PDA

Vollständige Version anzeigen : Nobody listens to hip Hop?

Despres
8. July 2007, 17:58
Nach einem trip gestern ins millenium hams nach bomba so ein geiles lied gespielt. auch im bomba stil und irgendwie so nobody listens to hip hop!
weiss über den Track jemand bescheid, hab das zum ersten mal gehört!

ansonsten schon mal vielen dank und noch nen schönen sonntag!

wellmaxx
8. July 2007, 18:10
Sollte eigentlich das hier sein:

BOO SELEKTA ft. Shaun Baker - "Nobody listens to Hip Hop (F*** u Up!)

kommt mit Remixes von Avancada, Ray Knox & Mirko Milano.

Greetz, Fortezza

Despres
8. July 2007, 18:20
Hey danke für deine antwort aber....
nein die wars nicht! die boo selekta kenn ich eh! die is ja schon etwas älter....
die was ich meine klingt so wie die peter damir - bomba..

clubhead
8. July 2007, 18:29
i weiß net steve h hat mal vor an jahr gemeint, er will was rausbringen unter "nobody listens to hip hop"

Despres
8. July 2007, 18:48
i weiß net steve h hat mal vor an jahr gemeint, er will was rausbringen unter "nobody listens to hip hop"

Steve h?? Meinst SteeWeeBee oder ist das jemand anders?

hmm ...klang auf alle Fälle sehr sehr geil....

tomy_s
8. July 2007, 18:49
Steve h??
Ja er meint Steve H. Ist eh hier registriert.

Er hat auch in seiner Signatur stehen: Nobody listen to Hiphop.

clubhead
8. July 2007, 19:50
ja genau den meinte ich

DJ Moreno
8. July 2007, 20:05
Der war gestern auch im Mille *klingelklingel*

dj mednezz
8. July 2007, 20:44
aber diese nummer wird vermutlich nicht mehr rauskommen!!!

RAZE
9. July 2007, 02:56
hab da glaub ich vor ein paar Monaten was bei Eventshooters gelesen (oder wars szene1??), die HP war aber nicht im Bombastil.

Ein neuer Mix halt davon, denk ich mir!
lg

RenegadeMaster
9. July 2007, 11:28
Es gibt noch einen Hands Up Squad Next Level Mix, denke du wirst den auf szene gehört habn..

Ben Sirius
9. July 2007, 11:42
Die "Nobody Listens To HipHop - Boo Selekta feat. Shaun Baker" kommt auf Pulsive Media raus!

Steve H
9. July 2007, 17:18
so ich werd das ganze mal auflösen ;)

die nummer ist von mir!

Steve H - Nobody listens to hip hop (Hands up Squad Remix)

Ich war im Millenium und habs dem DJ zum spielen gegeben!

Ob die noch rauskommt steht in den Sternen....

Und mit Boo Selekta bzw. Shaun Baker hats überhaupt nix am Hut! Ist komplett was anderes!

Wünsch noch einen schönen Tag ;)

DJMALA
9. July 2007, 17:40
Kann es eventuell sein das dieses Lied mal im MAGIC NIGHT gespielt worden ist???? Ich hab mich damals auch gefragt was das ist. Ist jetzt schon länger her. Hatte aber auch diesen BOMBA Style und ich glaube es kam auch was von NOBODY LISTENS TO HIP HOP drin vor. Is aber schon länger aus. Gell.

Steve H
9. July 2007, 17:53
Kann es eventuell sein das dieses Lied mal im MAGIC NIGHT gespielt worden ist???? Ich hab mich damals auch gefragt was das ist. Ist jetzt schon länger her. Hatte aber auch diesen BOMBA Style und ich glaube es kam auch was von NOBODY LISTENS TO HIP HOP drin vor. Is aber schon länger aus. Gell.

ja das kann sein ;)

hab ja ein paar mal da drinnen gspielt und eh klar, dass ich meine nummer spiele :D

MERLIN
9. July 2007, 18:26
wieder eine nummer die beim groove gemacht worden ist...bezahlt worden ist, aber man nie ein master gesehen hat

OrangeMusic
9. July 2007, 19:20
lächerlich aber gut jeden das seine.

also der track ist als bonustrack auf der ersten Steve H Platte zu finden! thats it mehr gibts nicht zum sagen.

diese gibts eh bald im laden also alles easy und keine schauergeschichten wenns geht!

@ steve h am mittoch gell net vergessen :-)

lg

der böse groove .)

PS: Somit kann man diesen Thread auch schliessen weil es ist ja alles beantwortet!

TPK
9. July 2007, 19:54
so hiermit is alles geklärt ;) wenn die nummer draussn ist findet ihr ein Thema im Austro Corner!!

(bevor sich da zwei streiten freut sich der dritte hehe)