Vollständige Version anzeigen : NS-Andy-Garcia-Track gesucht
scorpo
4. February 2002, 15:29
am samstag hat er ihn wiedereinmal in der ns donauplexx gespielt... der track ist ca. 1 monat alt (glaub ich) und hat weibliche italo vocals drinnen... aber das ärgste ist der synthi von der "2-Unlimited-No Limited"... gesamt hat das lied den style der "Boys 'R' Us - Singin' In My Mind 98" ...
HILFE, wer kennt die nummer? andy garcia hat (brav wie er ist) einen deejay top 4ty labelsticker über die vinyl drüber...
freu mich auf antworten!
scorpo
olf
4. February 2002, 15:35
Wie gingen den die Vocals ca.? Ich hab auch einmal eine Platte gesucht und da war auch der Deejay Top 4ty Sticker drüber. :(
CiAo flo
scorpo
4. February 2002, 15:38
das ist ja das schlimme, die vocals konnte ich mir net wirklich merken (net weil ich so fett war), sondern weil sie komplett neu sind (für mich zumindest)... aber ziemlich tiefe weibliche stimme war es... irgendwo kommt glaub ich mal die zeile "i've got soooo... " vor...
schwierig, gell?
Galileo1982
4. February 2002, 15:55
Probiers mal mit Scooter Ramp ;)
scorpo
4. February 2002, 15:58
danke, aber die nummer kenn ich doch wohl ;) und die hat nicht den synthi der no limit oder?
TPK
4. February 2002, 16:00
derre Scorpo ... weis schon welchen Track du meinst ... aba namentlich kenn ich erm ned ... ich oder der Flo werden den herrn Garcia befragen .. seh ihm eh fast jedes WE *g*
Ausserdem .. du am samstag in da NS im DX ??? schass *lol* Ih war freitags und hamma dacht den Samstag lass ma mal aus ... *hehe* hab ich dich wieder mal verpasst tongue.gif
scorpo
4. February 2002, 16:03
ja ich wahnsinniger renn in der freizeit in die ns... garcia und lipm waren dort am werke ....
der garcia ist echt ein wahnsinns dj...hut ab! super gespielt...
TPK
4. February 2002, 16:05
sags ma nix neues smile.gif
Und er is meistnes happy wenn er auflegt ... und man hot sehr viel zum lachen *lol*
ab dieser Woche issa in da SCS smile.gif wenns wohr is ! Wennst willst kömma sich zammrufen *g* hab aba dei alte handynummer *lol*
Dann frag ma erm beide wegen dem Track *gg* du summst ih sing *lol* ;)
scorpo
4. February 2002, 16:09
i brauch die nummer unbedingt!!!! alte handynummer? ich hab noch immer die maxnummer...
deine ist doch 06991******* oder? :D
TPK
4. February 2002, 16:19
ich glaub des is wieda so ah Bootleg gschichte .. naja frag ma erm
jo genau des is mei numma *lol*
aso de alte max ??
eh de 06769..... :D :confused: *lol*
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.