tanzfläche (so solls ja auch sein).
das licht is allerdings sehr schwach!
wenn der lj wieder andauernd die strobos laufen lässt, zahl ich ihm einen vollrausch und mach das licht weiter!

ps: die zwei geilsten soundsysteme die ich aktuell in österreich gehört hab sind bollwerk graz und empire wien.

lg, andy

dj_feivel
26. July 2007, 11:05
bollwerk graz war ich noch nie, kann mir aber vorstellen, dass der kleine raum ganz schön überladen ist... die empire anlage find ich aber nicht so berauschend ehrlich gesagt, die kreischt mir zu sehr.

DJSub-Zero
26. July 2007, 11:07
wenn der lj wieder andauernd die strobos laufen lässt, zahl ich ihm einen vollrausch und mach das licht weiter!

i glaub i meld mi schnell als LJ in der SCS an :D

Dj Forcebreaker
26. July 2007, 11:09
na dann fahrst halt nächste woche mit mir nach graz und hörst dir das mal an.
und zur nächsten after hour im empire zerre ich dich auch mit, dann läuft auch die richtige musik für diese anlage!

Dj Forcebreaker
26. July 2007, 11:10
hast leicht schon lang nicht mehr richtig gekotz oder wie? :-D

Wolfi
26. July 2007, 11:16
na dann fahrst halt nächste woche mit mir nach graz und hörst dir das mal an.

--->hier<--- (http://www.7styria-events7.com/events/partyVideos?id=991) kannst dir vorab mal die location anschauen! Ab min. 2.20 wird ein bisschen über die Technik gesprochen! ;)

DJSub-Zero
26. July 2007, 11:20
@force

jo 2-3 Jahre :D locker *gggg*

trink jo fast kein alk mehr ;) obwohl ich hab zuhause ein 80% absinth :D

Dj Forcebreaker
26. July 2007, 11:28
na dann trink ma halt gemeinsam a dosal red bull oder so.
hoffe das der tpk und der pat levelle auch vorbeischauen in ihren eigenen tempel!

hab mir das video angeschaut, is ja echt schlimm!
der max mit blonden haaren!
und gestern haben ein paar moving-heads und die leinwände nicht so richtig funktioniert.

DJSub-Zero
26. July 2007, 11:31
problem ist bei mir unterder woche das ich früh aufstehn muss und daher selten - nie unter der woche weggeh... aber mal schaun vielleicht schau ich ein sprung vorbei :)

wenn es eh so ein "klein" großes treffen wird :)

blöd ist halt das ich ab 13ten urlaub hab :D

DJ Moreno
26. July 2007, 11:50
Licht macht ohnehin der Ramirez soweit ich weiß :)

SCS is für mich deutlich schlechter als DX - im DX bin ich unter einer Stunde, SCS sicher nicht :(
SCS hab ich nach dem Umbau noch gar nicht gesehen, wird jetzt dann wohl mal Zeit.

DJ Alessandro
26. July 2007, 11:58
zum thema bollwerk: da is die anlage wirklich geil, da stehen die technics auf irgendwelchen luftkissen weil sie sonst wegen der anlage vibrieren würden

aber am geilsten in Graz find ich das Pumplikum beim Opening hab ich ne Gänsehaut bekommen

Stee Wee Bee
26. July 2007, 12:08
@stevie für dich ist es ein kleiner vorteil,.... brauchst net so lange fahren :D. Legst du wieder am 1ten Montag des monats auf oder auch mal an ein anderen tag?

Ja, ich könnte in der Fettn fast zu Fuß gehen, aber dann schaue ich danach aus wie ein Orang Utan,
wenn ich an das gewicht der Cases denke.

Diesmal ausnahmsweise eine Woche früher, dann wieder den ersten Montag im Monat fix.

DJ Alessandro
26. July 2007, 12:10
Ja, ich könnte in der Fettn fast zu Fuß gehen, aber dann schaue ich danach aus wie ein Orang Utan,

Diesmal ausnahmsweise eine Woche früher, dann wieder den ersten Montag im Monat fix.

da gibts ne geile alternative du machst ausnahmsweise auf cd deejay und gehst dann wie ne tussi mit der handtasche :D

(nicht ernstgemeint !!!!!)

wiesi
26. July 2007, 13:09
bin am montag warscheinlich dabei. schätz mal ich bin dann einer der wenigen die früher auch immer im millennium waren. hoff mal das publikum is mehr millennium like als ns scs like.
das mit der modernsten disco is natürlich hinfällig. die soundanlage is zwar top aba wenn da ramirez an laserpointer mitnimmt hat er die lichtleistung schon fast verdoppelt :P

greets

DJSub-Zero
26. July 2007, 13:21

oder du besogst da auf die schnell ein paar lakaien die dir die cases Tragen :)

@Moreno... meiner meinung nach versäumst du nichts.... ich find den neuen umbau katastrophal....

Stee Wee Bee
26. July 2007, 15:27
Was läuft da jetzt so im Unterschied zum Donauplex ?

Dj Forcebreaker
26. July 2007, 16:27
das solltest wohl den tpk oder levelle per mail fragen.
was ich so mitbekommen hab sinds nicht grad die partyschweine.

@allesandro: schaut echt geil aus wenn fünf minuten vor zehn alles auf die tanzfläche kommt und schon beim opening alles tanzt und extrem laut mitschreit!
da hab ich gestern ordentlich blöd geschaut, is mir sonst noch nie so aufgefallen.

Floppy
26. July 2007, 19:44
dwenn fünf minuten vor zehn alles auf die tanzfläche kommt und schon beim opening alles tanzt und extrem laut mitschreit!

Wie heißt die Hütte? Da will ich auch mal hin.....
Nicht in Österreich oder?:hihi:

Dj Forcebreaker
26. July 2007, 20:18
doch floppylein, das is immer so im bollwerk graz wenns nicht grad so extrem heiß ist wie die letzten 2 wochen.
der beste tag is freitag da is am meisten los.
und die musik gefällt dir sicher auch dort.

ich fahr nächsten freitag eh wieder runter, könnten uns ja dort treffen.

lg, andy

Floppy
26. July 2007, 21:00
scho a bissl offtopic...

diesen Freitag? sprich! morgen?:D
oder nächste Woche Freitag?

Seit wann haun die Steirer so drauf?......"pock i ur ned":)
LG

SaiKos
26. July 2007, 21:02
die geilste Mischung meiner Meinung nach wär:

Soundanlage alá Fun Factory, Lichtanlage alá Empire Wien, Nebelmaschine alá Empire Wien, Sound alá Fun Factory

noch fragen?? ;)

TPK
26. July 2007, 22:15
na dann trink ma halt gemeinsam a dosal red bull oder so.
hoffe das der tpk und der pat levelle auch vorbeischauen in ihren eigenen tempel!

Naja ... wenn ih lust und laune hab vielleicht ...

Ich hoff unsere gast dj`s haun de technik ned zamm (mischer, MONITOR, plattler, cd *g*) ... sonst hat der dj am mittwoch dann ein problem!

Wer spielt leicht aus nächster Dj dortn !?

TekKno
26. July 2007, 23:10
@feivel

Recht positiv gegenüber dem Blue Monday bist du aber nicht eingestellt deinen Aussagen nach zu urteilen. Wie oft hast du leicht im Millennium am Montag gespielt und was war defenitiv so schlecht dort?

Wirst du mal am Blue Monday in der SCS spielen?

TPK
26. July 2007, 23:19
Ich glaub es war die Abwechslung die man Gesucht hat wenn man bei einem Blue Monday gespielt hat ...besonders für alte Resident's!
Nur die ist nicht mehr gegeben wenn man ein "Heimspiel" auf einmal hat ... denk das es das ist!

Stee Wee Bee
27. July 2007, 00:38
Naja ... wenn ih lust und laune hab vielleicht ...

Ich hoff unsere gast dj`s haun de technik ned zamm (mischer, MONITOR, plattler, cd *g*) ... sonst hat der dj am mittwoch dann ein problem!

Wer spielt leicht aus nächster Dj dortn !?

Also, ich spiele am Montag, wer als nächster spielt, weiß ich nicht.
Ich werde deine Technik hegen und pflegen, als wär's meine eigene ;)

DJ Nomax
27. July 2007, 01:55
....na wenn schon der ganze Haufen :-) am Montag dort vertreten ist werde ich auch auf ein paar Spritzer vorbeischauen, habe die umgebaute Nachtschicht bis jetzt eh noch nicht gesehen bzw. freu ich mich wieder mal ein paar Wörter mit dem Stefan reden zu können, bis dahin

lg

dj_feivel
27. July 2007, 07:31

genau das hab ich auch befürchtet...

@tekkno: der lipm hat mich damals 3 oder 4 mal gebucht. lustig wars immer, aber bei gott nicht wegen dem publikum vor ort... einer cooler als der andere und gnade dir gott du spielst was anderes was die nicht kennen bzw. etwas niveauvolleres als die kennen...

zum thema graz: ich kann mich noch erinnern, im won wars genau dasselbe, party ab den ersten 5 sekunden vom opening. war aber in linz auch immer so, anscheinend sind openings am land was besonderes...

IAN NEVARRA
27. July 2007, 07:45
..., anscheinend sind openings am land was besonderes...

LooL, wenn Graz und Linz bei dir "(am) Land" sind, dann ist Wien wohl die EINZIGE Stadt in Österreich...!?! :rolleyes: :D

Bin ja während des Semesters auch öfters im Grazer BW und mir ist die Musik dort ein bisschen zu steil, kann ich nix damit anfangen...Openings interessieren mich persönlich gar nicht, weil die sind mir meistens eh zu prollig. Über das Opening vom Millenium hab ich mich auch öfters lustig gemacht, weils einfach kindisch klingt (eh wie fast alle Openings).
Da ists mir lieber der Dj startet gleich mit einer Nummer...

kleiner Einschub von mir...

charly
27. July 2007, 07:52
LooL, wenn Graz und Linz bei dir "(am) Land" sind, dann ist Wien wohl die EINZIGE Stadt in Österreich...!?! :rolleyes: :D

nana nicht die einzige ! *hust* Wiener Neustadt *hust*

bin schon gespannt wer aller am BM so da sein wird. ajo und in der SCS technik is eh net viel platz für da seits dann zu dritt schon fast überfüllt *gg*

micki0279
27. July 2007, 07:58

Ist ja auch so, alles unter 400.000 Einwohner ist ja keine richtige Stadt :D

DJSub-Zero
27. July 2007, 08:02
na des wird ja wirklich ein little DC treffen :)

ich werd maybe auch kurz vorbei schaun.... :) aber wenn nicht lange, da am nächsten tag wieder WORKING TIME is.... LEIDER *grrrrr*

charly
27. July 2007, 08:03
na des wird ja wirklich ein little DC treffen :)

ich werd maybe auch kurz vorbei schaun.... :) aber wenn nicht lange, da am nächsten tag wieder WORKING TIME is.... LEIDER *grrrrr*

muss auch am dienstag arbeiten, aber des geht scho :D

Hellchaser
27. July 2007, 08:06
Ist ja auch so, alles unter 400.000 Einwohner ist ja keine richtige Stadt :D

dann hat österreich ja gar keine stadt ...

bezweifle stark das in EU-Raum Wien 400.000 österreicher anzutreffen sind.. ;)

Uobdorfer
30. July 2007, 22:26
Wer hört gerade ?

Wie gfallts auch ?

Discoschlampeee...du aauuuuuch ?? =)

maximummusic
30. July 2007, 22:33
ich höre auch :)

tomy_s
30. July 2007, 22:40
me too :) ...

Phil Storm
30. July 2007, 22:47
@ krone hit dabei :D

attila
30. July 2007, 22:54
sorry des is ka musik für mich

Phil Storm
30. July 2007, 23:43
lol jetz wo ichs grade hör ... und es auch noch hintereinander gelaufen is ... der electro mix von heaven hört sich ja total an wie die love is gone

:puke:

RenegadeMaster
30. July 2007, 23:45
Ja, aber er spielt wenigstens die Österr. Produktion, und nicht die deutschen Versionen :)

Petzi
30. July 2007, 23:45
lol jetz wo ichs grade hör ... und es auch noch hintereinander gelaufen is ... der electro mix von heaven hört sich ja total an wie die love is gone

:puke:

Muss ich dir recht geben.

Wie die ganzen Hitmen Nummern, einfach das selbe verwendet:(

Yosh!
31. July 2007, 00:11
Schon 00:14 und noch nicht mal "A Star" glaufen ^^

maximummusic
31. July 2007, 00:18
wundert mich auch :)

attila
31. July 2007, 01:30
jetzt rennts :D

wiesi
31. July 2007, 02:24
so...grad zrück aus da schicht. jetzt hab ich wieder a halbes jahr genug von der hüttn. leider hat sich das publikum nicht zum positiven verändert. musi war auch nicht so toll. war - wie zu erwarten war - gut besucht. so ziemlich das ganze millennium team vom kellner über türsteher, glaslwegräumer bis hin zum geschäftsführer war dort.
das einzig wirklich positive für mich war, dass das mit den ketterl problemlos funktioniert hat.
greets

Dj Forcebreaker
31. July 2007, 03:59
die disco babes heaven hat es schon gegeben da hat noch keiner von uns von der guetta gewußt!
frag mich eigentlich nur warum der liebe stevie die beiden gleich hintereinader gespielt hat.
habs cool gefunden das er viel mehr house gespielt hat wie sonst, was warscheinlich auf die lokation zurückzuführen ist.

fazit: wie chris antonio schön gesagt hat, es war ein gelungener einstand (auch wenns ein paar kleinere fehler gegeben hat).

lg, andy

maximummusic
31. July 2007, 09:58
vieleicht weils so gut zum mixen geht :)

charly
31. July 2007, 10:20
hab das ganze spektakel mitgeschnitten, damit ichs ma fertig anhören kann, hab zwar nur kurz reingehört, aber mir fällt auf dass eines der micros so perfekt liegt, dass man immer einen hintergrundton vom publikum und der technik-gespräche hört .. teilweise hört man da sachen *gg* werds mir daheim dann nochmal anhören weil am notebook is der sound doch anders

Sam Valve
31. July 2007, 10:32
war gestern mehr oder weniger übers Radio dabei. Mir hat eigentlich gefallen, vorallem weil es auch etwas langsamer war als zu Millenium-Zeiten! Tracks haben mir allesamt gefallen. Der Rap war auch genial :)

Hin und wieder hat der " Put your hands up " Jingle genervt aber sonst Klasse Übertragung!

Mfg
MasterSam

Petzi
31. July 2007, 10:34
aber mir fällt auf dass eines der micros so perfekt liegt, dass man immer einen hintergrundton vom publikum und der technik-gespräche hört

Ja ist mir auch aufgefallen. war das nicht fast die ganze Zeit so:confused:

Aber egal, war gestern echt super ;)

charly
31. July 2007, 10:38
Ja ist mir auch aufgefallen. war das nicht fast die ganze Zeit so:confused:

Aber egal, war gestern echt super ;)

ja war es, ständig hört man wen reden wenn leise passagen sind, aber egal

mich würd interessieren ob die stimmung vor ort gut war, weil wenn die normalen SCS leute dort sind dann gibts dauerherumgstehe und arme verschränkt blöd aus der wäsche schaun. *bam oida*

wär gerne gekommen, aber musste am nächsten tag in die arbeit

DJ Berni
31. July 2007, 10:42
Ja diesen Fehler werden die dort nie beheben, früher hats da Lipm auch immer eingeschalten lassen, so hat man sogar übers Radio gehört was er mitn Andy Garcia etc. geplaudert hat

Stee Wee Bee
31. July 2007, 11:12
Leider hat es gestern keinen Extra-Mixer für die Übertragung gegeben, deshalb musste Jago
über das Disco-Mischpult moderieren.
An und für sich sollte das Micro zwischendurch ausgeschaltet werden, aber das hat er vergeesen, glaube ich.

Vom Publikum war's aber super gestern.
Vom Vodka auch, auuuuuuuu !!!!

SaiKos
31. July 2007, 11:42
hab mich gestern auch mal in die Ns scs verirrt...

Musik war eig. bis 2 Uhr früh überhaupt nicht meins. Aber lustig hab ichs gfundn dass manche am Catwalk plötzlich mit Jumpstyle anfangn^^

ab 2 Uhr früh wars dann eig. recht leiwand, paar nette Prog. House Lieder &´eeendlich auch mal wieda "Traffic" von Tiesto, was meine Laune wieda deutlich steign hat lassn ;)

leiwand war auch, dass man nach langer Zeit wieda mal "Follow Me", einen Klassiker aus der Fun Factory Zeit, ghört hat ;)

PS: Was war das für ein verdammt geiler Remix von Moby - Why does my heart feel so bad? Hab mir zuerst dacht "Wasn das für ein Hammer Trance Track" aber als dann die Vocals von Moby kommen sind, kanns ja eig. nur ein Remix sein,oder?! Die Scheibe war wirklich fett:eek:

wiesi
31. July 2007, 11:51
Aber lustig hab ichs gfundn dass manche am Catwalk plötzlich mit Jumpstyle anfangn^^

und wies mal 2 jump scheibn gspielt hat sinds wie angwurzelt dagstandn. zumindest bei dem einen catwalk links hinten

Stee Wee Bee
31. July 2007, 11:52
Das war die hier: http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr&param2=masifwhite1

DJ Berni
31. July 2007, 12:44
Eine Frage hätt ich auch:

Gestern hörte ich so gegen 22:45 einen Track der klang genau so wie Gigi - Chartsengrafs, also zumindest die Melodie

Stee Wee Bee
31. July 2007, 12:49
Hmm, nach Gigi-Tracks darf man mich nicht fragen ;)
Vielleicht die Freaks 2007 ?
http://www.dj-shop.at/sucheinstieg/?unterseite=anr&param2=SUPER3087

DJ Berni
31. July 2007, 17:04
Nein das ist leider nicht, zumindest hör ich nix raus aus den 2 Hörproben!

Aber hier mal die Version von Gigi - Chartsengrafs (Hörprobe)
http://home.arcor.de/djberni/Chartsengrafs.mp3

DJ Alessandro
31. July 2007, 18:45
ja stivie war ganz nett im radio wäre gerne gekommen nur tja wenn man dienstags arbeiten muss :rolleyes:

SaiKos
31. July 2007, 22:37
um hier mal die Zustände in der Ns scs ein bisschen aufzudecken...

WER FINDET VON EUCH DIE MEISTEN VOKUHILAS ???

http://oe4.t-online.at/fotos/2007-07/30nachtschichtscs/oe4-dsc_3731.jpg

DJ Moreno
1. August 2007, 08:25
Clone Them All!!!! :freches_grinsen:

IAN NEVARRA
1. August 2007, 08:55
LoL hätte nie gedacht, dass Voku nochmal "in" wird...aber ich finde die Frisur ganz witzig eigentlich. Nur zu extrem ist halt dann schon sehr witzig... :D

Hellchaser
1. August 2007, 09:15

WER FINDET VON EUCH DIE MEISTEN VOKUHILAS ???

http://oe4.t-online.at/fotos/2007-07/30nachtschichtscs/oe4-dsc_3731.jpg

bin ich froh in österreich zu wohnen... :D

Katsche
1. August 2007, 09:39
die 2 vorderen sind sogar aus krems..
sind recht viele kremser dort (nw. millennium)

lg

tomy_s
1. August 2007, 10:23
Ist das nicht die "Tanz"fläche auf dem Foto?

Stee Wee Bee
1. August 2007, 10:40
War wahrscheinlich noch beim housigen Warm-Up, später haben sie schon auch gezappelt.

.:: JB ::.
1. August 2007, 11:32

WER FINDET VON EUCH DIE MEISTEN VOKUHILAS ???[/img]

... *lol*

Diese Trends... :D

wiesi
1. August 2007, 11:40
War wahrscheinlich noch beim housigen Warm-Up, später haben sie schon auch gezappelt.
die zappeln doch nicht herum....tzzz

die versuchen einfach nur den ententanz. aba wenn die ihre eh schon extremst strapazierten gehirne (0,1 - 0,5% gehirn in verwendung) dann noch mit dem versuch zu tanzen belasten, dann bekommen sie einen anfall welchen du als zappeln beschreibst:hihi:

greets

IAN NEVARRA
1. August 2007, 11:47
Finds zwar auch witzig wie manche tanzen (besonders die Krocha), aber mir sind die Leute trotzdem lieber, die ein bisschen Party machen und shaken als jene, die nur mit dem Glas herumstehen und blöd schauen.

DJ Alessandro
1. August 2007, 18:36
die zappeln doch nicht herum....tzzz

die versuchen einfach nur den ententanz. aba wenn die ihre eh schon extremst strapazierten gehirne (0,1 - 0,5% gehirn in verwendung) dann noch mit dem versuch zu tanzen belasten, dann bekommen sie einen anfall welchen du als zappeln beschreibst:hihi:

greets

den enten tanz kenn ich auch gut auch schon oft gesehen irgendwann werd ich mas nimma verkneifen und crazy duck mal wieder spielen :D

DJ Berni
2. August 2007, 13:17
Nein das ist leider nicht, zumindest hör ich nix raus aus den 2 Hörproben!

Aber hier mal die Version von Gigi - Chartsengrafs (Hörprobe)
http://home.arcor.de/djberni/Chartsengrafs.mp3

Na dann eben nicht, auch egal, an Gigi's Version kommt es ohnehin bei weitem nicht ran, das nächste Mal erspar ich mir dann die HP

Stee Wee Bee
2. August 2007, 13:31
Ned glei rumzickn, gö !
Hab's mir eh angehört, aber bei Gott keine einzige Platte gespielt, die nur annähernd diese melo drin hatte.

Um 22:45 war ich noch housig unterwegs, denke ich, da kommen solche Melos nicht vor.

Stee Wee Bee
6. August 2007, 20:47
aber mir fällt auf dass eines der micros so perfekt liegt, dass man immer einen hintergrundton vom publikum und der technik-gespräche hört .. teilweise hört man da sachen *gg* werds mir daheim dann nochmal anhören weil am notebook is der sound doch anders

Das ist das sogenannte "Atmo-Micro", das die live-Atmosphäre im Club auffangen soll.
Das stand Richtung Publikum gedreht, aber genau vor der Technik habe sich zwei Typen die ganze Zeit unterhalten.

Heute wird das weggelassen ;)

Btw., wenn triffz man heute dort an ?
RPM, Norris und ein paar weitere der üblichen Verdächtigen haben sich schon angekündigt, ich werde wahrscheinlich auch einen Hupfer rüber machen.
Hab's ja nicht weit :)

Phil Storm
6. August 2007, 20:50
sry falls schon irgendwo erwähnt wurde ... aber

wer spielt heut?

Stee Wee Bee
6. August 2007, 20:51
Bonito aka Gambas aka.......

Phil Storm
6. August 2007, 20:53
Bonito aka Gambas aka.......

Aha ... Danke

tomy_s
6. August 2007, 22:02
Der Opener vom Blue Monday klingt ja mal richtig geil. :eek:

DJ_essi
6. August 2007, 22:07
Is eh fein!
UND mitn Jago seiner Stimme.... ;)

FLASH
6. August 2007, 23:27

Jaja, das gute, alte A2-Opening...

Stee Wee Bee
7. August 2007, 02:01
Yup, das habe ich remastert und als Erinnerung an die gute alte Zeit zur Verfügung gestellt.
Kommt immer noch gut an.

A3TonTeufel
7. August 2007, 04:11
sooo bin grad heimkommen von der scs war im grunde gar ned schlecht echt geile musik ab 12 !
lg !

Joaquin Phunk
7. August 2007, 09:15
genau das hab ich auch befürchtet...

zum thema graz: ich kann mich noch erinnern, im won wars genau dasselbe, party ab den ersten 5 sekunden vom opening. war aber in linz auch immer so, anscheinend sind openings am land was besonderes...

ARGH!!! ........

Ich fühle mich diskriminiert! :(