PDA

Vollständige Version anzeigen : verTUNEt - I think AHHH (Club Mix)

Mike Reed
3. July 2007, 03:04
Hello Leute!

Hab hir wieder was neues ausprobiert hörts euch das mal an bitte um ein feedback

Link:http://www.speedyshare.com/499373196.html

Lg Mike

Katsche
3. July 2007, 13:13
gefällt mir ziemlich gut
mellow ist ganz fein geworden

aber tw. sind die vocs sehr gewohnungsbedurftig..da muss man schon öfters drüber hören..

Mike Reed
3. July 2007, 15:32
Ich weis is gewöhnungsbedürftig ich finds auch nicht so schlecht wenn man es öfters hört is es nicht schlecht sag ich mal =))

LG Mike

Katsche
3. July 2007, 15:35
Ich weis is gewöhnungsbedürftig ich finds auch nicht so schlecht wenn man es öfters hört is es nicht schlecht sag ich mal =))

LG Mike
stimmt

so mein ichs ja ;)

loop-o
3. July 2007, 15:50
vocals sind irgendwie unverständlich, und eig auch ned lustig...

rest is ok, nur das die vocals alles andere übertönen, und man es auch ned laut hören kann!

lass doch die vox mal weg, und konzentrier dich mehr auf die musik, und die abmische...

mfg

Mike Reed
4. July 2007, 02:01
ich kann nichts abmischen weil ich leider keine gscheiten boxen habe ih mach das alles über kopfhörer sonst würde ich das e machen nur leider geht es ned =)

lg mike

dominik1988
19. August 2007, 14:09
kann den song ned downloaden bzw. anhören .... (This file has been deleted for the following reason: too old) -.-

Katsche
20. August 2007, 11:35
kann den song ned downloaden bzw. anhören .... (This file has been deleted for the following reason: too old) -.-
vil. weil du den thread ausgegraben hast und das mehr als vor über einem monat her war :rolleyes: