PDA

Vollständige Version anzeigen : GLC Blue Monday 2.7.06

SteveCostello
3. July 2007, 13:54
war gestern im mille und wollt dem SWB dickes lob ausrichten, hast wirklich sehr geil aufgelegt!

Hat mich auch gfreut, dass nicht nur Kommerzscheiben grennt sind, sondern auch wirklich viel Elektro!

War sehr digg!

Petzi
3. July 2007, 13:59
war gestern im mille.....

Hat man dich irgendwie gesehen oder so? Warst du in der vip bar?:confused:

Vielleicht kommst ja noch mal! :D

Katsche
3. July 2007, 14:02
kann mich nur anlehnen und das gleiche sagen.

war sehr fein von der musik her, war aber generell ein bissl wenig los.
für das, das:

letzte mal stevie
vorletzte blue monday
das mm zusperrt
ferien sind

Petzi
3. July 2007, 14:04
ferien sind

Du darfst nicht vergessen, dass es viele gibt, die Ferialpraxis machen! :)

Es gibt halt welche, die müssen heute arbeiten, etc.
Darum wird nicht viel los gewesen sein! Aber für einen Blue Monday eigentlich gut besucht!!

Katsche
3. July 2007, 14:08
gut besucht ja.

aber auf keinen fall volle bude.. ich hätt mir eig. mehr erwartet das los sein wird :rolleyes:

DJ Alessandro
3. July 2007, 14:09
jammerschade das das Millenium schließt ab halb 2 war halt nüsse mehr los aber was solls jetzt hab ich mich innerlich von dieser coolen Disco verabschiedet

Petzi
3. July 2007, 14:10
.....jetzt hab ich mich innerlich von dieser coolen Disco verabschiedet

*leichteifersüchtigaufdichsein*:D

DJ Alessandro
3. July 2007, 14:15
geh frag doch einfach den jago der lasst dich sicher 1-2 platten spielen :) stell dich halt vor und sag was du schon gemacht hast

Petzi
3. July 2007, 14:36
geh frag doch einfach den jago der lasst dich sicher 1-2 platten spielen :) stell dich halt vor und sag was du schon gemacht hast

Nein, Nein, die letzten Tage, lass ich den Profis, wer weiß was nicht neues kommt! :D:D

dj Viper
3. July 2007, 18:02
..gestern auch.

Aber obwohl ich mein fettes "DJ VIPER" shirt anhatte.

Konnte ich nur den herrn allesandro erspähen und den meister wollt i ned stören :D .

mfg

DJ Moreno
3. July 2007, 18:12
Herst - hast uns eh eine Runde Mineral spendiert - Mineral? Mineral? Mineral? Was gehtn mit dir? *g*

dj Viper
3. July 2007, 18:15
Warst fett? :D ja es war mineral. Daruf hin wolltast sofort krochen gehen :D

Red Bull war mir zu teuer :D :D :D . Außerdem hast du nau mitn auto fahren müssen, wenn ma des der lobo früher gesagt hätte wärs anders gelaufen :D .
Du hast eh die ganze zeit an deiner anderen mineral flasche herum genuggelt :D .

mfg

achja, den forcebreaker hab ich auch gesehen aber der war so mit deinem anhang beschäftigt ;-). Da wollt ich ihn ned stören.

SteveCostello
3. July 2007, 23:57
Hat man dich irgendwie gesehen oder so? Warst du in der vip bar?:confused:

Vielleicht kommst ja noch mal! :D

war die ganze zeit auf da tanzfläche so wie sa sich ghört :D bin eh auf div. fotos drauf, aba vielleicht schau ich den letzten montag auch wieder hin.

Dj Forcebreaker
4. July 2007, 09:33
mit wem war ich beschäftigt?
war nur mit blöd sein beschäftigt, darin bin aber schon so rutiniert, nebenbei kann ich locker noch ein paar sätzte bilden und jemandem zuhören! :D

lg, andy

Petzi
4. July 2007, 09:38
...nebenbei kann ich locker noch ein paar sätzte bilden und jemandem zuhören! :D

Naja!:rolleyes:

Hab dich schon ein paar mal anreden müssen, bevor du reagiert hast! :D:D

Katsche
4. July 2007, 12:16
..gestern auch.

Aber obwohl ich mein fettes "DJ VIPER" shirt anhatte.

Konnte ich nur den herrn allesandro erspähen und den meister wollt i ned stören :D .

mfg
nadann hab ich dich doch erkannt, aus den pics deines geburtstages:)
hatte dich eh in deinem roten shirt gesehen und wollt dich auch anreden, auf einmal warst aber weider weg :confused:
du hast grade neben dem pult gestanden

war die ganze zeit auf da tanzfläche so wie sa sich ghört :D bin eh auf div. fotos drauf, aba vielleicht schau ich den letzten montag auch wieder hin.
naDann zeig mal ein foto, sodass man dich auch erkennt ;)

dj Viper
4. July 2007, 16:37
@ forcebreaker: naja, irgend ein weibles wesen :D :rolleyes: , das nächste mal ;) .

@ Katsche: Warst du der der auch neben dem Pult gestanden is. Beim Allesandro?? :confused:

Wer zu spät kommt :D .

Rotes shirt is gut :D , von meinen geb. fotos is noch viel besser :D :D , wenn schon hinten ur fett mit weißer schrift DJ VIPER oben steht :D . Da ist s sicher sehr schwer mic zu erkennen :D .

ann waren eh genug leute da, nur zu beschäftgt :D .

mfg

Dj Forcebreaker
4. July 2007, 16:41
die schwarzhaarige?
ganz a schlimme muß ich sagen!

Katsche
4. July 2007, 16:47
@ Katsche: Warst du der der auch neben dem Pult gestanden is. Beim Allesandro?? :confused:
nee.
ich stand auf der vip und hab dich unten gesehn beim pult..auf amol warsd weg !?!

lg

dj Viper
4. July 2007, 16:53
@ forcebreaker: hat man gesehen ja :hihi:

@ Katsche: stimmt, aufeinmal, weißt wie lang i da unten gestandne bin :D . eigentli wollt i eh raufschaun zum jimmy aber meine kollegas wollten lieber rauf in "chillout" bar oder was das für eine is.

mfg

Katsche
4. July 2007, 16:57
aber meine kollegas wollten lieber rauf in "chillout" bar oder was das für eine is.
--> penthouse ;) :D

schad das nicht ind vip rauf bist!!

da oben bin i fast nie..vil. zu chillig:D

dj Viper
4. July 2007, 17:29
:D aber im "penthouse" wars gar ned so schillig weils die musi von unten raufübertragen haben.

mfg