Vollständige Version anzeigen : Urlaub!
.:: JB ::.
19. May 2007, 13:51
Mich würde interessieren, wo ihr euch so herumtreibt diesen Sommer?
Wird es mehr ein Party- oder Entspannungsurlaub?
Was möchtet ihr euch dort gerne ansehen?
Seid ihr in Begleitung des Partners oder SOLO? ... :D
Was erwartet ihr euch vor Ort?
__________________________________________________ ________
Meine Reise geht im August für eine Woche zum ersten mal nach Ibiza und ich kann es schon garnicht mehr erwarten.
Von Entspannung wird nicht viel zu merken sein, denn die sieben Tage wird ordentlich auf den Putz gehaut.
Weiters ist unser Hotel direkt gegenüber von der Discothek "Space"... was mich ja UNHEIMLICH stört. :D
Was mich ein bisschen nervös macht ist, dass das Angebot an DJs/DJanes viel zu gut ist. Wenn es nach mir ginge müsste ich fast jeden Tag ins Amnesia, da sich in dieser Woche Sven Väth, Armin van Buuren, Paul Oakenfold, Ferry Corsten, Adam Sheridan, Above & Beyond, Robbie Rivera, Brian Cross, Willie Morales usw. dort befinden.
Weitere Schmankerl Mauro Picotto, Misstress Barbara im Privilege, sowie Carl Cox, Johannes Heil, Chris Liebing, Tom Novy, Fedde Le Grand usw direkt gegenüber von unserem Hotel im Space... :D
Achja, und nicht zu vergessen im Pacha Bob Sinclar, David Guetta, Erick Morillo, Pete Tong...
Kann mir bitte jemand sagen, woher ich das Geld nehmen soll, dass ich das alles auf die Reihe krieg? *den Schweiß von der Stirn wegwisch*
Was auf alle Fälle sein muss, da fährt die Eisenbahn drüber, Paul Oakenfold im Amnesia und wenn er dann Southern Sun spielt, dann gehen da drin sowieso die Pferde mit mir durch.
Die Begleitung ist eine Freundin von mir und ein paar andere sind sich noch nicht sicher.
Was ich mir auf alle Fälle erwarte:
Einen tollen Strand (für einen Lauf am Abend und natürlich zum Sonnen), gutes Essen, gute Drinks, feine Musik den ganzen Tag, durchgehend schönes Wetter (und bitte keinen Regen), unvergessliche Sonnenuntergänge, nette Bekanntschaften, ein paar coole Geschäfte für Souveniers oder Kleidung *g*,...
"Monday night, to the club
Tuesday night, to the club
Wednesday night, what a headache
But I went, to the club
Thursday night, to the club
Friday night, didn't wanna go
Then my friend Michelle called me on the phone
And so I went, to the club..."
... ganz nach dem Song von SPANKOX, kann ich mir die Kopfwehpulverl und das Geld schon richten...
Aber was kostet die Welt. Man ist nur einmal jung. :)
http://www.ibiza-today.de/strand/strand.jpg
BuLLJay
19. May 2007, 13:55
Nettes Vorhaben Mine! Klingt echt hamma mässig und wünsch dir viel Spass!
Ich werd leider nicht in den Urlaub fliegen können, wenn dann nur kurzfristig!
Aber mir würden schön 3 Tage irgendwo ausserhalb von Österreich diese Jahr reichen.
Nächstes Jahr will ich unbedingt wiedermal in einen Magic Life Club. <--Ich liebe sie! :D
Entweder Türkei, Spanien oder Greichenland... oder ich bin ein ganz ein arger und flieg nach Amerika, was mich ja mehr reizen würde! Und dann natürlich nach New York! Dort ein Auto mieten und bissl mal herumschaun :D
Jaja so wärs schön ;)
Steve Guess
19. May 2007, 14:41
ich werde wahrscheinlich nach norditalien fahren
mein bester freund hat ein haus dort unten
und dort werd ma ein oder zwei wochen wohnen : )
es wird eine kombination aus entspannungs- und partyurlaub
untertags chillen am meer und am abend feiern was das zeug
hält, es ist noch nicht fix wann wir fahren deswegen hab ich
mich noch nicht wirklich umgesehen wo was läuft um die zeit...
aber das lässt sich ja kurzfristig entscheiden dann, er hat gemeint
dort gibts genug clubs und diskotheken also da mach ich mir
keine sorgen =)
was ich mir erwarte?? erinnerungen, eine schöne farbe und einen
brummenden kopf :D
Phil Storm
19. May 2007, 15:53
zuerst 2 Wochen Türkei All inclusive Urlaub ... dann 2 Wochen in Wien entspannen und dann 4 Wochen Ferialjob
was tut man nicht alles ... :D
IAN NEVARRA
19. May 2007, 16:27
....
Meine Reise geht im August für eine Woche zum ersten mal nach Ibiza und ich kann es schon garnicht mehr erwarten.
Heute gebucht: 1. Sept.-Woche (01.09. - 08.09.) Playa d'en Bossa. Kann nur ein Party-Urlaub werden...
Flieg' mit 2 Pati-Bippl rüber, mann das wird krass werden. :D
Erwartungen: möchte mal den Cox im Space sehen/hören...Aja und was mir noch einfällt in den Plattenladen in St.Antonio möchte ich auch hingucken...
Mann und das geilste wird noch der Väth Gig in Linz eine Woche davor...also 2 Wochen pure Partystimmung....wird sicher ein lässiger Sommer! yihaaa
DJ Moreno
19. May 2007, 19:00
Heute gebucht: 1. Sept.-Woche (01.09. - 08.09.) Playa d'en Bossa. Kann nur ein Party-Urlaub werden...
Toll, könnma uns treffen ;)
Jesolo. Freu mich schon auf eine weitere legendäre houseparty am strand vom il muretto.
aqualoop
19. May 2007, 19:22
@mine genau in dem hotel gegenüber dem space war damals auch!
ist recht nett, essen, zimmer und pool waren sehr nett. eher nervig sind die flugzeuge die alle paar minuten direkt über deinen kopf rauschen, da es genau in der einflugschneise liegt bzw. das 10 stöckige monsterhotel gleich daneben wirkt auch etwas bedrohlich mit den warnlichtern am dach damit die flugzeuge es nicht rammen :hihi:
space ist ok, aber am besten gefiel mir immer noch das el arenal in san antoinio, ist einfach die geilste disco find ich, auf jeden fall vom ambiente!
zum shoppen am besten die straße von der playa d´en bossa richtung ibiza stadt gehen, da kommst du an genug klimmbimm - läden vorbei ;)
und zu mir: ich werd ein paar tage nach london fliegen (ob mit meinem freund oder ohne steht noch nicht so recht fest*g*) zum shoppen, fortgehn etc.
sowie ende september zwei wochen nach miami auf party, entspannung und ausgehn ;)
ansonsten sind vorerst keine weiteren reisen geplant!
Werd heuer wahrscheinlich gar nicht in Urlaub fliegen, grund wird der gleiche sein wie GTI Treffen: Mein Chef :rolleyes:
NAja vielleicht ergibt sich wa sim Spätsommer bzw. Herbst.
Wenn nicht ists mir auch egal, fließt das urlaubsgeld haslt in mein Auto :freches_grinsen::hihi:
IAN NEVARRA
19. May 2007, 19:36
Toll, könnma uns treffen ;)
Baasssst! Ist gebongt... :D
Vielleicht wohnen wir ja auch noch im selben Hotel...hihi. Also wir haben im Fiesta Hotel/Club Playa d'en Bossa (eh das erwähnte gegenüber dem Space) gebucht. GG
DJ Stone
19. May 2007, 20:07
Die ganzen Fiesta Hotels in Bossa sind doch eh alle (fast) gleich *g*
Und wer war denn noch nicht im Fiesta Club gegenüber vom Space. Da fliegt doch jeder mal drüber ;-)
An die Flugzeuge gewöhnt man sich doch immer recht rasch, der Bossa Strand ist net recht schön, das was der für mich ausmacht ist das Bora Bora. Ansonsten gibts genug andere saugeile Strände wo man auch net alle 2 Minuten einen Flyer in die Hand gedrückt bekommt *g*
August ist übrigens mehr überrannt alles und mega ur heiß *g* Juni / Juli ist da angenehmer, vor allem merkt man das übrigens an den Ticket Preisen für die Clubs (auch im VVK *g*)
September waren wir voriges Jahr auch anfangs, vor allem ganz junge Maturanten und co sind dort nimma, die Preise wieder billiger und nicht mehr so überrannt, an manchen Teilen jedoch etwas ausgeblutet schon von der langen Saison, aber mir guts da schon gut gefallen.
Ich könnte noch seitenlang weiterschreiben aber ich fahrma mal auf ein Eis ;-)
seppi08
19. May 2007, 20:25
Also ich möcht jetzt keinen Roman schreiben:
Ich flieg in der vorletzten Augustwoche auf Mallorca --> Club Urlaub.:)
MR_VooDoo
20. May 2007, 02:28
31.5 bis 3.6 Opel Treffen Oschersleben....
vorletzte Augustwoche: Balaton, Siofok
TeneCee
20. May 2007, 08:59
Mein Urlaub findet dieses Jahr auf Balkonien statt. :)
attila
20. May 2007, 09:19
ich würd auch mal gern wieder in der urlaub fahren..geht sich aber wegen dem kicken nie zeitmäßig aus
letztes jahr war die schule aus und das training hat schon wieder angefangen..
dieses jahr haben wir 2 wochen frei.. die meisten fahren mit ihren kindern weg.. aber da hab ich noch schule.. tja und den rest im sommer is halt training..jeden tag 2 mal in der vorbereitung..
ich hätt wirklich mal einen urlaub verdient..aber geht sich leider ned aus :(
Greeeegoooor
20. May 2007, 10:26
Ich werde heuer 2 Wochen auf Kreta verbringen, wird ein reiner Enspannungsurlaub :) (30.6.-14.7)
Dann bin ich eine Woche daheim und dann gehts wieder 1 Woche nach Kärnten an den wunderschönen Wörthersee.
Und im August erlebe ich dann einen Urlaub vom feinsten :D, nämlich im Kühlhaus der Austria Frost/Frenzl in Groß Enzersdorf als Ferialpraktikant :hihi:
IAN NEVARRA
20. May 2007, 11:00
Die ganzen Fiesta Hotels in Bossa sind doch eh alle (fast) gleich *g*
...
An die Flugzeuge gewöhnt man sich doch immer recht rasch, der Bossa Strand ist net recht schön, das was der für mich ausmacht ist das Bora Bora. Ansonsten gibts genug andere saugeile Strände wo man auch net alle 2 Minuten einen Flyer in die Hand gedrückt bekommt *g*
...
September waren wir voriges Jahr auch anfangs, vor allem ganz junge Maturanten und co sind dort nimma, die Preise wieder billiger und nicht mehr so überrannt, an manchen Teilen jedoch etwas ausgeblutet schon von der langen Saison, aber mir guts da schon gut gefallen.
Na dann ist ja gut. Hotel ist mir eh sowas von wurscht. Brauche nur ein Bett zum Schlafen, auch wenns nur die Pool-Liege ist, weil der Schlaf ist nunmal heilig in meinem Leben. Und wenns ein fremdes Bett ist, störts auch ned so... :D
Pf, so wie ich mich und meinen Schlaf kenne, hör ich WENN ich schlafe sicher keine Flugzeuge....und am Tag: naja wot costs se wörld....
Na Gott sei Dank keine Maturanten mehr...die saufen sich ja nur die Birne weg. Ich denk mir immer, dass die guten Tracks dann allesamt im September gespielt werden, weil man schon weiß, was gut ankommt. *weiterträum* :D
Naja Ibiza ist halt auch nimma soooooo das Traumdomizil, aber ich kanns mir erst heuer zum 1. Mal leisten, darum freu ich mich schon seeehr. Wird sicher eine Inspiration werden....
DJ Stone
20. May 2007, 12:05
Also ich finds schon traumhaft :-) Man sollte sich halt nur bissl auskennen, sich net abzocken lassen, mit einem Mietauto mal wegfahren und auf Strände haun, die net überlaufen sind und saugeil sind usw. *g* *schwärm* Krieg ich gleich wieder Fernweh...
Eines kannst ma glauben. Egal welches Monat, der Sound rockt immer derbe ;-)
djgizzmo
20. May 2007, 14:04
Dieses jahr sind eimal die Malediven an der Reihe ;)
Entspannug pur
Jede Menge Fische, Rochen Babyhaie,...
Meli is mit dabei :)
Einen Traum zu erfüllen
Von Entspannung wird nicht viel zu merken sein, denn die sieben Tage wird ordentlich auf den Putz gehaut.
Weiters ist unser Hotel direkt gegenüber von der Discothek "Space"... was mich ja UNHEIMLICH stört.
Das Hotel ist voll ok!War bei der 4ten Ibiza Tour in dem selben Hotel, und es gab eigentlich fast nix zum aussetzen.Kleiner Tipp, falls du einen Gecko im Zimmer hast, lass ihn ja dort wohnen, der frisst dir das andere Ungeziefer weg(Ameisen oder so), und hängt nur ein bischen auf der Decke ab und schaut maximal von oben zu dir runter :D
Und das mit den Flieger, die über dich runter kommen, fand ich voll lässig, mal was anderes
Was ich mir auf alle Fälle erwarte:
Einen tollen Strand (für einen Lauf am Abend und natürlich zum Sonnen), gutes Essen, gute Drinks, feine Musik den ganzen Tag, durchgehend schönes Wetter (und bitte keinen Regen), unvergessliche Sonnenuntergänge, nette Bekanntschaften, ein paar coole Geschäfte für Souveniers oder Kleidung *g*,...
Strand ist direkt vor dem Hotel und ist auch schön feinsandig.Das mit dem laufen würd ich mir gleich aus dem Kopf schlagen, dafür ist in Ibiza keine Zeit :D
Es wird dir dort auf jeden Fall gefallen!
Petrug
20. May 2007, 14:10
ich werd heuer in Österreich sationiert sein!:D
Und zwar in der letzten Juliwoche am Klopeinersee!;)
Wird sicher recht gemütlich!!:)
Shibby
20. May 2007, 14:25
Ich hab mein Grichenland-Urlaub absagn müssen wegen der sh1ce Berufschule:boese:
bodowes
20. May 2007, 17:02
Griechenland im Juli, danach in Österreich so quer durch 2-3 tage immer irgendwo :D
DJSub-Zero
20. May 2007, 21:28
also 3 freunde von mir und ich haben geplant ins Disneyland resort paris zu fahren,... nur langsam flüchtig sich der gedanke :)
mangels geld bei einigen :D
loop-o
20. May 2007, 22:29
Sven Väth, Armin van Buuren, Paul Oakenfold, Ferry Corsten, Adam Sheridan, Above & Beyond, Robbie Rivera, Brian Cross, Willie Morales, Mauro Picotto, Misstress Barbara im Privilege, sowie Carl Cox, Johannes Heil, Chris Liebing, Tom Novy, Fedde Le Grand, Bob Sinclar, David Guetta, Erick Morillo, Pete Tong...
http://www.ibiza-today.de/strand/strand.jpg
Sagmal - ahm - dafür darf man dich hassen oder??
:D :D :D
eine traum-liste....
Shangrila
21. May 2007, 08:55
Guten Morgen!
Wollte zuerst im August mit meiner Freundin nach Holland fliegen. Geht jetzt net, weil ich wieder allen Erwartungen doch zum Bundesheer muss... so n Blödsinn!
Aber nächstes Jahr dann :D
LG
DJSub-Zero
21. May 2007, 09:15
super urlaub :)
Urlaub beim Heer:
--------
wollten sie schon immer lange wanderungen machen? all inklusiv verpflegung? schnellen muskelaufbau? neue kontakte pflücken?
dann gehen sie zum Bundesheer!!!!
Unser Animationsteam von Kooperals und Wachmeistern helfen ihnen gerne in die Richtige stimmung zu kommen. Gemeinsame Wandertage sind sehr anregend und sie werden am abend in einen angenehmen Tiefschlaf fallen.
Das Sportangebot ist sehr vielseitig, von Liegestützen bis hin zum schweren Rucksacktragen ist alles dabei.
Und damit sie den Tag nicht verschlafen, wecken wir sie gerne um 05:00 damit sie unser angebot ausnützen können bis um 23:00 Uhr. Es kann auch vorkommen das unser Angebot, das jeden Tag anders ist, frühzeitig abgebrochen wird so das dieses schon um 21:00 zu ende ist. Seinen sie aber nicht traurig am nächsten Werktag geht es dann wieder los um 05:00 Uhr.
Unser Spezial Finanzierungs angebot NUR FÜR SIE!!!
6 Monate für nur 0 €,... ja sie haben richtig gelesen 6 MONATE für 0 €
Rufen sie gleich bei uns an,... unsere Serviceline nimmt ihre Buchung gerne entgegen.
Viel Spass wünscht ihr
Österr. Bundesheer
-------
Shangrila
21. May 2007, 09:17
:hihi: :hihi: :hihi:
Jetzt hättest da a grünes Punkti verdient, aber eh schon wissen:
"Sie müssen bla bla bla...."
LG
21. May 2007, 09:54
@ DJSub-Zero: *lol* Das hast du gut geschrieben :D
Da kann man dich ja nur drum beneiden. *g*
Katsche
21. May 2007, 10:23
mein urlaub wird mit dem sportverein sein.
wir fahren nach osttirrol und haben 3 tage intsneiv sport, rafting, caynyoning usw..
wird sicher spaßig
und rauschig :D
aqualoop
21. May 2007, 11:37
Wollte zuerst im August mit meiner Freundin nach Holland fliegen. Geht jetzt net, weil ich wieder allen Erwartungen doch zum Bundesheer muss... so n Blödsinn!
Aber nächstes Jahr dann :D
LG
nieder mit dem bundesheer, es lebe der geschlechtsverkehr ;)
Petrug
21. May 2007, 11:42
geile aussage!!:D :hihi: :D :hihi:
Is scho arg mit dir hier!:breites_grinsen:
Shangrila
21. May 2007, 11:49
Jawoll! :D
LG
DJSub-Zero
21. May 2007, 13:33
@ DJSub-Zero: *lol* Das hast du gut geschrieben :D
Da kann man dich ja nur drum beneiden. *g*
merci :D :D :D
*lol*
wie heisst es so schön beim bundesheer:
JAWOHL, HERR STABSWACHTMEISTER :D
djlizzard
21. May 2007, 16:44
Am 26. Juni geht's los. Diesmal nur 1 Woche Ibiza dafür das volle Programm: Wohne auch am Playa D'en Bossa (eh kloa *g*)
Mittwoch: In Bed With Space Opening
Donnerstag: Monza @ Privilege
Freitag: La Comunidad @ Space
Samstag: Einmal ein bisschen auschillen am Bora Bora
Sonntag: WeloveSundays @ Space (DIE GEILSTE PARTY AUF ERDEN!!)
Montag: CircoLoco @ DC10
anschließend: Cocoon Clubbing @ Amnesia
für alle die ab Mitte Juli fahren würd ich die CarlCox Nacht dienstags im Space ans Herz legen.. Das ist auch eine der geilsten Parties.
UND AB GEHTS!!!!! Yez, ich freu mich schon wie ein kleines Kind
DJ_essi
21. May 2007, 19:59
XJAm --> Tunesien ich kommmeeeeeeee :D
Maturareise von 30.6. bis 7.7.
charly
21. May 2007, 20:45
XJAm --> Tunesien ich kommmeeeeeeee :D
Maturareise von 30.6. bis 7.7.
da werd ma uns sehen ^^
fahr mit schulkollegen die dieses jahr maturiert haben hin ^^:D
Kosman
21. May 2007, 21:56
Ich bin eine Wocher vorher auf X-Jam in Tunesien. :D
Also von 23.-30. Juni. :)
DJ@Fire
22. May 2007, 10:05
Na schön, vielleicht trifft man sich ja in Tunesien....ich bin von 1.7 bis 17.8 im Henry Morgan Village in Tunesien. www.henrymorgan.at
Stee Wee Bee
22. May 2007, 10:59
Ich habe meinen "Urlaub" von Mittwoch bis Sonntag gehabt, Herumkraxln auf der Tauplitzalm, bzw. Tageswanderungen in der Gegend Bad Mitterndorf.
Einmal noch im Herbst etwas ähnliches, mehr lässt der Shop nicht zu.
Aber ich mache es mir an schönen Tagen am Pool gemütlich und schaue ab und zu ins Büro rein, ob es was neues gibt.
Es gibt Schlimmeres ;)
Shangrila
22. May 2007, 11:04
Wandern und kraxln is schön... War vorigen Herbst am Zirbitzkogel. War auch traumhaft!
Hast du an Pool bei dir zu Hause bzw. beim Shop??? Mah he, das is ja was geniales... Sowas wär nix für mich, i würd die ganze Zeit am Pool herumlungern!
LG
SaiKos
22. May 2007, 11:28
ich werd heuer auch nicht groß auf Urlaub fahren...
an heissen & schönen Tagen werd ich Wiens Freibädern die Ehre gebn :P
::Hardstyler24::
22. May 2007, 11:36
@ Mine: woher hast du eigentlich das Geld? bist du ned Schüler?? (frag das nur so interessenhalber)
Stee Wee Bee
22. May 2007, 11:47
Wandern und kraxln is schön... War vorigen Herbst am Zirbitzkogel. War auch traumhaft!
Hast du an Pool bei dir zu Hause bzw. beim Shop??? Mah he, das is ja was geniales... Sowas wär nix für mich, i würd die ganze Zeit am Pool herumlungern!
LG
Ja, wir arbeiten von zuhause aus.
Freie Zeiteinteilung.
Deshalb kann es auch mal vorkommen, dass ich Shop-Anfragen um drei Uhr Früh beantworte. :)
Zur Zeit bin ich gerade am Rindenmulch erneuern. *schwitz*
djgizzmo
22. May 2007, 12:36
@ Mine: woher hast du eigentlich das Geld? bist du ned Schüler?? (frag das nur so interessenhalber)
na wenn das die Mine liest :D
22. May 2007, 13:01
naja ich weiß ja nicht genau.... vom dj-ing lebt sie ja nicht nur oder doch???
DJ_essi
22. May 2007, 18:16
da werd ma uns sehen ^^
fahr mit schulkollegen die dieses jahr maturiert haben hin ^^:D
Dann musst di irgendwie erkenntlich machen für mich!!
Sag ma a rosa Mascherl auf der Badehose? :D
22. May 2007, 18:21
... :D
Wäre ich noch Schüler, hätte ich mir schon die Kugel gegeben.
Bin seit zwei Jahren aus der Schule und bin Sekretärin bei einem Versicherungsberater. ;)
charly
22. May 2007, 18:25
Dann musst di irgendwie erkenntlich machen für mich!!
Sag ma a rosa Mascherl auf der Badehose? :D
loool oke:D :D
amateur
23. May 2007, 12:59
zu hause am badesee. letzte juli und erste august woche!! *freu*
LJ Martinez
23. May 2007, 16:18
Ich werde den Sommer heuer auch in Österreich verbringen und mich auf ein paar Open Air herumtreiben (Genesis in Linz, Lovely Days in St. Pölten, John Fogerty (CCR) und Roger Hodgson (Supertramp) auf Burg Klam usw.)
Im September geht's dann noch 2 Wochen nach Italien zum ausspannen und gut gehen lassen.
Bei eins, zwei und drei trifft man sich vielleicht Martinez :)
Mein "SOMMERULRAUB" schaut auch so aus - Wintergartenbüro, normales Büro, Konzerte ...
LJ Martinez
24. May 2007, 12:04
Hey, Du bist auch auf allen 3 Konzerten? Spitze, vielleicht treffen wir uns ja wirklich. :)
Anscheinend haben wir den gleichen Musikgeschmack.
Live-Musik hat mich immer schon fasziniert, deshalb bin ich auch jedes Jahr auf einigen Konzerten, Open Air und Festivals. Von den Kosten her würd' sich schon ein kleiner Urlaub ausgehen, aber das ist's mir einfach wert.
Burg Klam ist bei mir jedes Jahr dabei, weil die Location und das Ambiente einfach genial sind und meistens auch gute Acts der klassischen Rock und Pop-Szene dort auftreten. Und zum Glück hab ich's auch nicht so weit dort hin.
Auf dem Lovely Days war ich letztes Jahr auch schon. Hat mir extrem gut gefallen. Ziemlich entspannte Sache für ein Festival. Nicht so stressig und überlaufen wie das Aerodrome z.B.
18. July 2007, 13:08
Hey leute!
Wollt mal einen Urlaubs-Thread aufmachen! :)
Hier kann man folgendes posten:
.) In welcher Zeitspanne hat man Urlaub
.) Wohin gehts?
.) Welche Lokale bzw. Discotheken gibts dort (Empfehlungen usw.)
Und noch mehr Sachen die einem so einfallen!
Ich fang mal an:
Ich fahr von 30. Juli - 5. August nach Kärnten auf den Klopeiner See mit da Freundin! Wird sicher a Gaudi! :) Wer war schon mal dort, bzw. wer kann mir gute Lokalitäten verraten?
Happy Posting! :D :D
GreetZ!
Kosman
18. July 2007, 13:10
Ich war schon. :D
Von 23. bis 30. Juni an Tunesien, mit DocLX X-Jam - Maturareise! :) War großartig!
Werde aber wahrscheinlich nochmal fahren, weiß allerdings noch nicht wohin! Geplant ist, im August irgendein Last-Minute-Angebot zu nehmen, wohin und wann steht also noch in den Sternen. :D
Petzi
18. July 2007, 13:14
Ich fahr von 30. Juli - 5. August nach Kärnten auf den Klopeiner See
Naja, nicht ganz!^^
Ich fahr vom 22 Juli - 28 Juli am Klopeinersee.
Hoffe mal es regnet nicht wirklich! Für nächste Woche is a sauwetter angesagt :(
Dann bin ich noch bis zum 10. August im Urlaub. Pension daheim
Lokale oder Discos kenn ich dort nicht :o
Vielleicht kann mir ja wer ausn Forum ein paar Tipps geben, was man am Abend oder unter Tags so machen kann! :D
Wäre echt nett ;)
reini
18. July 2007, 13:15
Anfang Februar 2 Wochen Dubai *gg*
Will immer Sommer nicht weg, weil ich dann auf das Geld verzichten müsst, was ich verdien in der Zeit und das brauch ich zwecks Studium ;)
IAN NEVARRA
18. July 2007, 13:27
http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20446&highlight=urlaub
...könnte man vereinen die 2 Threads.
Petzi
18. July 2007, 13:30
stimmt, da hats ja schon einen gegeben! :hihi:
Ne gute idee, die zwei zusammen zu tun ;)
18. July 2007, 13:40
sorry...hab gschaut aber offenbar nicht gründlich sonst hätt ich den Thread gesehen :)
bitte zusammen tun! THX
DJSub-Zero
18. July 2007, 18:33
also ich bin mal 3 Tage vom 15.08 - 17.08 in Salzburg.... und danach werm a schaun :) entweder spontan wo hin fahren oder i bleib in Wien :D
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.