PDA

Vollständige Version anzeigen : Nuke 07

DJSub-Zero
16. July 2007, 08:51
http://www.nuke.at/fileadmin/nuke/images/header_logo.gif

Also hier einmal ein Bericht von mir :)

Ich/Wir waren beide Tage dort und war wirklich super (nicht so toll wie das Novarock).

von den Bands her, was wir uns angeschaut haben, haben alle eine Super show abgeliefert.

Freitag:

FREITAG DER 13TEN hat sein namen alle ehren gemacht. Bevor wir nach St. Pölten gefahren sind, war mein Auto bei meinen Privat Mechniker (das Auto hab ich schon am Vortag mit ihm bearbeitet, Probleme mit der Kupplung, und wir sind nicht Fertig geworden) und es war unsicher ob es sich doch noch ausgeht. Er hat am Freitag 6-7 Stunden alleine noch daran gearbeitet und wir sind sowas um 18:00 weggefahren.

Dann endlich aufn NUKE.... erste Band die wir uns anschauen wollten war SILBERMOND. Ich hab die Band schon vorher gesehn in Podersdorf, nur leider hatten sie diesmal nicht soviel zeit gehabt. Das Beste (nicht das lied :) )ist gleich am Anfang passiert, ich glaub beim 2ten Lied ist auf einmal kein Sound mehr da gewesen :) und die Band hat weiter gespielt da sie es nicht mit bekommen haben *gg*, war lustig anzuschauen wie die Front Sängerin, der Gitarrist und der Bassist auf der Bühne herum gesprungen sind ohne lauter musik :) (FREITAG DER 13te). nach ca 5 Minuten hat wieder alles Funktioniert, die Techniker haben eine Box ausgetauscht, (somit hat es eine Box zerfetzt :) ). Die Band sowieso der hammer schlecht hin, machen viel mit dem Publikum, holen sogar Fans auf die Bühne um mit denen zu feiern, einfach spitze.

Gleich zum anschluss PRODIGY!!!!! Ich hab sie vor 2 jahren schon mal kurz Live gehört aber nicht gesehn (da wir damals schon aufn weg heim waren), nur diesmal musste ich ma sie live geben und ich kann nur sagen: BIST DU DEPPAT!!!! Laut, schrill, hammer Bässe das man glaubt da man Taub ist, bei manchen lieder glaubt man auch das man bei ein Hardcore oder Hardstyle festl ist, der Burner schlecht hin. haben neue sowie auch ihre alten Tracks gespielt: am besten fand ich das Intro: No good ganz langsam gespielt und danach ist gleich Breath gekommen!!! Die Show war wirklich genial viele Light effekts und die fans sind bis zum Eingang gestanden...

Danch kamen die Fantastischen 4. Von Fanta 4 war ich leider nicht so begeistern, da ich eher die alten Lieder gut, finde als die neueren. Aber sie haben Trotzdem einige der alten Lieder gespielt, ausser eins: "DIE DA" angeblich spieln sie es nimmer,... aber dafür "sie ist weg", "was geht" und natürlich einige vom neuen album FORNIKA....

Samstag:

Hamma uns ein schönen Nachmittag bei mir zuahuse gemacht und danach sind wir gleich wieder nach St. Pölten gefahren :)

Wir wir auf dem Gelände angekommen sind war einmal der ganze V.I.P. Parkplatz voll,... gut wir haben dann mit ein Security geredet und haben uns auf dem Busparkplatz stellen dürfen :D wären dessen hat man schon abissl Raggamusik gehört auf der Bühne war Alpha Blondy hat mir vorher nie was gesagt aber sehr chillig ist trotzdem nicht meine musikrichtung, wie wir schon richtung bühne gegangen sind hat man schon so ein süsslichen Duft in der Luft gerochen, da hat mach gemerkt. aaaahhh die Kiffer sind da :).

Nach dem Alpha Blondy zuende war, sollten The Roots nur die sind abissl zu später gekommen und haben ihr Programm um 20 Minuten verkürzt. Tja die Fans haben sich abissl aufgeregt. Die band hab ich vorher auch noch nie gehört, war aber interssant anzuhören, da diese mit Blasinsturmenten einen gute Rockshow abgegeben haben.

Danach kamen WIR SIND HELDEN wieder eine Band die auf der Bühne sympatisch ist, da sie mit dem Publikum mitmachen. Sehr gute musik vom Neuen sowie auch von den älteren Alben. Highlight war zum schluss nachtürlich: "Denkmal" und "Nur ein Wort", da hab ich sogar mitsingen können :)

Zum Krönenden Abschluss kamen dann die BEASTIE BOYS, eigentlihc war ich nur wegen Mixmaster Mike (andere Thred in der Deejay Talk zone) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=21059) dort. aber die Band so ist auch nicht schlecht, ab und zu versteht man nichts was die vorsich hin Rappen, aber wirklich coole Hip Hop Combo mit einigen Rockeinlagen....

An und für sich wollten wir uns auch noch Joy Denalane und Freundeskreis anschauen, nur da die Moon Stage eine Indoor Bühne war, und die Leute da nur so reingeströmt sind, haben wir uns es anders Überlegt :)

Zum Abschluss noch ein Foto von unserer 5 Köpfigen Truppe :) wo wir zw. Fanta4 und Prodigy erwischt worden sind *Ggg*

Den Hut hab ich beim Bullenreiten gewonnen :D

[img]http://www.newsboard.at/albums/20070713_nuke2007__vaz_st_poelten/zuki/image060.jpg

Petzi
16. July 2007, 18:57
sehr schöne zusammenfassung!

Ich glaub ich muss nächstes Jahr auch mal hin! :)

clubhead
16. July 2007, 20:33
prodigy is bombig live, hab ich auch letztes jahr am frequency und vor 2 jahren am novarock gesehn.

das no good intro kommt immer extrem geil. die machen ne mörder stimmung. wahnsinn wie die leute in den ersten reihen zu prodigy abgehen.

DJSub-Zero
16. July 2007, 21:50
prodigy is bombig live, hab ich auch letztes jahr am frequency und vor 2 jahren am novarock gesehn.

das no good intro kommt immer extrem geil. die machen ne mörder stimmung. wahnsinn wie die leute in den ersten reihen zu prodigy abgehen.

das beste ist gwesen bei Prodigy,.. die waren so laut, das man sie in der st. Pöltner Innenstadt, angeblich,. gehört hat :D