Anmelden

Vollständige Version anzeigen : ie 7 problem

Katsche
11. July 2007, 13:04
kann mir bitte jemand dringend helfen!!

hab seit heute ein problem mit dem internet explorer, alles nach dem instellieren eines sicherheitsupdates des heutigen tages (net framework irgendwas)

jetz komm ich in keine html-links mehr rein,un muss immer direkt über die adressleiste auf seiten gehn.
die favoriten funktionieren nicht, der datei typ ist ne "Internetverknüpfung", und die kan ich nicht öffnen. wenn ich draufklick kommt ein fenster mit drucken :confused:

wollte jetz den ie7 neu installieren, geht aber leider nicht, da kaspaersky anti virus die installation immer wieder aufs neue schließt.
das sicherheitsupdate für ie7 hab ich erfolgslos installes, geht leider nu immer nix..

neue favoriten kann ich nicht erstelen, da die fehlermeldung kommt "Klasse nicht registriert" !!!

kann auch in der registerkarte keine links öffnen, muss alles in die adressleiste eingeben, um wo huinzukommen...

ich bitte um hilfe.
danke im voraus
lg katsche

djthunderhunt
11. July 2007, 13:08
Windows XP oder Vista?

Hatte ich auch mal! Aber bei Vista kannst die Updates deinstalieren! Ich glaub das geht bei XP auch, is aber eine Futzelarbeit!

Bei fragen: Bin im ICQ on!

Katsche
11. July 2007, 13:08
hab windows xp sp 2

::Hardstyler24::
11. July 2007, 13:11
würde mal Kaspersky Überwachung bzw. überhaupt Kaspersky deaktivieren und dann IE 7.0 löschen und neu installieren, denn wenn Kaspersky läuft, kannst natürlich IE 7.0 nicht deinstallieren schätz ich! :)

so würds ich machen! ;)

Stee Wee Bee
11. July 2007, 13:19
Start/Programmzugriff u. Standards/Programme ändern oder entfernen/Updates anzeigen aktivieren/Microsoft Framework 2.0 bzw. das Update wieder deinstallieren.

Katsche
11. July 2007, 13:48
problem ist jetz nach systemwiederherstellung weg!!!

i hoff es bleibt so.

abes was ist eig. MICROSOFT. NET FRAMEWORK

Loopo
11. July 2007, 14:16
http://de.wikipedia.org/wiki/.NET

Katsche
11. July 2007, 14:20
http://de.wikipedia.org/wiki/.NET
danke

das hätt ich eh schon gesehen

aber eine kurzform, was und für was das ist kan und will ich da ned rauslesen..

braucht man das unbedingt am pc bzw. für ie ??

::Hardstyler24::
11. July 2007, 14:45
Microsoft .NET-Framework ERKLÄRUNG:

Es bietet Unterstützung für die Entwicklung für mobile Geräte mit ASP.NET Mobile-Steuerelementen (das frühere Microsoft Mobile Internet Toolkit), Unterstützung für Internet Protocol (IP) Version 6 und ADO.NET-Klassen für die systemeigene Kommunikation mit ODBC-(Open Database Connectivity-) und Oracle-Datenbanken.

;)

DJ_essi
11. July 2007, 15:16
Ganz einfach gesagt, is .NET eine Entwicklungsumgebung, wo einfach die neuesten Microsoft-Programme drauf aufsetzen, und auch jeder Programmierer kann seine Windows-Programme in dieser Umgebung erstellen!

Katsche
11. July 2007, 15:24
das heißt, es ist unwichtig fürs normale surfen im internet..

Stee Wee Bee
11. July 2007, 15:24
Unwichtig für jeden normalen PC-User.

DJ_essi
11. July 2007, 15:28
das heißt, es ist unwichtig fürs normale surfen im internet..
Jop, eig. schon!

Außer MS pfuscht irgendwas herum! :hihi:

Katsche
11. July 2007, 15:28
Unwichtig für jeden normalen PC-User.
dankeschön

thread kann eig. geschlossen werden, problem ist gelöst!!!

danke nochmals

lg katsche

Loopo
11. July 2007, 17:27
Unwichtig, solange du keine Programme benutzt, die auf .net aufsetzen. Und der Anteil wird sicher steigen. :)

Slivo
11. July 2007, 21:51
.NET umfasst eine reihe Programmbibliotheken die neue Programme benutzen oder vorraussetzen, sollt man auf jeden fall haben sind auch nur 20MB