Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ronja Rebel - Love Is All Over Me

Mr. X
14. July 2007, 20:03
Hui, was für eine geile Scheibe.

In Norwegen ist der Song angeblich schon rausgekommen ( Vinyl oder CD, weiß ich nicht )

auf der Compilation "Summer-Dance-Mania 2007" ist leider Gottes nur der Pulsedriver rmx drauf.

Hier gibt es ein 30 Sekunden Video, mit einer hübschen Dame.

http://www.youtube.com/watch?v=awk9izWkkvU

30 sek Video: 5/5
Pulsedriver rmx: 2,5/5

PS: wenn jemand eine Seite findet, wo man sich eine mp3, CD oder Vinyl davon kaufen kann, immer her damit. Wichtig: nicht der Pulsedriver rmx! Weil der klingt anders als die Video Version. Bin auch zu faul die Hörprobe vom Pulle zu posten, weil das ist wirklich nur 08-15 gähn.

RenegadeMaster
15. July 2007, 01:12
Gibt auch einen Brooklyn Bounce Remix. Der bekommt 7/10 ;-)

Berni
15. July 2007, 02:26
Ist das Teil nicht schon ziemlich alt ... 3/4 - 1 Jahr?
Oder täusch ich mich da?
Meine, es vorigen Sommer gehört zu haben.

TeneCee
15. July 2007, 07:22
Die Kleine ist schon mal sehr Hübsch anzusehen, aber zum Lied selbst was zu sagen ist für mich aus 30sec leider etwas wenig. Aber wie man hört hat sie ne sehr geile Stimme.

Mr. X
15. July 2007, 13:48
Ist das Teil nicht schon ziemlich alt ... 3/4 - 1 Jahr?
Oder täusch ich mich da?
Meine, es vorigen Sommer gehört zu haben.

und wo gibts das Lied zu kaufen ? Oder wo kann man das Lied in voller länge hören ? Finde nix, hab gestern ohne Witz fast 2 STUNDEN!!! bei google gesucht. Nichts gefunden. Immer wieder habe ich nur Compilations gefunden, wo der wirklich langweilige Pulsedriver rmx drauf ist. Vinyl/CD ist wie gesagt angeblich letzte Woche in Norwegen rausgekommen. Auch das Label nennt sich irgendwie "BlaBlaBla Norway."

Mr. X
15. July 2007, 15:38
höhö... ein Freund von mir hat mir grad gesagt, dass Soundicradio den Song gespielt hat http://www.soundicradio.com/index.php

und das hier steht auf der Hauptseite.

Veckans Soundhit spelas 20 minuter över 07, 09, 12, 15, 18, 21

also kommt der Song um 18:20 und 21:20 Uhr. GENIAL !! vorallem es ist die Videoversion, dauert 2:49 min