Vollständige Version anzeigen : Suche auch mal nen Hip Hop Track!
DJMALA
8. July 2007, 14:28
Hy Leute. Ich glaube ich suche jetzt auch mal nen Hiphop track.
Wo gehört: Im Fernsehen!
Wann: Des öfteren auf MTV und VIVA!
Was: Dürfte meiner Meinung nach Hip hop sein.
Welches Format: CD!
Ich denke das Lied ist bekannt. Es wird von einer Frau gesungen bzw. gerappt wäre hier wohl eher der richtige Ausdruck. Es ist ein nettes Mädchen. Im Hintergrund hört man des Öfteren eine Computermelodie die absteigend ist. Text daraus was ich noch weiß: TRY OUT AND PULL ME! Wurde auch bei O.C. California in den Clubs gespielt.
Vielleicht weiß jemand was ich meine.
clubhead
8. July 2007, 15:41
hab zwar alle oc sountrack cds bis zur vergasung gehört, aber i weiß net welchen track du meinst.
evtl. Soul Kid #1 - More Bounce in California
is ein hammer Track übrigens.
DJMALA
9. July 2007, 17:13
Nein leider. Das was ich suche hat einen ganz anderen beat. Beat eher richtung GET UP von Ciara.
DJMALA
10. July 2007, 10:39
Ach Leute ich bin enttäuscht. Das Lied wurde wirklich sehr oft auf MTV und VIVA oder auch GO TV gespielt. Kennt sich niemand mit Hip Hop oder Rnb hier aus? :(
Wordz Deejay
10. July 2007, 12:01
Ach Leute ich bin enttäuscht. Das Lied wurde wirklich sehr oft auf MTV und VIVA oder auch GO TV gespielt. Kennt sich niemand mit Hip Hop oder Rnb hier aus? :(
Und da wird meistens dann auch am Anfang bzw. am Ende des Songs der Interpret, Titel, Albumnamen u. Link eingeblendet :-)) Sollte also nicht so schwierig sein, den Titel rauszukriegen wenn man es hört...
Berni
10. July 2007, 16:22
In welchem Jahr ist das OC gedreht worden, wo du es gehört hast?
WO hörst du es jetzt noch immer?
Wars auch bei uns ein Hit, oder nur in den Staaten?
clubhead
10. July 2007, 16:29
wenn du weißt in welcher episode das lied vorkommt kannst auch noch hier schauen, da sind zu jeder episode die tracks aufgelistet:
http://serien.ioff.de/?serie=oc (Auf Episodenführer klicken)
Mr. X
10. July 2007, 16:59
vielleicht ist es sogar
Ciara - Like A Boy
DJMALA
11. July 2007, 11:09
Nein es ist nicht Ciara. Danke trotzdem. Dieser Teil wo das gespielt worden war lief am Samstag dieses Wochenende. Das Mädchen oder Frau die das singt hat übrigens glaub ich ein Capi auf und Zöpfe. Ist ein bisschen ein überdrehtes Mädchen. Das weiß ich noch vom Video. Im Video tanzt sie glaub ich auch wild herum.
DJMALA
11. July 2007, 11:15
Dankeschön Clubhead für deinen Link.
Es ist von Lady Sovereign-Love Me or Hate Me
Hier ein paar Bilder.
http://images.google.at/images?svnum=10&hl=de&gbv=2&q=Lady+Sovereign&btnG=Bilder-Suche
Berni
11. July 2007, 11:21
Vorgekommen ist übrigens die Version feat. Missy Elliott.
DJMALA
12. July 2007, 18:28
Danke sehr Berni. ;)
In yer phaZe
12. July 2007, 18:58
Danke sehr Berni. ;)
ja hab mir den track auch gleich geholt sehr geniale scheibe hab mir auch gleich was mit missy elliot gedacht ;) guter geschmack Mala
DJMALA
13. July 2007, 13:59
Dankesehr. Das Lied hat mir schon länger gefallen allerdings hab ich dazwischen vergessen mal das Lied zu kaufen. Und dann bin ich plötzlich bei OC wieder darüber gestolpert. Schön das der Missy Elliot Remix auch auf dem Album vertreten ist.
vBulletin v3.5.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.