PDA

Vollständige Version anzeigen : suche seit ewigkeiten ein lied

mezziaz
9. July 2007, 14:57
Hallo!
Ich suche seit zwei Jahren einen track, den ich gestern nach langem mal wieder in einem club gehört habe. Ich war leider zu betrunken, um mir den titel zu merken, nachdem ich den dj gefragt habe.
Er ist also schon ca. 2-3Jahre alt. Es waren glaube ich zwei interpreten, die ihn zusammen performen. Der Name des einen klang irgendwie wie "e-nox" oder so in die Richtung. Sorry aber genaueres gibt mein Gedächtnis nicht mehr her.
Zum song: er ist etwas zwischen dance und techno. Erster vocal ist eine dumpfere Stimme, die etwas singt wie "and when i feel...*text unbekannt*" sowie "and when i see.." und "and when i hear..."
Dazu kommt dann eine helle stimme die singt "it's like magic.." (der vocal erinnerte mich an mylo mit doctor pressure).

Wäre euch echt dankbar, habe noch nie so lange einen song gesucht=(

Stee Wee Bee
9. July 2007, 15:08
Also, die einzigen, die mir dazu einfallen, sind D-Nox & Beckers.
Aber da entsprechen die anderen Kriterien eher nicht Deiner Anfrage.

Hör halt selbst:
http://www.dj-shop.at/mitte.php?seite=searchresults&param2=d-nox+%25+beckers

mezziaz
9. July 2007, 15:14
hallo dj-shop.at!
Ich danke Dir für deine Antwort.
Aber leider sind diese es nicht, war bei meinen eigenen Recherchen auf schon auf D-nox gestoßen.
lg

clubhead
9. July 2007, 16:33
vielleicht meinte er "ray knox" oder "e-maxx"

musst dich halt durchhören bei dj-shop.at o.Ä.

mezziaz
9. July 2007, 17:16
danke auch Dir für deine Überlegungen!
Sie sind es aber auch nicht. Wahrscheinlich habe ich zuviel Fokus auf e-nox gelegt, es kann gut möglich sein, dass ich mich verhört habe.
Fakt ist nur, dass etwas in der Art von "an when i hear..." (dumpfe frauenstimme) und "it's like magic" (helle frauenstimme) gesungen wird. -relativ ruher beat

mezziaz
8. October 2007, 00:55
Hallo Leute!!
Habe den Song nun endlich gefunden! Von der Beschreibung her wäre er erkennbar gewesen finde ich, nun wie auch immer
gesucht wurde: FUNKY GREEN DOGS - FIRED UP
Gruß, mezziaz