PDA

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe Pioneer CDJ200

tomy_s
21. July 2007, 11:12
Schweren Herzens verkaufe ich meinen CD-Player Pioneer CDJ200. Der Player ist in einem top Zustand, wurde kaum benutzt und ist nie in einem Club gestanden. Das Gerät ist absolut neuwertig, hat keinerlei Gebauchsspuren und keine Kratzer. Auch technisch funktioniert der Player einwandfrei.

Gekauft habe ich den CD-Player am 05. 02. 2007 beim friendlyhouse in Wien. Neupreis: 449,90€

Verkaufspreis: 400€
(Da der CD-Player in einem absolut neuwertigen Zustand ist halte ich den Preis für angemessen)

http://www.music-event-kroeger.de/shop/images/12893.jpg

Grund für den Verkauf:
Wärend der Fahrt auf einer Freilandstraße ist bei meinem Auto die Motorhaube aufgegangen und gegen die Windschutzscheibe geknallt. In Folge dessen bin ich in den Acker gefahren und habe mir die Stoßstange ruiniert.
Als Schüler kann ich mir die Reperatur leider nicht leisten, da die Reperaturkosten mein Erspartes übersteigen. Desshalb muss ich etwas verkaufen.

lg

Falls jemand interesse hat bitte per PN melden.

Stee Wee Bee
21. July 2007, 11:27
Sagen wir mal, Du bist in einen Acker gefahren, warum auch immer ;)

Denn wenn die Motorhaube gegen die Winschutzscheibe knallt, wird sie aus der Verankerung gerissen und komplett verbogen.

Wenn sie das von alleine tut und die Schutzvorrichtung, die das eigentlich immer verhindert,
versagt, dann kannst Du Dir die Reparatur vom Autohersteller holen.

Dann braucht man allerdings auch etwas mehr als 400,- Euronen, um das wieder zu richten.

tomy_s
21. July 2007, 11:49
wenn die Motorhaube gegen die Winschutzscheibe knallt, wird sie aus der Verankerung gerissen und komplett verbogen.

Ich brauch eine neue Windschutzscheibe, neue Motorhaube, neue Stoßstange, der rechte Kotflügel muss auch getauscht werden und natürlich muss auch alles lackiert werden. Da kommt ganz schön was zusammen.

Wenn sie das von alleine tut und die Schutzvorrichtung, die das eigentlich immer verhindert,
versagt, dann kannst Du Dir die Reparatur vom Autohersteller holen.

Da ich das Auto (mein erstes) privat gekauft habe, hab ich da keine Garantie drauf. Außerdem ist das Auto schon ein paar Jährchen alt. Golf 3 BJ 94. Die Schutzvorrichtung die das aufgehen verhindern soll ist wirklich sehr locker. Ich werd mal mit meinem Spengler reden, ob das der Hersteller zahlt. Die Versicherung hab ich bezüglich des Schadens nicht informiert.

Stee Wee Bee
21. July 2007, 12:00
Das ist was anderes.

Du hast ja nur was von der Stoßstange geschrieben.

Die Frage ist halt, ob die Schutzvorrichtung über haupt locker werden darf, ohne dass wer dran herumgefummelt hat.

Wenn die nämlich von alleine lose wird, ist das normalerweise ein Rückrufgrund für die Autofirma.

tomy_s
21. July 2007, 12:10
Das ist was anderes.

Du hast ja nur was von der Stoßstange geschrieben.

Stimmt, sorry falsch formuliert. Also fast die komplette Front ist im Eimer.

Auch wenns der Hersteller zahlt verkaufe ich meinen CDJ200.

Der CD-Player ist zu haben ! ! !

DJ anonimo
21. July 2007, 18:37
du hast pm :)

tomy_s
23. July 2007, 09:26
Der CD-Player ist noch zu haben !!!!

Neuer Preis: 380€

tomy_s
24. July 2007, 15:20
Verkauft ! ! !