Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 21.7.2007 Strandbadfest Deutsch-Wagram

Floppy
7. July 2007, 18:22
D.D.T. DJ Team is back again for bang!

Dj Floppy & Dj Contracs
Musik: quer durch den Gemüsegarten--> House, Hands Up, Black, Hardstyle, Charts usw...
Schulsportgelände
Auf der Heide
2232 Deutsch-Wagram

Anfahrtsplan (http://www.dj-floppy.net/pixx/strandbadfest.gif)

http://www.dj-floppy.net/pixx/strandbadfest.JPG

Petzi
7. July 2007, 18:23

Dj Floppy vs. Dj Contracs
Musik: quer durch den Gemüsegarten--> House, Hands Up, Black, Hardstyle, Charts usw...
Schulsportgelände
Auf der Heide
2232 Deutsch-Wagram

Ich würd echt ur gerne! Aber am 22 Juli fahr ich in der Früh nach Kärten! :D:D

Schuld dem Floppy ja noch ein Birtscherl!:hihi:

Viel Spaß, von meiner Seite aus

Contracs
7. July 2007, 18:25
na dann... mal schauen, ich spiel fix net die charts -> ich übergebe an floppy :hihi:

Floppy
7. July 2007, 18:26
na dann... mal schauen, ich spiel fix net die charts -> ich übergebe an floppy :hihi:

Na das werd ma schon noch sehen wer die "Pretty Belinda" reinklopft:D

reini
7. July 2007, 18:49
Die Dollis geben Gas! ;)

Viel Spaß, wäre zwar recht interessant, aber ich bin da beim Düringer auf da Donaubühne fix amoi krochn

Contracs
7. July 2007, 18:54
naja, wird wohl so laufen wie auf den besagten festln von denen ich gern abstand nehm
wo dann um 10 die leut daherkommen und sagen ''kannst mal was anderes ausser techno ah spielen''
aba ok, wir sind darauf vorbereitet :hihi:
viel vodka + bacardi

IAN NEVARRA
7. July 2007, 20:04
Hab gelesen, dass ihr Brüder seits....stimmt das? Dann wärs ja ein Bruderduell...kuhl.

Chris Mojito
7. July 2007, 20:24
Ja, is korrekt...

Hab's mir mal am Kalender notiert... wird eh mal wieder Zeit für nen gemeinsamen Saft..

Aber die Floppettn spammt mich sicher eh noch oft genug im ICQ oder MSN damit zu :hihi:

MR_VooDoo
7. July 2007, 20:42
vorbeischaun tu ich sicher, is ja nicht weit....

werd das weiter Verbreiten bei uns, bevor wir wieder nicht wissen was ma machen *gg*

lg

loop-o
15. July 2007, 23:49
whoohui
wenn i ned am sonntag drauf arbeiten müsst, würd i mitfeiern

vl schau ich an sprung vorbei ^^

die beiden sind ja echt klasse, also dann... FIX OIDA, Kroch eine do

Dj Synex
16. July 2007, 00:19
melde auch evt. anwesenheit, wenns mit den weiblichen besuchern passt ... ansonst muss i krochn foan ;)

Floppy
20. July 2007, 09:12
Noch einmal schlafen! Dann kommt das.......:D

clubhead
20. July 2007, 11:47

Dj Floppy & Dj Contracs
Schulsportgelände
Auf der Heide
2232 Deutsch-Wagram

http://www.kurzfilmer.de/einekleinereisgeschichte/poster_reisgeschichte_small.gif

sorry das musste jetz sein :) :)

bin wahrscheinlich eh a mit von der partie

Floppy
20. July 2007, 12:47
sorry das musste jetz sein :) :)

bin wahrscheinlich eh a mit von der partie

Passt schon so;) ....die sich damit auskennen wissen es sowieso!

Fein fein! Freu mich schon!

Floppy
23. July 2007, 10:53
"Kurzer" Bericht vom Samstag:

19:45: Eintreffen Aufbau.....und gleich mal mit ner satten Portion "Disco Oldie House" losgelegt (damit die ältere Generation nix zum Nörgeln hatte):)
dann bis ca.
22:30 herumgedudelt und mir gedacht wenn doch schon soviele Junge da sind, dann mach ma mal ordentlich Hands Up.... hierzu die 2t beste Meldung des Abends: "Wir hätten gern an Boogie!" ......hab ihn dann mal zum Veranstalter verwiesen...:D
ca. 23:00 Ende mit Hands Up--->nach "Let's twist again" und etlichen anderen Gude Laune Scheiben a la "Walking on Sunshine" hat Dj Speedy dann mal mit einem Black Set losgelegt.
Zu meiner Verwunderung sind dann 3 "ältere" Damen aufgesprungen und haben sich weggeshakt bis zum geht nicht mehr. Die dürften dann ein paar andere mitgerissen haben und stellenweise konnte man sowas wie Stimmung erkennen. Zu unserer aller Verwunderung tanzten nur die Mädls.....dürfte an der Happy Hour bis 24 Uhr gelegen haben:hihi: ...
nach fast einer Stunde Black und RnB dann der Kulturschock vom Speedy: Apres Ski Gaudi--> das einzige was fehlte war der "Schnee".....

Gegen halb 1 herum hab ich mir dann mal gedacht: Warum nicht ein wenig jumpen?...und siehe da--> Deutsch Wagram hat auch echte Jumper.
Zwischendurch wurde des öfteren mal gefragt wann es denn endlich Hardstyle gäbe. *freu*. Da haben wir uns natürlich nicht lumpen lassen und gegen 1 hat es derbe was auf die Ohren gegeben.....dann die beste Meldung des Abends "Kennts es wos anderes auch ausser Bumm Bumm spielen?"...ich glaube ich kann mir hier mein Kommentar ersparen.
Gegen 2 herum is dann der Chef eingetrudelt und hat dann gemeint das die Musi leiser sein sollte und wir noch 2 Nummern spielen sollen, weil sie nur bis 2 angemeldet haben.
Naja! Dann mal rüber zur Bar und ein bisserle Feedback einholen. Der Grinser vom Co-Chief hat mich wiedermal bestätigt.:)

Positiv zu erwähnen waren die Armbänder mit verschiedenen Farben und eine Einstufung bis 16, 16-18, und 18plus inkl. einer Liste der möglichen konsumierbaren Saftln bei der Bar. Fand ich echt gut!

Nochmals speziellen Dank an
Christian (Contracs) &
Dj Speedy (ein Weißer der "Black" mixt wie ein Schwarzer):D

und dann hoffen wir mal das es demnächst eine Wiederholung des Abends gibt!

discoDuDe
23. July 2007, 19:03
ein weißer der rnb mixt wie ein schwarzer=)

hehe jaja unser speedy, appropo falls erm wer hörn will resi @ schatzi!

@ floopy könnts ihr mal was anderes auser bum bum spielen.... jaja sowas durft i ma in tunesien a ab und zu anhören da is es aba so gegangen euda was bist du für ein dj das du nicht jezza auf rnb Placebo - every me & every you spielst. lol

Floppy
24. July 2007, 11:20
hehe jaja unser speedy, appropo falls erm wer hörn will resi @ schatzi!

unser Speedy?:rolleyes: ..... Resi Ja! aber im "Soul Club" vom Schatzi;)

...und jetzt darfst du es nochmal auf Deutsch probieren:hihi: