Vollständige Version anzeigen : Neuer Track (Lento Violento)
Wie findet ihr das bis jetzt? Zu langsam?
http://web9.h57331.serverkompetenz.net/myself/deepdowninside.mp3
Katsche
9. July 2007, 16:58
lol
aber mir ist das ganze zu schnell, viel zu schnell für lento eigentlich
ein bisl abwechslungsreicher gehörts noch..
SaiKos
9. July 2007, 17:22
was isn das Lento Violento eig.?
hab mir auf youtube paar szenen vom Gigi seinen Gig am Dif angschaut, und ich wär dabei fast eingeschlafn, so langsam und langweilig war seine Musik...:confused:
Katsche
9. July 2007, 17:29
ist eine musik art, die derzeit nicht nur gigi pfelgt!!
sein letztes album trug auch den namen ;)
is geschmack sache, manchen gefällts u machen nicht..
lg
DJMALA
9. July 2007, 17:44
Also ich finde den Track schon sehr gut gelungen. Allerdings fehlt mir in dem ganzen Track der DRUCK. Also man spürt überhaupt fast keinen Bass. Das müsstest du noch ändern. Aber ansonsten kann ich nicht viel aussetzen. Nur an den Basstiefen bitte noch arbeiten.
Habs jetzt mal die BPM von 105 auf 100 gesenkt, eine stampfenderen kickdrum genommen, ausserdem bass und melodie teilweise geändert.
http://web9.h57331.serverkompetenz.net/myself/deepdowninside2.mp3
Besser oder schlechter?
Also andrücken tuts ordentlich!
Aber da mir der Stil so oder so nicht gefällt, kann ich nicht viel dazu sagen!
Er ist ok! :D
::Hardstyler24::
9. July 2007, 21:15
ich denk wennst das auf normale geschwindigkeit einstellst is das voll der hammer! bassdrum is ok! vox auch, aber schneller ;)
Einer sagt schneller einer langsamer ...
9. July 2007, 21:42
nö mach mal schneller und stells rein! ich hör mas mal an! idee is ja eh voll super!
loop-o
9. July 2007, 22:43
Bis auf die Melo, eine tolle Produktion!
Gefällt mir sehr gut!
vor allem der anfang is hammergeil, mit dem "rausfadenden" bass!
geil!
okay, 140 BPM Handsup (Hab sonst nichts angepasst)
http://web9.h57331.serverkompetenz.net/myself/deepdowninside3.mp3
doch jetzt war noch am uppen
geht doch!
Gefällt mir sehr gut ;)
Obwohl noch einige fehler drinen sind! :)
Malibu
9. July 2007, 23:43
ich persönlich finds langsam besser...;)
lg
Katsche
10. July 2007, 10:32
das mit 140 ist ja richtig grauselich :confused:
ich finds mit 100 super ;) --> sprich: deepdownside2 ;)
das mit 140 hat ja nichts mehr mit lento oder irgendwas zu tun, passt nicht zusammen..so meine meinung
das mit 100 is gelungen
+++
DJMALA
10. July 2007, 10:48
Also darf ich auch nochmal meckern. Warum haste denn die Melodie geändert??? Die Melodie hätte doch beim ganz ersten Mal so wunderbar gepasst. Beim zweiten Versuch passte jetzt die Bassstärke allerdings haste die Melodie so verändert das mir diese nicht mehr wirklich gefällt. Eigentlich schade. Du hättest eigentlich nur den Druck erhöhen sollen ansonsten hätte die Nummer sicher viele Leute zum Tanzen gebracht. Aber jetzt wo die Melodie noch anders ist, gefällt es mir leider nicht mehr so sehr. Tja. Das ist dann wohl Geschmackssache.
Slivo
10. July 2007, 11:21
Nagut dann werd ich mich heut nochmal an die Melodie setzen, stimmt die passt nicht so gut.
10. July 2007, 13:27
aber vom speed her passt das jetzt! hört sich geil an! nicht mehr langsam wie am anfang weil sonst schlafen mir die füße ein ;)
miSS K.T.
12. July 2007, 15:49
also der beat ist grenzgenial.... :)
aber bei der handsup version passt irgendwie nix mehr zusammen... die vox passen überhaupt nimma find ich. das ist so ein geleier... und es ist viel zu... "traurig" :confused:
hm, aber die zweite version drückt brav :D
edit:
versuch mal die vocals noch mehr zu cutten *sabber*
und bissi abwechseln
Slivo
12. July 2007, 21:45
Okay, ich kann sie auch höher pitchen damit sie sich "fröhlicher" anhören (Ist im original eine Frauenstimme). und weil hier manche die schnelle und manche die langsame bevorzugen mach ich gleich eine lento violento und eine veloce violento version :)
DJSub-Zero
12. July 2007, 23:11
Also ich find es gehört eine mischung zwischen beiden BMPs,... ca um die 115 - 125 BPM ...
das einie ist kommt ma sehr langssam vor und beim nähren anhören (zumindest geht es mir so) denk ich: wird des immer langsamer? :D
und das andere is abissl zu schnell aber es passt besser als die 100
Slivo
13. July 2007, 15:18
So, fertig.
Neuer Anfang (Anderer Synth)
Neue Melodie (auch mit anderen synth, melo dürfte ausserdem bekannt sein)
Vocals verändert
Deep down Inside (Lento Violento)
http://web9.h57331.serverkompetenz.net/myself/deepdowninside4.mp3
Deep down inside (Veloce Violento)
http://web9.h57331.serverkompetenz.net/myself/deepdowninside5.mp3
Die Idee ist sehr geil! Die Umsetzung auch nicht so schlecht.
Jedoch ist der ganze Track sehr dumpf ab der Melo. Zweitens ist der Anfang und das Ende viel zu lang und das wird dann doch eintönig.
DJMALA
14. July 2007, 14:15
Ok jetzt sag ich nix mehr. Ich glaube du solltest dir vorher mal überlegen was du überhaupt machen willst. Du hast jetzt einfach eine bekannte Melodie gecovert. Vorher war es noch was selbst ausgedachtes. Es wäre besser du bleibst bei den selbstgemachten Sachen. Mit diesen Sachen die so gecovert werden kommt man heute nicht mehr an.
Sorry aber mir hat deine Ursprungsidee am besten gefallen. Mit dem hier kann ich nix mehr anfangen tut mir leid. THE Riddle ist schon mehr als abgedroschen und kommt heute vielleicht auch noch gut an aber wenn schon dann das vom Gigi und nicht was nachgespieltes. Sorry. Is meine ehrliche Meinung.
Slivo
14. July 2007, 15:11
Ja stimmt ich geb dir recht aber ich wollte sowieso mal ne lento version von the riddle bauen nachdem gigi seine ja anscheinend nicht releasen wird.
Katsche
16. July 2007, 07:24
also ich find es super!!!
mir gefallen beide versionen, auch die melodie passt dazu und gefällt mir:)
wirklich 2 gute sachen
+++
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.